Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
34117 Kassel
0176-66560067
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt! Nur mit Termin

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demi AV Volltreffer

    Hallo zusammen

    Es gibt schon Berichte aus Sachsen-Anhalt.
    Beim durchsuchen der Anzeigen in Kassel bin ich auf Demi gestoßen. Durch die durchweg positiven Erfahrungen auf Sachsen-Anhalt hatte ich Demi via WhatsApp geschrieben. Es kam schnelle Antwort, ich habe ihr meine Wünsche und Vorlieben geschrieben und wann ich kommen könnte.
    Alles wurde bejaht und da ich immer 1 Stunde nehme, waren es dann 6040130.
    Was in Ihrer Anzeige steht bietet sie auch so an bei mir mit meinen Wünschen war alles inklusive ohne irgendwelche Extrakosten.
    Also, es ihr auf den Bildern seht, dass bekommt ihr.
    Größe paßt, eher kleiner, eine wunderschönen Knackars... , toll gemachte Titten dir zu ihrer Figur passen und eine wunderschöne Figur.
    Ich war am Mittwoch Abend bei ihr
    Was wir besprochen hatten, hat sie eingehalten, ZK,Körperküsse alles dabei. Ich msg es eher gemütlich und der Se... ist für kein Leistungssport.
    Sie hat mir das Gefühl gegeben, bei der Geliebten oder guten Freundin zu sein.
    Für die Freunde des GF6 kann ich sie wärmsten empfehlen. Zum Abschluss gab es von ihr noch eine Massage, welche sich auch so nennen konnte.
    Ich kann Demi nur empfehlen und hoffe, sie kommt dann immer wieder mal nach Kassel.
    Sie bleibt noch bis zum 17.02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harber (17.03.2024), Lustgärtner (15.02.2024), PAUL66 (11.02.2024), Hightower (11.02.2024), seeker (11.02.2024), MrTob (11.02.2024), Londo (09.02.2024), Pheron (09.02.2024), Santa (09.02.2024), Angerfist (09.02.2024), Headbanger 102 (09.02.2024), zerozero (09.02.2024)

    #2
    Demi ist eine Entdeckung ​​​​​​!
    Fotos und Realität stimmen überein, finde sogar sie ist deutlich hübscher als es die Fotos wiedergeben..
    Hab die Süße gestern erstmalig besucht und bin begeistert ❗😇😉
    Kontaktaufnahme lief problemlos über WA, Antworten kamen zügig und umfänglich, ich nahm die 604130 und hab keine Sekunde bereut.
    Die Wohnung liegt im 1.OG, Parkplätze direkt vor der Haustür. Sie ist zweckmäßig, aufgeräumt und nicht so verranzt wie andere die ich schon erlebt habe.
    Demi ist sehr zugewandt und freundlich, verständigt haben wir uns englisch, deutsch versteht sie wohl schon einige Brocken. Dafür das sie erst seit dem Sommer in Deutschland ist - sie hat Ehrgeiz!
    Sie ist Anfang 30, was ich erst einmal nicht glauben wollte, der Körper ist einfach toll, süß.
    "Die Chemie" hat bei uns sofort gestimmt, die ZK waren sehr angenehm, keine wilden Zungenloopings. Die Hapting ist toll, die Silikon gepimmten Brüste passen zum Gesamtbild und sind handwerklich einwandfrei. Muschi ist geruchsneutral, rassiert und läßt sich gut bespielen. Berührungsängste hat sie nicht. 🖕😇😉
    Nun gut ich will jetzt nicht mit zuviel Details langweilen - ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und die B-Probe ziehen❗
    Schade das sie bald schon wieder abreist, hoffe sehr das sie wieder in meiner Reichweite auftaucht❗

    Euer Camelfreund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harber (17.03.2024), Lustgärtner (15.02.2024), PAUL66 (11.02.2024), Hightower (11.02.2024), zerozero (11.02.2024), seeker (11.02.2024), LioHear (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024)

      #3
      Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
      Demi ist eine Entdeckung ​​​​​​!
      Fotos und Realität stimmen überein, finde sogar sie ist deutlich hübscher als es die Fotos wiedergeben..
      Hab die Süße gestern erstmalig besucht und bin begeistert ❗😇😉
      Kontaktaufnahme lief problemlos über WA, Antworten kamen zügig und umfänglich, ich nahm die 604130 und hab keine Sekunde bereut.
      Die Wohnung liegt im 1.OG, Parkplätze direkt vor der Haustür. Sie ist zweckmäßig, aufgeräumt und nicht so verranzt wie andere die ich schon erlebt habe.
      Demi ist sehr zugewandt und freundlich, verständigt haben wir uns englisch, deutsch versteht sie wohl schon einige Brocken. Dafür das sie erst seit dem Sommer in Deutschland ist - sie hat Ehrgeiz!
      Sie ist Anfang 30, was ich erst einmal nicht glauben wollte, der Körper ist einfach toll, süß.
      "Die Chemie" hat bei uns sofort gestimmt, die ZK waren sehr angenehm, keine wilden Zungenloopings. Die Hapting ist toll, die Silikon gepimmten Brüste passen zum Gesamtbild und sind handwerklich einwandfrei. Muschi ist geruchsneutral, rassiert und läßt sich gut bespielen. Berührungsängste hat sie nicht. 🖕😇😉
      Nun gut ich will jetzt nicht mit zuviel Details langweilen - ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und die B-Probe ziehen❗
      Schade das sie bald schon wieder abreist, hoffe sehr das sie wieder in meiner Reichweite auftaucht❗

