Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
34117 Kassel
0176-66560067
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt! Nur mit Termin

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin am 1.9.zuletzt bei der lieben Demi gewesen, ich empfinde es bei ihr immer wieder wie bei einer langjährigen Freundin! Für mich ist sie einfach eine Empfehlung wert!

Habe bereits letzten Freitag einen Bericht geschrieben, leider hat es aus für mich unverständlichen Gründen mit dem hochladen des Berichtes nicht geklappt!
    Demi äußerte sich, dass ihr Geschäft in den letzten Wochen wohl nicht so gut gelaufen wäre, da sie nur noch bis WE in Kassel ist wollte ich ihr nochmal mit einem positiven Bericht helfen! Nach Kassel wird sie frühestens wahrscheinlich im Dezember nochmal kommen!

Demi äußerst hübsch, sehr freundlich und serviceorientiert und bringt alles! Über ihren Service und ihre Leistungen ist hier eigentlich bereits alles geschrieben, das finanzielle sollte bei ihr selbst erfragt werden!

Demi verdient es respektvoll behandelt zu werden damit sie uns in Kassel noch lange erhalten bleibt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (18.09.2025)

Gibt jetzt schon insgesamt 2 Themen in Hessen-North
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-volltreffer
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...768044-demi-av

Kommentar

Gibt weiterhin nur 2
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ich vermute mal das es mittlerweile an Demi's Preispolitik liegt das nicht mehr so viel los ist bei ihr ...

Keine Frage , Demi ist ne tolle Frau die auf ihre Kundschaft eingeht und ihr Geld wert ist, aber wenn die Preisspirale nach oben geht und den Altbekannten und Ungehemmten Service nur noch gegen Aufpreis möglich ist vergeht mir die Lust .

Als guter Kunde war ich Ehrlich gesagt bissel erschrocken das sie jetzt für den ein oder anderen Service Extra Geld verlangt , vor paar Wochen war das alles incl.

Auch Demi muss sehen wo sie bleibt und ihr Geld verdienen, nur ich war und bin nicht bereit dazu .

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Peter9119 (09.09.2025), Paul6 (09.09.2025), Gastspiel11880 (09.09.2025)

Hallo,

kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Demi ist immer noch eine sichere Bank, auch wenn es bei mir schon etwas her ist als ich sie zuletzt gesehen habe, aber der Service war einfach vielfältiger und kreativer als sie noch im Osten unterwegs war. Da gab es z.B. Champagner-Service ohne es angefragt zu haben. Die letzten male bei ihr waren halt übliche Transaktionsgeschäfte wie bei anderen auch. Die letzten male waren immer noch gut, aber in Kassel und Thüringen habe ich Asia Ladies gefunden, die einfach den gleichen Service anbieten zu deutlich günstigeren Preisen.
            Gab leider auch paar Bemerkungen von ihr, die die Illusion des netten Mädchen für mich kaputt gemacht haben.

Das man nett und respektvoll zu den Ladies sein sollte, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
            Sollte man auch von den Ladies erwarten, wenn sie über einen reden, der nicht anwesend ist.

PS: Die Kommunikation mit ihr ist eine einzige Katastrophe. Ist ja schon länger bekannt, aber irgendwie schafft sie es immer wieder zu unterbieten.

Grüße DDU
            Zuletzt geändert von DingDongUser; 09.09.2025, 11:41.

Kommentar

Peter9119 (09.09.2025)

Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
              Ich vermute mal das es mittlerweile an Demi's Preispolitik liegt das nicht mehr so viel los ist bei ihr ...

Keine Frage , Demi ist ne tolle Frau die auf ihre Kundschaft eingeht und ihr Geld wert ist, aber wenn die Preisspirale nach oben geht und den Altbekannten und Ungehemmten Service nur noch gegen Aufpreis möglich ist vergeht mir die Lust .

Als guter Kunde war ich Ehrlich gesagt bissel erschrocken das sie jetzt für den ein oder anderen Service Extra Geld verlangt , vor paar Wochen war das alles incl.

Auch Demi muss sehen wo sie bleibt und ihr Geld verdienen, nur ich war und bin nicht bereit dazu .

Gruß vom Headbanger
              Die Frage mit ihrer Preispolitik kann ich EUCH ALLEN beantworten. Weil ihr hier in Kassel (Hessen-North) um sie mit eurem Hype ALLE eskaliert seid. Gleichzeitig ist mit dem Hype auch die Terminfrage usw beantwortet.
              Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 09.09.2025, 15:38.

Kommentar

Peter9119 (09.09.2025), Harley (09.09.2025)

Bezgl.ihres Services und der Preispolitik kann ich den letzten Berichten nicht zustimmen, für mich war Demi bisher eine sichere Bank! Nach meinen bisherigen Erfahrungen gehört sie zu den liebenswerten Ausnahmeerscheinungen in dem Gewerbe!

