Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA
35390 Gießen
Zur Homepage
0151-66366428
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Gießen

Eva 28 Jahre aus Lettland

Diese heiße Perle weiß genau,
worauf Männer stehen.

Sie spricht Russisch, Deutsch und Englisch.

0151-66366428
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA - Immer eine Bank

    Guten Morgen zusammen,
    letzte Woche war ich nach längerer Pause (warum ich diese Pause gemacht hatte kann ich mir gar nicht erklären) mal wider bei einer meiner bevorzugten Damen, bei besagter Eva in Gießen.
    Ich kenne sie schon seit einigen Jahren und man kann sich auf sie und ihren Service immer verlassen .
    Die Beschreibung in der Anzeige trifft sicher zu. Das Alter ist vielleicht etwas geschönt, aber meine Schätzung beläuft sich auf Mitte - Ende 30 und sie ist jedenfalls eine sehr hübsche Person und hat ein nettes, freundliches Wesen. Die Fotos zeigen sie sher gut.
    Ich hatte ne schöne Zeit mit ihr, wobei sie mir guten GF6 geboten hat. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist sehr serviceorientiert. Altersbedingt habe ich in letzter Zeit etwas Probleme zu kommen, was aber für Eva kein Problem dargestellt hat und sie hat nach blasen und Reiter geschafft, mir den gewünschten Erfolg zu bescheren.
    In meinen Augen ist Eva immer einen Besuch wert.

    Aussehen, Sauberkeit, Service verdienen nach meiner Einschätzung in jedem Falle 10 von 10 Punkten und für mich ist der Wiederholungsfaktor bei 100%

    Bitte behandelt sie gut! Sie ist es wert und hat es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (26.04.2024), brownleg (21.02.2024), Ede50 (06.02.2024), Sucubus#XXX (05.02.2024), MMikee (04.02.2024), Chief Geronimo (04.02.2024), mr_n1ceguy (02.02.2024), PAUL66 (01.02.2024), ir2000 (01.02.2024), Pheron (01.02.2024)

    #2
    Danke fuer deinen Bericht. Eva ist schon lange und auch sehr gut im Geschäft. Es gibt schon einige Beiträge. Bitte den Mod. Diesen mit den anderen zusammen bringen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde!
      war heute das zweite Mal bei Eva. Kann alle Berichte nur bestätigen. Eva ist ein echt tolle, natürliche u liebe Frau.
      Buchte Stündchen für 150 plus 20 für ein Extra.
      Sie hat keinerlei Berührungsängste. Empfang sehr herzlich, obwohl ich 10 Minuten aufgrund Verkehrslage zu spät war.
      Küssen mit ZK, Fummeln, anfassen, Kuscheln u gute Unterhaltung.
      Fotos stimmen zu 100%, in Natura noch schöner, allein durch ihr Wesen.
      location ok, sauber u gemütlich, nicht mit manch anderen Locations (zB WZ Garbenheim…) zu vergleichen.
      Zeit absolut eingehalten, eher etwas drüber u absolut kein Zeitdruck.
      100% Wiederholungsfaktur u zu empfehlen. Sie ist noch bis Ende Jan in GI. Dann erst mal paar Wochen in der Heimat.
      behandelt sie gut, sie ist ne Liebe in Gute, authentische SDL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (08.02.2024), ir2000 (07.02.2024)

        #4
        Du meinst sicher Ende Februar.

        Kommentar


          #5
          Ede50: yes. Gut aufgepasst..😎, war glaub ich noch ganz geflasht u nicht bei allen Sinnen..
          Sie ist noch bis Ende Februar in Gießen!

          Kommentar


            #6
            Hallo...
            Eva ist ja wieder im Lande......
            Ein Date mit ihr ist immer wie das mit einer Geliebten.....
            GF6 wie im Bilderbuch mit Allem dabei.
            Sie ist eine Königin der Illusion zu
            1000 Prozent und ein Besuch immer Wert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (15.02.2024)

              #7
              Hmm gibt eigentlich schon einen recht langen Thread zu Eva...