      Euer Camelfreund

      B-Probe solltest du unbedingt machen. Aber Vorsicht, sie macht süchtig. Meine Besuche bei Demi habe ich irgendwann nicht mehr gezählt. Teilweise war ich jede Woche bei ihr. Das endete erst als es sie in eine andere Gegend zog.

      Ja, es ist wirklich kaum zu glauben, aber sie ist Anfang 30. Ihr Körper kann aber locker mit jedem knackigen Teenykörper mithalten oder diesen in den Schatten stellen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hispanola (18.03.2024), Lustgärtner (15.02.2024), seeker (11.02.2024), MrTob (11.02.2024), CamelFreund (11.02.2024)

        #4
        Demi, mein bestes GF6 Erlebniss Ever .

        Heute war ich bei Demi , alles was meine Vorredner hier beschrieben haben kann ich nur Bestätigen und ich würde nur nochmal das gleiche Schreiben was schon geschrieben wurde.
        In meinen Augen das Perfekte Match

        Gruß vom Headbanger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (15.02.2024)

          #5
          Ich muss gestehen, ich war am Freitag Abend dann noch einmal bei ihr.
          Die B Probe war dann noch besser wie der Erstbesuch.
          Ich hatte schon alles neim Erstbesuch geschrieben.
          Ich kann Demi nur empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (15.02.2024), Hispanola (12.02.2024), Headbanger 102 (11.02.2024)

            #6
            Zitat von Harley Beitrag anzeigen
            Ja, es ist wirklich kaum zu glauben, aber sie ist Anfang 30. Ihr Körper kann aber locker mit jedem knackigen Teenykörper mithalten oder diesen in den Schatten stellen.
            🤣, ich hatte sie vor Ort eher auf 23 geschätzt. Dachte sie hat sich versprochen. Wirklich süß, hübsch und Superservice.👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Headbanger 102 (15.02.2024)

              #7
              Jetzt hab ich den Salat, bin süchtig oder vom Demi-Virus befallen!
              Am Montag die B-Probe und heute (Freitag) die C-Probe, wenn man so will - und ich bin wirklich begeistert ‼️😇🤩
              Ich hoffe sehr das sie wieder nach Kassel kommt denn ich vermisse Demi schon jetzt.

              Seid gut zu ihr, geht fair und freundlich mit ihr um und ihr werdet es nicht bereuen ‼️😉

              Euer Camelfreund

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blauschnully15 (17.02.2024)

                #8
                ist sie nächste Woche nicht mehr in Kassel?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  ist sie nächste Woche nicht mehr in Kassel?
                  Nö - steht jedenfalls im Eröffnungsbericht :

                  Zitat von Lemmy the godfather Beitrag anzeigen
                  ...Sie bleibt noch bis zum 17.02.
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar


                    #10
                    Wo reist Sie den als Nächstes hin, ist das bekannt?


                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe doch sehr, dass Demi wieder in den Osten kommt. Halle / Dessau wäre gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheNormalOne007 Beitrag anzeigen
                        Wo reist Sie den als Nächstes hin, ist das bekannt?...
                        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe doch sehr, dass Demi wieder in den Osten kommt...
                        Wittenberge in Brandenburg

                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen



                          Wittenberge in Brandenburg
                          Hab‘s schon gesehen. Leider zu weit weg.

                          Kommentar


                            #14
                            Erst einmal danke an die Vorschreiber. Aufgrund eurer Berichte bin ich heute bei ihr gewesen.
                            es war unglaublich. Eine wunderschöne, gepflegte und nette Frau. Der Blowjob war einer der besten den ich jemals hatte😛.
                            beim Sex geht sie super mit. Der Körper ist für mich perfekt und einfach ein Traum.

                            einen kleine Abstrich muss ich aber bei den Zungenküssen machen. Da hätte ich mir mehr Gefühl und weniger Zunge gewünscht. Ist aber Geschmacksache.

                            Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen und dann auch länger.

                            Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

                            Kommentar


                              #15
                              Harber

                              Ich glaube dein Bericht sollte in das Thüringen Forum und nicht zu Nordhessen... Demi Arbeitet zur Zeit in Gera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X