Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Tracy
34117 Kassel
0152-19661986
  • 22 Jahre 
  • 70G 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Hey ich bin Tracy 22 Jahre jung,
für mich ist das nicht nur ein Job den ich habe Spaß daran, Männer erotisch zu verführen und mich verführen zulassen.

Ich genieße leidenschaftlichen Sex und mag es gern auch etwas härter, auch probiere ich mich gerne mal im Fetischbereich aus.

Meine Vorlieben sind:
DT
Spanisch
Dreier (MFF)
Küssen, extra langes Vorspiel
KB

Im Fetischbereich biete ich an:
Devot im spielerischen Bereich ohne Spuren und Schm*rzen
FS
W*chs-spielchen
Nylonerotik
Verbaleerotik
Und vieles mehr

Gerne melde dich für ein Treffen mit mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Tracy

    Ich war gestern mehr oder minder spontan bei Tracy, nach einem kurzen Telefonat hat sie mir ihren Service per WA geschickt. Steht alles soweit drin wie in ihrer Setcard, was euch jetzt interessiert sind bestimmt ihre Preise: 304100€, 454120€, 604150€, also mittlerweile marktüblich plus gewisse Extras.

    So, pünktlich an einer in Kassel bekannten Adresse angekommen, habe ich geklingelt und eine sehr hübsche, natürliche junge Frau hat mir sehr freundlich die Tür geöffnet und mich begrüßt. Die Bilder passen mit der Realität sehr genau überein, vielleicht hat sie ein paar Pfündchen mehr wie auf den Bildern, aber das ist bei ihr absolut kein Makel. Ihr Gesicht ist in natura und nicht überschminkt sogar viel hübscher wie auf den Bildern. Sie und ich hatten leider nur eine halbe Stunde zeit und küssen war auch nicht drin, weil sie erkältet war und erst seit drei Tagen wieder auf dem Damm. War für mich auch OK, also ab ins Bad, kurz frisch gemacht und wieder zurück ins Zimmer. Tracy lag schon auf dem Bett in ihrem schönen Dessous, ich legte mich zu ihr, ich durfte sie überall berühren und langsam ausziehen. Ihre Brüste sind der Hammer, groß, natur und natürlich leicht hängend. Nach einer schönen spanischen Massage hat sie aufgummiert und leidenschaftlich geblasen, danach ging es in einen aktiven Dreistellungskampf wobei sie es wohl gern etwas härter mag. Ihr stöhnen war, so glaube ich, nicht nur gespielt und wenn sehr gut. Im Doggy konnte ich dann ihren schönen, prallen Hintern greifen, in der Stellung habe ich dann auch das Gummi voll gemacht. Sie hat den kleinen dann vorsichtig vom Gummi befreit und liebevoll gereinigt, bin dann nochmal ins Bad zum frisch machen und anziehen. Tracy hat mich dann noch an die Tür begleitet und herzlich verabschiedet.

    Fazit: Tracy ist eine tolle junge Dame, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Sie hat einen schönen griffigen Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Eine halbe Stunde war eigentlich zu wenig, wenn ich nochmal die Gelegenheit habe sie zu besuchen, versuche ich eine Stunde zu bleiben, lohnt sich bestimmt.

    PS: habt bitte Nachsicht, ist mein erster Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robin (06.04.2024), Alfa134 (19.03.2024), Stecher66 (19.02.2024), ir2000 (19.02.2024), Angerfist (18.02.2024), Blauschnully15 (18.02.2024), Pheron (18.02.2024)

    #2
    Das Stönen ist in dem Beruf einprogrammiert, das können die Damen nicht mehr abstellen.
    Das sollte man als Schauspielkunst ansehen
    Sie war also noch erkältet, muss aber Arbeiten, weil sie das Geld braucht,
    ok, Ist so, aber wer möchte nach einem Besuch auch eine Erkältung bekommen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zerozero (26.04.2024), PeterPan_ (25.04.2024)

      #3
      Ich war auch mal bei ihr. Sie ist eine direkte Frau mit der man wie mit einem kollegen reden kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pokergambit Beitrag anzeigen
        Ich war auch mal bei ihr. Sie ist eine direkte Frau mit der man wie mit einem kollegen reden kann
        Super. Genau das ist es doch, was wir hier alle suchen😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterPan_ (25.04.2024), elli66 (18.03.2024), cw76 (18.03.2024), Santa (18.03.2024), Baumi45 (18.03.2024)

          #5
          Hier mal meine Erfahrungen: Nach einem terminlichen hin- und her hat es dann doch noch geklappt. Vereinbart war 30/100 + 20€ für KB. Location ein normales sauberes Appartment in einem Wohnhaus.

