Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helenam aus Bremen zu Gast in Gießen

    Ich habe Helena in einem Hotel in Gießen getroffen. Sie ist öfter ihrer alten Heimat, deshalb schreibe ich auch in Nordhessen.

    Helena inseriert bei KM in Bremen. Mir war sie schon länger aufgefallen und ich habe ihren Weihnachtsbesuch genutzt sie zu treffen.

    Helena ist sehr devot und vereinbarten ein Spiel, wie wir es dann auch so umgesetzt haben.
    Als sie an die Tür geklopft hat, habe ich nur einen Spalt geöffnet und bin sofort ins Bad. Kurze Zeit später rief sie mich ins Zimmer.
    Helena kniete in sexy Dessous und Strapsen und Strümpfen mit verbundenen Augen auf dem Bett. Ich setzte mich neben sie und begann sie leicht zu streicheln und zu küssen. Das ging sofort in wilde und tiefe ZK über. Als sie mir zwischen die Beine griff, habe ich hart mit 2 Fingern gefingert. Dabei ununterbrochen ZK.
    Nachdem sie ihren BH ausgezogen hat, bin ich langsam in südlichere Regionen mit meiner Zunge gegangen. Während 2 Finger in ihr waren habe ich ihre Klit geleckt und daran gesaugt, bis sie heftig gekommen ist. Das war definitiv ein echter Orgasmus. Sie sagte das sie mehrmals kommen kann, was sie in den 2 Stunden auch tat 💦. Zum squirten habe ich sie allerdings nicht gebracht.
    Helena revanchierte sich dann mit einem feuchten Blowjob mit leichten Deep Throat aber nicht bis zum Anschlag. Ich habe dann meine erste Ladung auf ihrem sehr schlanken Körper verteilt. Der Körper sieht nicht nach 70 Kilo aus, wie in ihrer Anzeige angegeben, die Größe von 1,80 m kommt hin.
    Bis zu diesem Zeitpunkt waren ihre Augen noch immer verbunden.
    Jetzt machte sie die Binde ab und ging kurz ins Bad um sich kurz zu reinigen.
    Dann begannen wir uns erstmals zu unterhalten und das nach ca 45 Minuten
    Auf dem Bett liegend leitete Helena die 2. Runde ein. Wir knutschten wieder wild und massiert dabei den kleinen Paul, bis er wieder in voller Größe ist. Helena kniet sich dann vor mich und ich loche Doggy ein. Schläge auf ihren süßen Arsch stimulieren sie zusätzlich.. . Bei dem Anblick kann ich nicht anders, Wechsel das Gummi und nehme sie Anal. Erst vorsichtig aber als ich ganz in sie eingedrungen, fordert sie es härter. Nach einer Weile fülle ich den Conti und zucke langsam aus.
    Helena ist eine wirklich hübsche MILF, die Altersangabe von Anfang 40 kommt genau wie die Größe hin. Sie ist sehr devot und mag es, hart benutzt zu werden.
    Die 400€ für 2 Stunden waren gut angelegt und wenn sie wieder auf Heimaturlaub in Mittelhessen ist, werde ich mich wieder um einen Termin bemühen. Ich kann sie wirklich empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (22.01.2024), SchlechterSohn (20.01.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht, das hört sich grundsätzlich herausragend an.

    Ist sie, wenn sie in Gießen ist, denn besuchbar oder muss "Mann" das Hotel organisieren?

    Schade, dass sie explizit erst ab 2 Stunden Dates anbietet.

    Kommentar


      #3
      Helenam (so ist tatsächlich ihr Name bei KM) ist nicht besuchbar, Dh der Mann muss ein Hotel buchen. Unter 2 Stunden macht bei dem Spiel keinen Sinn, das nächste Mal mache ich mindestens 3 Stunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SchlechterSohn (21.01.2024)
      Lädt...
      X