Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yara

    War heute bei Yara nannte sich vor paar Wochen Estrella.
    Die Bilder sind Fake - Tattoos die auf den Bilder zu sehen sind, fehlen
    hab Gott sei dank nur ein quicky gebucht für 50€
    Hat kurz geblasen 1min
    und hab in der Doggy abgefeuert
    war mir nichtmal sicher ob ich in der muschi war man konnte nichts erkennen weil der hintern gigantomanisch ist.

    Bitte nicht anfassen Hände kalt
    Titten in der Doggy zusammengequetscht bitte nicht anfassen ich will nicht

    Optik
    Künstlicher Latina Hintern
    Lippen Gespritzt
    narben um den Leistenbereich
    Titten? keine Ahnung, durfte ich nicht berühren
    rasur einige Tage alt

    Fazit
    Eigentlich eine sehr hübsche SDL aber einfach zu künstlich und Service unterirdisch
    kann Mann muss man nicht machen und max ein quicky mehr ist es nicht wert

    Das Thema Latina ist erstmal für mich durch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.02.2024), Zauberer45 (02.02.2024)

    #2
    Wie hast Du den abgefeuert wenn Du nicht in der Muschi gewesen bist.? Etwa Anal das ist etwas merkwürdig. Also ich spüre noch wo ich bin. 🤔

    Kommentar


      #3
      Die Schenkel waren extrem unter Spannung hätte überall drin sein können
      anal war es definitiv nicht
      vielleicht war ich auch drin, keine Ahnung
      gehöre zu den Kandidaten die eigentlich schnell fertig werden - hatte auch unheimlichen Druck deshalb hab ich auch nur ein Quicky gebucht

      Kommentar


        #4
        Neue Nummer: 0152-10672061

        Kommentar


          #5
          .....das ist gefühlt der tausendste Bericht, in dem die Bilder Fake sind und der Service schlecht.Die Korrelation ist eindeutig. Ich gehe sofort grußlos....
          ​​

          Kommentar

          Lädt...
          X