              Siehe:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...leinlinden-eva

              Dort hab ich auch schon ausreichend über Besuche bei Eva gesprochen. Wenn ich an meine besten Erfahrungen zurückdenke, dann würde ich wahrscheinlich zu 90 - 95 % an Erfahrungen mit dieser SDL zurückdenken. Eva ist nicht nur ein Traum von einer Frau mit einem für mich nahezu perfekten, natürlichen Körper sowie wundervollen Kuven, sondern auch eine sehr liebe Frau, die wohl für mich bisher den besten Gf6 geboten habe, den ich als Dienstleistung erfahren habe. Wenn ich sehr wohlhabend wäre, hätte ich bestimmt in meinem Single Dasein sehr sehr viele Stunden bei ihr verbracht^^

              Mittlerweile kann man wahrscheinlich Eva als erfahrene MILF (bin selbst mitgealtert) in der Region genießen kaum mehr ignorieren. Wenn ihr ein schönes Gf6 Erlebnis zum Entspannen und Spaß haben sucht, kann es eigentlich selten besser werden. Was man eben nicht bekommt, ist eine blutjunge Frau, die alles macht.

              Eine wundervolle, attraktive Person, die es verdient hat mit Respekt und Anstand behandelt zu werden. Für mich persönlich eine der Besten (hab nun genug geschrieben^^)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (22.02.2024), brownleg (21.02.2024), ir2000 (15.02.2024)

                #8
                Kann den Vorredner bzw. Vorschreibern nur zustimmen: Eva ist servicetechnisch top👍

                Ich besuche sie immer wieder gerne 😀

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Also als Milf wuerde ich Eva nicht bezeichnen. Ihr Körper ist immer noch Top. Der Busen und der Po sind perfekt. Ich gehe soweit zu sagen der Body ist nicht mit dem wahren Lebensjahren mit gegangen.
                  Ich mag ihre ruhige Art bei ihr kommt nie Stress und Hektik auf. Der Service ist ja schon beschrieben worden.
                  Als Rentner fehlen mir leider die Barmittel um alle meine Stammdamen regelmäßig zu besuchen. Liebe Grüße an Eva bleib so wie Du bist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sucubus#XXX (15.02.2024), ir2000 (15.02.2024)

                    #10
                    Ede50 naja also Mutter könnte sie mittlerweile schon sein oder? Kommt halt drauf an, wie man genau MILF definiert^^. Heiß ist sie definitiv, weiß gut zu unterhalten, immer lieb, nie gestresst etc.

                    Das alles stimmt natürlich dennoch, aber sie ist eben keine 18 oder 25 mehr. Fand ich nie schlimm und wir alle werden älter.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist richtig. Ich weiss wie alt sie tatsächlich ist, aber ihr Body hat sich in den Jahren seit ich sie kenne nicht verändert. Im Gegenteil sie ist noch schoener geworden. Bei jedem Besuch sage ich ihr die Fotos in der Anzeige sind nicht so gut wie die Realität.


                      Kommentar


                        #12
                        Zum Glück habe ich es in dieser Woche noch zu Eva geschafft, endlich mal wieder nach fast einem Jahr.

                        Und es war, also wäre ich nur einen Tag weg gewesen. Ein strahlendes Lächeln zur Begrüßung und Umarmung... Sie ist einfach ein Sonnenschein!
                        Zum Service ist genug gesagt , denke ich. Wir hatten eine halbe Stunde besten GF6, sehr gefühlvoll, aber auch sehr sexy und heiß und mit Tempoverschärfungen im richtigen Moment. Und der Anblick in der 69 im Spiegel, einfach wunderbar.

                        Und sie macht einen dann sehr zärtlich sauber und streichelt einen dabei, das macht einfach Service aus und ich bin froh, dass es solche Damen gibt, die uns beste Entspannung bieten! Nach den letzten drei negativen Erfahrungen tat es gut, dies wieder zu erleben. Dafür vielen Dank an Eva und ich wünsche dir gute Erholung wenn es am Wochenende nach Hause geht...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mattes2000 (22.02.2024), Ede50 (22.02.2024), ir2000 (22.02.2024)

                          #13
                          Hallo Mitleser

                          Habe mir diese Woche auch wieder mal einen Termin bei Eva ergattert
                          Es war Traumhaft.

                          Bei Ihrem super Service gibt es nichts zu bemängeln....ist ja auch schon lange dabei.
                          Mir hat Sie gelernt in der Stunde auch öfters zu kommen....das ist immer wieder richtig geil.
                          Das so eine hübsche und liebe Frau nicht vergeben ist verwundert mich.

                          Ich stelle mir nach jedem Besuch die Frage ob Sie jeden Abblitzen lässt...es gibt doch bestimmt auch unter uns ein paar anständige Kerle die Interessiert sind.

                          Schönes Wochenende

                          Fritz

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke sie kann Beruf und Privat ganz gut trennen. Aber Du hast Recht wenn sie naechste Woche noch arbeitet versuche ich auch noch einen Termin zu ergattern.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Ede
                              Ist leider ab Heute in Heimaturlaub.
                              Grüße
                              Fritz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X