Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica
    Frankfurter Str. 203
    35398 Gießen
    App. 1
    0152-14730910
    • 30 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Ganz neu in deiner Stadt!!!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
    werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
    für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Ich bin diskret, charmant und sexy.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica - gerne wieder

Jessicas freundliches Lächeln auf den Bildern hat mich angelockt, es gibt auch ein paar positive Berichte, also bin ich hin nach Gießen Kleinlinden. Zunächst über WhatsApp einen freien Termin abgeklärt, das ging problemlos.

Als ich zu ihr in die Wohnung kam, habe ich genau die Frau von den Bildern vorgefunden und es waren erst einmal mehrere Umarmungen fällig, das gefällt mir gut. Wer Spanisch reden kann hat es besser, aber mit Deutsch und Englisch haben wir uns auch gut verstanden. Da man bei ihr zu Hause in der DomRep gerne und viel Bachata tanzt, haben wir uns längere Zeit zur Musik bewegt und dabei langsam die letzten Reste von Klamotten ausgezogen. Das war sehr girlfriend like und es war wunderbar, wie wir uns dabei gegenseitig von oben bis unten gestreichelt haben. Irgendwann ging es auf das Bett, sie hat ihren schönen Mund über meinen Stab gestülpt und siehe da, dann hat er seinen Gummianzug angehabt. Eine sehr schöne und variable Französisch Lektion gefolgt vom Reiter, wo ich ihren schönen Körper und die beiden getunten Titten mit einbeziehen konnte. Dann konnte ich Jessika ohne abzustöpseln auf den Rücken rollen und es dort sehr schön zu Ende bringen.

Leider bietet sie keine Zungenküsse an, aber ansonsten kann man den ganzen Körper küssen und auch gelegentlich ein flüchtiger lippenkuss ist drin.

Gezahlt habe ich 80 für 30, war aber erst nach 40 Minuten wieder draußen.

Da gehe ich doch gerne wieder hin...

Ach ja, in ihrer Beschreibung steht:
      • 30 Jahre
      • 80D
      • KF 36/38
      • 165 cm
      • total rasiert
      • Latina
      • 69
      • NSa
      • BV
      • Schmu., Kuscheln
      • Körperküs.
      • EL
      • Mast.
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (31.01.2025), Bamboo (10.02.2024), Ede50 (08.02.2024), MrTob (08.02.2024), Pheron (08.02.2024), Donhellas (08.02.2024)

Hübsch und gut die ideale Komposition. Nur die Location ist eine Katastrophe. Da ich auf Latinas stehe versuche ich mir mal ein eigenes Bild zu verschaffen.

Kommentar

Guten Abend lieber Stechergemeinde 😏
        War eben für 100440 bei ihr weitere Preise sind 80430 und 150460. Die Bilder passen soweit vielleicht 2-3 Kilo mehr aber schön Latine Like mit gemachten Titten die sich auch gut anfassen und bespielen lassen. Anheizen im stehen mit leichten Küssen und Körperküssen. Schön ihren Hintern an meiner Latte gerieben so wie man es von den Latinas halt kennt. Sie versteht nur wenig deutsch und Englisch aber für das nötigste hat es gereicht. Anschließend aufs Bett wo sie grad in die 69 geht und ich muss sagen sie saugt ein Golfball durch den Gartenschlauch 😂 und dann dieser große Kitzler der quasi zum bespielen ein läd. Musste sie dann bremsen sonst wäre es nach 15 min schon vorbei gewesen. Anschließend in Doggy und Missio und dabei ist sie noch mehr aufgetaut und es wurde wild gezüngelt und dann war es um mich geschehen. Schön auszucken und reinigung durch Sie. Anschließend habe ich sie noch ganz Gentelman Like mit meiner Zunge und ihren Vibrator über den Berg gebracht. Denke nicht das es gespielt war wenn ja war es sehr gut aber sie war danach so am grinsen und ich habe noch eine gute Massage bekommen.Nach ca 50 min stand ich frisch durchgevögelt wieder vor der Tür und bin happy heim. Werde Sie wieder besuchen da Sie auf alle meine Wünsche eingegangen ist. Und ich finde es immer wieder faszinierend wie Frauen einen Gummi mit den Mund aufziehen können ohne das man es merkt 😏

Kommentar

Pheron (23.03.2026), Möpseprüfer (23.03.2026), fantadu (22.03.2026)

Frage an die Mods wenn ich auf aktuelle Anzeige anklicke kommt eine ganz andere Dame.
          Ist das schon bekannt?

Kommentar

Jessica Wetzlar.
            Aktuell Deyse Dortmund.
            ​​​​​​?

Kommentar

Nein , keine andere Anzeige !
              es kommt Jessica Wetzlar
              also alles ok !

Kommentar

Danke jetzt ist alles in Ordnung.

Kommentar

Außer, das schon wieder ein neuer Treat aufgemacht wurde, obwohl die Dame vereits bekannt ist. Muss das?

Kommentar

Zitat von Zugereist Beitrag anzeigen
                    Außer, das schon wieder ein neuer Treat aufgemacht wurde, obwohl die Dame vereits bekannt ist. Muss das?
                    Danke an alle für die Infos, habe jetzt hier unseren OT gelöscht, weil es sich damit ja erledigt hat und die 2 Hessen-Nord Themen jetzt vereint sind.
                    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Hubert50 (23.03.2026)

Hallo. Ede hat evtl. Recht. Wenn man hier oben auf aktuelle Anzeige klickt, kommt Deyse aus Dortmund. Den Bildern nach zu urteilen, eine ganz andere Dame... 😅

Kommentar

Die Verlinkung der Anzeige ist immernoch falsch. Nicht die von

Jessica
                        Frankfurter Str. 203
                        35398 Gießen

kommt, sondern von

Deyse
                        0151-56490627
                        Dortmund
                        Hannöversche Str. 18c

Kommentar

Die aktuelle Telefonnummer ist bei der Hochzeit auch abhanden gekommen ...
                          0152-15095476

Ladies Forum Suche
                          Zuletzt geändert von Andrew666; Heute, 14:52.

Kommentar

Zitat von strecke Beitrag anzeigen
                            Die Verlinkung der Anzeige ist immernoch falsch.
                            Nun nicht mehr.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                            X