          Empfang war soweit freundlich, wir gingen zur Spielwiese und ich übergab das Geld und machte mich dann im Bad frisch. Wie McFly bereits schrieb, sieht sie aus wie auf den Bildern mit kleinen "natürlichen" Abweichungen. Eine erste Enttäuschung war für mich die nicht vorhandene Brille, aber ansonsten geben die Bilder sie gut wieder. Sie hat ein schönes Gesicht, große Brüste und auch ihre Lippen sehen ziemlich geil aus. Bei uns passte aber die Chemie von Anfang an (leider) nicht. Mich empfing sie anders als McFly, komplett nackt und ich mag es lieber mit Dessous, Unterwäsche etc. Zum einen weil ich bei kompletter Nacktheit irgendwie eher an Sauna, FKK, ärztliche Untersuchungen denken muss und zum anderen weil Man"n" auch etwas Kopfkino hat, wenn es etwas zum auspacken gibt. Ich bat sie auch etwas anzuziehen,"irgendwas" einen String, Slip etc. und sie kam dem auch nach, aber ich hätte das wohl vorher ansprechen sollen, weil sie damit überfordert war und mich das auch verunsicherte, weil ich hätte "wissen müssen was ich will" etc. Aber sie kam meinem Wunsch nach. Erotik kam leider keine auf, da sie Küssen, lecken und 69 an diesem Tag nicht mochte und ich meine Anspannung nicht los wurde. Und irgendwie geht dann auch die Geilheit flöten. Wohlgemerkt war ich frisch geduscht, rasiert, Zähne geputzt, mit geschnittene Nägeln (sogar gefeilt) etc. also an mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, meine letzte Zahnreinigung ist keinen Monat her. Aber gut, ist auch menschlich wenn man nicht möchte. Aber ich kam so nicht in Stimmung. Ich küsste, leckte ihre Brüste, sie sagte Fingern sei verboten (was für mich völlig nachvollziehbar ist) und irgendwann gingen wir zum BJ rüber. Aber auch nur in der Position die sie mag (ich liegend auf dem Rücken und sie vor mir auf den Knien). Der BJ war ok, aber nicht wie McFly ihn beschrieb, aber ihr kennt sie alle, diese roten super dicken Stimmungskillergummis. Als wir in die Doggy Postion wechseln wollten, merkte ich auch wieder, es passt einfach nicht mit uns beiden an dem Tag. Sie hat sich aber bemüht mir trozdem eine gute Zeit zu bereiten. Holte sogar noch ein Toy raus und spielte damit an ihrer Pussy und Stöhnte. Sie saß dann danach auf der Bettkante und hielt mir ihre Brüste hin und ich entlud mich auf ihr. War eine große Ladung, sind aber ebend auch echt große Brüste. Ich ging also mit leeren Eiern davon und in dieser Hinsicht war das Treffen also doch positiv.

          Für mich wird es keine Wiederholung geben. Aber eher aus persönlichen Gründen (Vorlieben, Erwartungen, Chemie etc.). Unterhalten konnte man sich mit ihr wirklich gut, wie mein Vorposter schrieb. Achja und Zeitdruck gab es keinen
          Zuletzt geändert von PeterPan_; 26.04.2024, 00:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robin (Gestern), mr_n1ceguy (26.04.2024), Alfa134 (26.04.2024)

            #6
            Das liest sich gerade so als ob sie ihre Tage hatte und deswegen auf jegliche Art von französisch bei ihr verzichtet hat. Davon kann man jetzt ja halten was man will.da sind Geschmäcker ja anders.manche Frauen empfinden diese Zeit als unangenehm. Was ja auch verständlich ist. wenn sich diese Zeit jedoch auf ihren Service auswirkt sollte man wohl eher an diesen paar Tagen im Monat eine Pause einlegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X