Und vergiss nicht Aileen und Reya auszuprobieren beide super geilen Service und sehr sympathisch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Janny ganz Neu
Einklappen
X
-
vielen Dank für den Tipp 👍🏼 die gute habe ich schon länger aufm Schirm 😁Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
Nisha ist eine empfehlenswerte Alternative
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-12607491
Und nur eine Tür daneben 😉
Gruß. Oswald
Man kommt an den beiden nicht drum herum, ihr Preis Leistungsverhältnis spricht für sich 😉Zitat von Hispanola Beitrag anzeigenUnd vergiss nicht Aileen und Reya auszuprobieren beide super geilen Service und sehr sympathisch
LG ✌🏽
Kommentar
-
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Mega Performance von Janny , von Zart bis Hart hat sie keine Sekunde geschwächelt...
30 min / 50 € gebucht und letztendlich 40 min erhalten.
Nach wie vor das beste Preis/ Leistungsverhältnis der Stadt .
Die nächste Dame unter dieser Adresse steht schon auf meiner Todoliste ... Bericht folgt
Gruß vom Headbanger
Kommentar
-
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich war heute vormittag, auch mal bei Janny, in Kassel gewesen.
Die Preise wurden ja, in den vorigen Berichten schon erwähnt.
Ich entschied mich für 100/60, und war zufrieden damit. Ich kann eigentlich nichts negatives Berichten, nach dem üblichen Dreistellungskampf,gab es noch eine schöne Massage von Janny.
Ich finde sie recht hübsch, und die Bilder geben sie gut wieder. Die Dusche davor, und danach, incl. Getränk wurde genutzt.
Wiederholung für mich 100%.
Kommentar
-
Scheinbar hat sie eine Nummer, weswegen die Verlinkung zu ihrem aktuellen Profil fehlt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13037768
Ich hatte sie mal wieder besucht. Leider war es nicht mehr so schön wie früher mit ihr. Sie guckt immer mal auf die Uhr während des Akts. Die Anweisungen wie man es gerne hätte, setzt sie nicht gut um. Scheint es nicht verstehen zu wollen. Und zu früh drängelte sie rum fertig zu werden. Das kenne ich so eigentlich nicht unter der Adresse. Als ich dann ihre Schwester besuchte, war sie auch gestresst die enge zeitliche Taktung der Termine ihrer Schwester in den Griff zu kriegen. Vielleicht ist sie auch neidisch, weil ihre Schwester jetzt dauergebucht ist und sie nicht. Kein Wunder wenn lange Zeit nur diesselben Frauen da waren und keine neuen Ladys kamen. Dann ist klar, dass die Neue sehr beliebt ist.
Deswegen sollte man aber am eigenen Service nicht sparen und freundlich bleiben. Das fiel ihr offensichtlich schwer.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
CamelFreund (24.06.2025), Peter9119 (21.06.2025), Blauschnully15 (21.06.2025)
Stichworte:
0152-19164038,
175 cm,
69,
75d,
asiatisch,
bv,
dsa,
franz b. ihr,
gf6,
janny,
janny ganz neu,