Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodyfeeling Gießen: Simona nicht wieder

    Hallo,

    Heute wollte ich Simona kennenlernen nachdem ich schon 2 gute Erfahrungen bei bodyfeeling machte.
    Die Örtlichkeiten sind in verschiedenen Threads genügend beschrieben, das ist alles ok.

    Nach dem Duschen legte ich mich bäuchlings auf das Bett wie das so üblich ist, die Arme verschränkt und den Kopf darauf.
    Sie setzte sich an meine Füße und begann das linke Bein mit warmen Öl zu massieren, sehr ausführlich und sich wiederholend. Nach einigen Minuten wechselte sie zum rechten Bein, immer wieder von Fuss bis Po Muskel. Das war ganz angenehm.
    Nach einiger Zeit rutschte sie höher um die Massage auf Po und Rücken mit Schultern und Nacken zu erweitern. Das war auch sehr angenehm, wie eine Wellnessmassage mit warmen Öl. Ohne weiteren Körperkontakt.
    Dann folgte der nächste Schritt, dazu wurde mit lauter Stimme bei Alexa andere Musik angefordert, Enigma. Das sollte den erotischen Teil einläuten. Simona begann die BTB Massage und bewegte ihren Körper über meine Rückseite, das fühlte sich angenehm und erotischer an. Ich räkelte mich bei manchen Berührungen leicht, die Arme waren immer noch brav nach oben verschränkt.

    Da sprach sie zu mir: "du darfst dich nicht bewegen das tut meinem Bauch weh!"
    Es dauerte ein paar Sekunden bis ich die Worte erfasste, dann fragte ich etwas ungläubig nach: "sorry, meintest du ich darf mich nicht bewegen? Mein Körper räkelt sich manchmal ein wenig mit der Berührung, nur langsam und gering, das darf ich nicht weil dir das weh tut?"
    "Nein, ich muss still halten und darf mich gar nicht bewegen, ganz still halten" sagte sie.

    Äh, das dauerte wieder bis ich das verstand. Und ich für mich feststellte dass ich das nicht möchte ganz und gar still zu liegen wie ein Stück Holz. Und das sie das auch nicht von mir erwarten sollte. Ich lag ja immer noch auf dem Bauch wie zu Beginn und hatte keine Lust mehr auf die Massage.

    Ich sagte das ich das jetzt abbrechen möchte, das ist für mich gar nicht erotisch und ich möchte gehen.
    Sie antwortete dass ich keinen Respekt gegenüber der Frau habe, es tut ihrem Bauch weh wenn ich mich bewege.
    Meine Erwiderung war dann müsse sie Stein oder Holz massieren die bewegen sich gar nicht. Ich bewegte mich nur leicht und langsam, wie soll das Schmerzen verursachen...

    Sie wollte nicht dass ich abbreche, ich widersprach das ich jetzt gehen möchte, nichts weiter. Sie beschimpfte mich dass ich ein Kind bin weil ich so reagiere, ich solle mich wieder hinlegen sie würde die andere Seite machen.
    Äh, klang nicht wirklich einladend.

    Hab ja gar kein Geld zurück verlangt, wollte nur gehen und der Hausdame berichten. Die hat das nicht näher interessiert, fragte nur hast du sie vielleicht angefasst so als wäre das immer der Grund für Zoff... ich lag ja bis zum Schluss schön brav wie zu Beginn... Sie sagte dann die Damen entscheiden selbst, Feedback war also nicht wirklich erwünscht.
    Gut dass ich hier Feedback geben kann.
    ​Bin neugierig ob es noch weitere Erfahrungen mit Simona gibt.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (02.02.2024)
Lädt...
X