Kommentar

Harley (09.09.2025)

Schroehen , für mich war Demi auch die ganze Zeit eine Sichere Bank und eine Liebenswerte Ausnahmeerscheinung , seit letztem Wochenende bin ich da leider anderer Meinung ... aber das muss jede SDL und jeder Kunde für sich selbst entscheiden ... denn wie heißt das Sprichwort " wenns ums Geld geht hört die Freundschaft auf " sobald die SDL Lunte nach Geld riecht gehen die Preise in die Höhe und jedes Extra muss entlohnt werden was vorher inclusive war .

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Schroehen , für mich war Demi auch die ganze Zeit eine Sichere Bank und eine Liebenswerte Ausnahmeerscheinung , seit letztem Wochenende bin ich da leider anderer Meinung ... aber das muss jede SDL und jeder Kunde für sich selbst entscheiden ... denn wie heißt das Sprichwort " wenns ums Geld geht hört die Freundschaft auf " sobald die SDL Lunte nach Geld riecht gehen die Preise in die Höhe und jedes Extra muss entlohnt werden was vorher inclusive war .

Gruß vom Headbanger
                    Was genau meinst Du jetzt? Dass Demi die Preise erhöht hat? Oder dass plötzlich Dinge extra kosten, die vorher "inclusive" waren? Welche denn?

Wenn es erst letztes Wochenende war, dass Du deine Meinung über sie geändert hast, dann wäre ein Bericht der das mal aufdröselt auch hilfreicher als so eine Pauschalaussage, auf die sich dann jeder seine Phantasien macht...

Kommentar

Geniesser666 (14.09.2025)

Vögelkundler da Demi bei Stammkunden wahrscheinlich unterschiedliche Preise nimmt kann ich nur von mir und meinen Erfahrungen vom letzten Wochenende sprechen, AV zb. war immer incl. beim Stundenpreis , nun kostet es Extra ...
                      Ich hoffe das reicht dir als Info

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Vögelkundler da Demi bei Stammkunden wahrscheinlich unterschiedliche Preise nimmt kann ich nur von mir und meinen Erfahrungen vom letzten Wochenende sprechen, AV zb. war immer incl. beim Stundenpreis , nun kostet es Extra ...
                        Ich hoffe das reicht dir als Info

Gruß vom Headbanger
                        Ich nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an, dass Du nur was aus Ihrer Preisliste falsch gelesen hast...

Ich habe hier noch ihre alte vom Februar und eine neue von heute auf dem Handy. Ich zitiere:

Köln, 13.02. 2025:30 min = 100 €, 45 min = 120 €, 60 min = 150 €, 90 min = 200 €.
                        ***OV, ZK, 69, GV, GF6, Franz., Fingerspielen, bereits im Service enthalten***
                        AV bei mir +30extra
                        Kassel, 10.09.2025: 30 min = 100 €, 45 min = 120 €, 60 min = 150 €, 90 min = 200 €.
                        ***OV, ZK, 69, GV, GF6, Franz., Fingerspielen, bereits im Service enthalten, Bad Service***
                        AV bei mir +30extra

Das ist identisch und so war es auch schon im Juni, siehe hier.

Lies ihre Preisliste noch mal genau - und vielleicht korrigierst Du dich dann?

Kommentar

MMikee (14.09.2025)

Eine Frau die solche Wellen schlägt muss ja wirklich besonders sein.
                          Ich habe sie angeschrieben und sie hat, recht schnell geantwortet, leider konnte ich dann doch keinen Termin mehr mit ihr aus machen, sie schrieb das sie nur noch bis Freitag in Kassel ist und in der Woche kann ich leider nicht.
                          Ärgert mich total, hätte sie wirklich furchtbar gern kennen gelernt.

(wollte das zumindest kurz erwähnen, weil ja gemeint wurde die Kommunikation sei ein Problem🤷‍♂️)

Kommentar

MMikee (14.09.2025)

Hallo Leute, ich habe hier ein wenig aufgeräumt, die sich hier entwickelnde Diskussion muss ja nicht sein. Ich denke ihr habt soweit vieles gesagt, wenn einer noch was loswerden muss, dann bitte bei PN direkt an die entsprechende Person.
                            Weiter geht's dann hier bitte mit dem Berichten zu Demi.
                            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Gastspiel11880 (11.09.2025), sexboy (11.09.2025), Headbanger 102 (11.09.2025), fantadu (11.09.2025), ir2000 (11.09.2025), Ede50 (11.09.2025)
                            Lädt...
                            X