Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEVA-GANZ NEU!!!
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehrinshausen-Kölschhausen
0155-10110409
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • Mast. 
NEVA! GANZ NEU! -NUR EINE WOCHE"

Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!

Handy: 0155-10110409

(BITTE KEINE SMS - ICH WERDE
DARAUF NICHT ANTWORTEN)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön, dass du bestätigen kannst, dass es 2 Damen sind. Noch schöner wäre es, wenn du auch inhaltlich was geschrieben hättest.

Sie ist in Albshausen, die Adresse kennt jeder darf aber nicht genannt werden.
    Sorry, aber die Frau sieht mindestens aus wie Anfang 50. Nicht zu übersehende deutliche! Falten im Gesicht, die man so nicht auf den Bildern sieht!
    Weiß nicht ob die beiden Herrschaften hier vom wohl guten Service im wahrsten Sinne des Wortes geblendet waren?
    Ich bin wieder gegangen. Sie hat das sehr gut aufgenommen, was für sie spricht. Die Bilder sind alt.
    Erwartet habe ich die Anfang 40 Jährige MILF von den Bildern.
    Wie man da von gut hinkommenden Bildern schreiben kann???
    Früher wäre ich geblieben, mittlerweile gehe ich wenn die Bilder zu stark abweichen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michy007 (21.11.2024)

Hatte heute Vormittag Neva in Ehringshausen besucht. Sollte den Termin eine halbe Stunde vorher bestätigen. Allerdings ging bei ihr nur die Mailbox an. Da machte ich mir so meine Gedanken, ob der Weg umsonst war. 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit, hatte ich sie erreicht und als ich sagte, dass ich gleich da bin, kam von ihr ein "oh Gott". Fragte was los sei und sie antwortete, dass sie jetzt erst aufgestanden ist. Soll trotzdem vorbeikommen. Als ich ankam, empfing sie mich im knappen schwarzen Negligee. Wir regelten das geschäftliche 150x60. Bekam noch ein Getränk angeboten und bin duschen gegangen. Sie trank ihren Kaffee und verschwand danach auch im Bad. Muss meinem Vorredner recht geben, sie ist bestimmt Ü 50, was mich nicht störte, hat aber noch eine Top Figur und große feste Brüste. Was heute auch noch erschwerend hinzu kam, die Heizung ist ausgefallen und bei den Temperaturen entsprechend kalt. Bin trotzdem geblieben. Setzte mich nackt vor dem großen Spiegel auf die Bettkante und sie setzte sich nackt auf mich. So wärmten wir uns etwas auf und dann fingen wir an, uns zu küssen und ich kümmerte mich um ihre Brüste. Anschließend fing sie zu blasen an, schlug ihr dann die 69 vor und ab da wurde es so richtig heiß. Sie bläst sehr gut und auch tief. Als ich sie dann zu lecken begann gefiel ihr dies sehr gut. Wir steigerten uns in dieser Position immer mehr hinein. Mal ich fester oder langsamer, dann wieder sehr intensiv und tief, sie das gleiche mit mir. Dabei nahmen wir uns unendlich viel Zeit. Sie kommentierte es mit einem wiederholenden stöhnen und immer wieder einem geil. Am Ende waren wir beide sehr zufrieden. Sie gestand mir das sie einen Orgasmus hatte und so etwas eher selten erlebt. Ich wurde sauber gemacht und wir kuschelten noch eine ganze Weile eng umschlungen zusammen und unterhielten uns. Beim anziehen ist sie kurz verschwunden und hat mir wegen den ganzen Umständen 50 € zurück gegeben, obwohl ich 1 Stunde bei ihr war. Macht auch nicht jede. Beim verabschieden umarmten und küssten wir uns und wurde mit dem Kommentar "gute Arbeit " verabschiedet. War eine Stunde bei ihr und bin mehr als zufrieden nach Hause gefahren. Sie ist eine sehr liebe und nette Frau. Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich, Duschgel, frische Handtücher und Mundspülung waren vorhanden.
      Gruß Michy007
      Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

fantadu (25.09.2025), nuja (11.01.2025), BX3333 (09.12.2024), Stecher-007 (22.11.2024), Mattes2000 (21.11.2024), Carsten60489 (21.11.2024)

Für mich wird es leider kein Besuch geben. So was habe ich noch nie erlebt. Hatte ihr SMS geschrieben und höflich nach Termin gefragt. Kam dann zurück dass in der Anzeige doch steht keine SMS. Das wäre respektlos. Kurz später kam WhatsApp von ihr mit ungarischer Nr. Wieder Beleidigung. Ich wäre ja hoffentlich nicht die Person in der Mitte sondern die Person rechts oder links. Habe als Profilbild ein Bild mit meinen Söhnen 28 und 30 Jahre alt. Bin selber 59. Wenn ich hier lese dass sie selber über 50 ist, finde ich so Aussagen unmöglich. So eine niveaulose Frau werde ich auf keinen Fall besuchen, selbst wenn sie es mir umsonst macht.

Kommentar

Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
          Für mich wird es leider kein Besuch geben. So was habe ich noch nie erlebt. Habe als Profilbild ein Bild mit meinen Söhnen 28 und 30 Jahre alt.
          Selber schuld. Jetzt weiß sie wie Du und deine Söhne aussehen. Für WhatsApp mit fremden Personen oder unser Hobby, habe ich eine Zweitkarte im Handy ohne Profilbild.

Kommentar

Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
            Bin selber 59. Wenn ich hier lese dass sie selber über 50 ist, finde ich so Aussagen unmöglich. So eine niveaulose Frau werde ich auf keinen Fall besuchen, selbst wenn sie es mir umsonst macht.
            Kann ich so ganz und gar nicht bestätigen. Habe sie als freundliche und witzige Frau kennen lernen dürfen. Waren mit Sicherheit die schlechtesten Voraussetzungen für unser Treffen. Durch mich telefonisch geweckt worden und die Heizung war bei richtig kaltem Wetter die ganze Nacht über ausgefallen. Aber sie ist cool geblieben und wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Das sie mir sogar die 50 € bei der Verabschiedung zurück gegeben hat spricht aus meiner Sicht für keine niveaulose Frau.
            Gruß Michy007
            Zuletzt geändert von Michy007; 11.01.2025, 20:09.
            Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

fantadu (25.09.2025)
            Lädt...
            X