Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina. Nicht wie erwartet.

    Hallo,
    ich mache mein Bericht kurz wie das Treffen.
    Termin per WhatsApp,
    1 St =100
    30 Min= 70
    ich habe die 30 Minuten ausgewählt mit 2 Extras, eine davon Av
    Insgesamt 110
    dachte ich toll.
    Angekommen, wohnt privat (mir Adresse gegeben und als ich ankam erst eine andere Adresse die nah ist gegeben)
    Sie hat hübsches Gesicht aber sie hat paar kilos als wie sie in Bildern aussieht.
    ins Zimmer hat sie mir sofort gesagt, mein L**h ist klein, du kannst probieren , aber ich weiß nicht.
    Ich dachte , egal ich lasse weg und gönne ihr die 20 euro extra wenn alles anders gut läuft.
    angefangen mit do**y und dann missio.
    die ganze Zeit hat sie die Augen zu und das Gesicht seitlich gedreht.
    Das hat mich irgendwie gestört und dachte okay , ich mache weiter und nicht lange
    die Gummi gefüllt, dann hat sie sich sofort mit dem Handy beschäftigt.
    ich mich angezogen nach Waschen und raus.
    Insgesamt bin ich 15 Minuten geblieben.
    Für mich keine Wiederholung

    #2
    Zitat von Alex2091986 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich mache mein Bericht kurz wie das Treffen.
    etwas ausführlicher ...

    Nora in Hannover

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.

      Sie hat ein paar Kilos mehr?
      Also eher KF 38?


      Das ist ja schade


      Und Alter auch falsch?

      Kommentar


        #4
        Ja so 38 bis 40 würde ich sagen.
        ich glaube das Alter passt eher 23-25

        Kommentar


          #5
          Alte Fotos und falsche Angaben. Leider Standard bei den meisten Damen.
          Mitte zwanzig ist ja noch okay. Aber pummelig ist nicht meins. Nervig, sich immer schlanker zu machen als man ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo, spart euch das Geld. 70 Euro bezahlt sowas Lustloses hab ich lange nicht mehr erlebt. War mehr mit Handy beschäftigt als mit mir, hält sich nicht an Abmachung. Nach 15 Minuten war ich draußen, 70 Euro ärmer. Wildes gerubbel , eher schmerzhaft als angenehm

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wolli308 (13.01.2024), MMikee (13.01.2024), Oswald50 (12.01.2024)
            Lädt...
            X