Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica Neu
Schwanenweg 5
34123 Kassel
klingeln bei Jessica
0176-25315494
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU! ZUM 1.MAL IN DER STADT!

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Neu

    Jessica, Monika, Eliza..... Die Frau mit vielen Namen ist wieder in Kassel unter bekannter Adresse.
    Gibt ja hier schon Berichte. Da sie aber scheinbar die Nummer wechselte, hier noch ein Link.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-maus-im-angel

    Vielleicht lässt sich das ja verknüpfen.

    Wollte gestern zu ihr und rief sie an, ob sie Zeit hat. War kein Problem. Dann dort eingetroffen, hing das Schild auf halber Treppe im vierten Stock im Treppenhaus . Also an keiner Tür, sondern halb hängend an der Wand. So als hätte es jemand woanders hingehängt aus Spaß. Auch im Nebenhaus kein Schild mit dem Namen Jessica an der Tür. Ich habe nochmal bei ihr angerufen. Sie sagte im vierten Stock links. Da öffnete ein Mann der gerade die Wohnung renovierte.

    Auch im Nebengebäude keine Jessica im vierten Stock. Ich habe also ein weiteres Mal bei Jessica angerufen. Aber sie ging nicht mehr ran. Wahrscheinlich kamen wir uns gegenseitig verarscht vor. Das war mal echt merkwürdig. Weiß jemand wo sie tatsächlich ist?

    Sie hatte damals schon mal so eine Verwirrung erzeugt, weil sie als Jessica inseriert hat, aber unter Eliza an der Tür stand. Bissl verpeilt die Dame. Vielleicht hat sie sich ja diesmal in der Stadt geirrt 😂🤦🏻

    Da ich ja schon am Klingeln war, dachte ich, ich schau mal ob es eine Alternative gibt die ansprechend ist. Aber diese Adresse ist ja eher ein Gruselkabinett. Entweder waren die Frauen viiiiel zu alt, zu voluminös für meinen Geschmack oder zu unansehnlich.... Bzw alles zusammen.
    Aber einige machten auch gar nicht die Tür auf. Wer weiß ob es nicht doch ein zwei Perlen gibt.
    Eine sehr verschlafene Monika (dachte erst es wäre vielleicht Jessica, die auch mal in der Vergangenheit den Namen Monika als Inserat hatte) sah relativ gut und jung aus. War aber mies gelaunt und wollte mehr als man an der Adresse für gewöhnlich bezahlt. Zuzüglich Extras. Ihre Art gefiel mir aber nicht.
    Bin dann wieder abgezogen und woanders hingefahren wo man weiß, was man bekommt.

    Vielleicht ist Jessica aus der Wohnung verscheucht worden weil sie renoviert werden sollte und ist in einer der anderen Wohnungen untergekommen und hat es nicht geschnallt das vernünftig zu kommunizieren, bzw ihr Schild dort anzubringen. War trotzdem eine blöde Art von ihr dann nicht mehr ans Telefon zu gehen. Wie durcheinander kann man sein in dem Alter. Zu viel "Party" wahrscheinlich.

    Vielleicht hat ja jemand mehr Glück sie zu finden. Solche Suchaktionen sind echt lästig und zeitraubend.
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (31.01.2024)

    #2
    Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Termin per WA kein Problem. Sie war auch wie geschrieben im 1 Stock dieser Anschrift zu finden. Als ich reingelassen wurde, verlies gerade eine andere Kollegin das Zimmer. Hatten gerade eine geraucht. Man sollte also Raucher sein bei Ihr. Die Bilder haben mich gereizt. Auch wenn ich die anderen Berichte gelesen hatte. 80 für 30 Minuten. Ich war gerade auf dem Bett angekommen da versuchte sie schon den Conti drüber zu ziehen. Da war aber noch nichts. Dann den schlaffen Checker geblasen. Na ja. Da kam dann keine Stimmung mehr auf. Brüste konnte man anfassen. Waren aber schlaffer als auf den Bildern erwartet. Mich wundert es, das zerozero es ausprobieren wollte. sie wäre nie durch seine Qualitätskriterien gekommen:-) Nachdem auch die WA Nachrichten nicht lautlos waren wollte ich es nur beenden und hab sie es mit der Hand fertig machen lassen. Also verbuchen unter Neugier zu befriedigen. Mir war ja bewusst, das es nur ein Experiment war. Die Bilder passen trotzdem in mein Beuteschema. Vielleicht findet sie zerozero ja doch noch einmal

    Kommentar


      #3
      Ich war doch schon zweimal bei ihr. Aber das ist schon einige Monate her. Und das stimmt was Checker46 sagt, die Brüste sind nicht der Hit. Das Einzige was mir nicht gefallen hat an ihren körperlichen Attributen. Aber der Rest war dafür sehr nett anzusehen. Deswegen nahm ich sie dann hauptsächlich von hinten. Vor allem weil sie einen Prachtarsch hat. 😄
      Den BH sollte sie besser anbehalten.
      Ist jetzt auch kein überragender Service gewesen. Aber da es auch nicht schlecht war, wollte ich es nochmal versuchen. Wenn sie nicht dieses merkwürdige Versteckspiel gespielt hätte 🤷🏻‍♂️.

      Kommentar


        #4
        So, jetzt habe ich es doch noch geschafft sie zu besuchen. War das dritte Mal nach langer Pause.
        Aber die besten Zeiten hat sie wohl hinter sich. Wirkte irgendwie fertig. Die mittlerweile schwarz gefärbten Haare waren ungepflegt.
        Habe die gleichen Konditionen wie die ersten beiden Male gewählt. 50 für 30.

        Fingern war nicht möglich. Insgesamt sehr lustlos. Scheint außerdem kürzlich eine Schwangerschaft durchgemacht zu haben. Hat eine Kaiserschnittnarbe die sie das letzte Mal noch nicht hatte. Auch die Schwangerschaftsstreifen sind auffällig.

        Zum "Service": Reiten wollte sie nicht. Also Missio. Dann wollte ich in die Doggyposition. So wie es die ersten Male auch möglich war. "Nein geht nicht, kostet extra"!!!!!
        Ich war verwirrt. Das war neu. Ich sagte, dass das früher auch ging. Aber Diskussion zwecklos.
        Wegen des Anblicks in der Doggyposition bin ich ja überhaupt erst zu ihr. Was für eine Enttäuschung.
        Also in der Missio weitergemacht. Sie lag nur da wie ein Brett. Wäre sie dabei eingeschlafen, hätte ich es nicht unterscheiden können. Augen zu, Kopf weg gedreht, Beine schlaff. Das eine lang gemacht, das andere auf dem Fuß abgestellt.

        Also das war definitiv der letzte Besuch. Ich bin froh nur 50 Euro investiert zu haben. Bin auch relativ zeitig wieder raus, weil es absolut statisch und langweilig war. Ich glaube eine Realdoll hätte mehr Esprit gehabt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Checker46 (11.03.2024)
        Lädt...
        X