Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
35578 Wetzlar
0152-11782185
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Brandneu!

Dein blonder Engel; jung (18+), geil und ein Traumbody,
den Du verwöhnen darfst. Ich liebe es, Deine Skl. zu sein…
spiele mit mir und bringe mich zur Ekstase…
Und jetzt bist Du dran!!!
Ich zeige Dir leidenschaftlich zu was ich fähig bin,
damit Du diesen einmaligen Sex mit mir nie vergisst.
Mit einer erotischen Massage beginne ich; Dich auf den
Krater eines Vulkans zu katapultieren - bis zur Explosion…

Bin total gespannt auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich war heute bei Bella. Kontakt ging schnell über WA. Ihre Antwort war kurz "Halbestunde 70 std 120. Ficken blasen anfazen kusen lecken anal alles dabei." Die Location ist in Wetzlar nähe Forum und ganz ok. Dort angekommen öffnete mir die Dame von den Bildern, bei der es sich auch um Viktoria handeln dürfte, es sein denn Sie hat eine Zwillingsschwester Optik auf jeden Fall super und Sie war splitternackt. Sie bat mich dann direkt im Bad kurz zu warten. Ich nahm an, dass der Kunde vorher wohl etwas überzogen hat. Sie wollte dann direkt das Geld...auf die sofort einsetzenden Alarmglocken hätte ich hören sollen. Aber da sie tatsächlich sehr gut aussieht (wie gesagt zu 100% die Dame von den Bildern) lies ich mich auf 30/70 ein. Nach etwa 5 min. konnte ich dann hören, wie mein Vorgänger das Zimmer verlies und wurde auch direkt danach von ihr reingebeten.

    Ich dachte Sie macht sich frisch und wir legen gemütlich los...stattdessen klingelte es an der Tür, sie lies mich allein im Zimmer und zu meiner Verwunderung konnte ich deutlich hören, dass Sie den nächsten Kunden reinlies und im Bad auf Warteposition stellte ("kurz warte..eine minute...gleich da") . Ich sprach sie darauf an und sie sagte nur, dass er halt warten müsse. Das Bett war ordentlich und augenscheinlich sauber, also dann eben los. Küssen sollte auf einmal extra kosten und da sie recht stark aus dem Mund roch und sich definitiv nicht frisch gemacht hatte, verzichtete ich. Sie began sogleich den kleinen Pheron anzuwixen - und zwar auf die mechanisch harte Tour ging aber, dank ihrer Optik. Das folgende Blasen war nicht besser. Gerade mal die ersten paar zentimeter wurden geblasen und das auch nur schnell und darauf aus, dem Ganzen ein noch schnelleres Ende zu setzen. Nach nicht mal 2 min. dann in die Missio und das macht schon Spaß. Der Körper ist wie gesagt sehr gut und sie geht auch gut mit dabei. Nach wenigen minuten kam das befürchtete "schneller" und ich entschloss mich dem "Spaß" im Doggy ein Ende zu setzen. Dabei ging Sie ebenfalls sehr gut mit, allerdings deutlich und einzig aus dem Grund schnellstmöglich fertig zu werden. Nach 15 min. war ich mit aus- und anziehen wieder draußen und der nächste schon am Werk.

    Hier wird Fließbandarbeit im Akkord geboten. Nicht ein Funke Stimmung und hygienisch schon irgenwie bedenklich. Ich habe mich darauf beschränkt ihre Titten und ihren Arsch ein wenig zu kneten dabei und war am Ende froh, dass im großen und Ganzen nur gummierte Teile von mir mehr von Ihr berührt haben.

    Wenn die Location und das Aussehen der Dame nicht stimmen bin ich mittlerweile echt soweit, dass ich einfach gehe. Ihre Optik hat mich hier davon abgehalten - im Nachhinein ein klarer Fehler aus dem ich hoffentlich für die Zukunft gelernt habe.

    Ich kann nur von einem Besuch abraten. Auch wenn die Optik gut ist und der Sex jetzt nicht schlecht war, ist es halt nur eine abspritzorientierte Abfertigung mit dem nächsten Kunden in Warteschlange, die man hier bekommt.

    Seid schlauer und geht woanders hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.04.2024), dillläufer (21.02.2024)

    #2
    Hallo Pheron, man muss sich mal die ganzen Mädels in Wetzlar anschauen. Die vernünftigsten Mädels in Wetzlar sind für mich Carina, Linda, Viktoria und Sandra. Da kannst du mit diesen Mädels ein vernüftiges Gespräch führen und auch was vernüftiges mit anfangen.Die sind ehrlich und haben auch gute Preise und man kommt einen guten Service geboten. Unser Forumschreiber Ede 50 kennt auch einige von den Mädels die ich aufgerufen habe. Meine Devise ist man sucht sich von den Mädels das Forum auf, dann weis ich wo ich dran bin. Aber es gibt so übergeile Typen die bei junge Dinger gehen, die haben alle keine Erfahrung wie bei erfahrenen Ladies die etwas älter sind.

    Kommentar


      #3
      Na ne ist klar. Was erwartest Du.?
      Die Maedchen haben manchmal Stundenlang keinen Termin dann kommen plötzlich 2 hintereinander. Was würdest Du an Ihrer Stelle machen.? Hier geht es in erster Linie darum viel Geld in kurzer Zeit zu machen. Wenn dann noch der Service stimmt wie bei Dir meckert Du auf sehr hohem Niveau.

      Kommentar


        #4
        Ich kann die Schärfe der Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Aber jedem seine Meinung. Und wenn der Service gestimmt hätte, dann hätte ich das in meinem Bericht auch entsprechend gewürdigt. Aber in unter zehn Minuten bei gebuchten dreißig mit "schneller" abgefertigt zu werden ist in meinen Augen kein guter Service. Und was ich zu bemängeln hatte habe ich ja deutlich zum Ausdruck gebracht, übrigens genauso wie das Positive.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (23.03.2024), cw76 (02.03.2024)

          #5
          Sorry du schreibst oben „ Die Location ist in Wetzlar nähe Forum und ganz ok.„

          Diese Location ist ein richtiges Dreckloch und gehört abgerissen, zudem wenn da die Steckdosen schon aus der Wand gerissen sind ist es zudem Lebensgefährlich.

          Die Damen die dort sind sind zumeist auch noch Gesundheitlich bedenklich.

          Kommentar


            #6
            Ich denke ihr redet hier praktisch über 2 Örtlichkeiten.
            Einmal die in einem Stadtteil von Wetzlar, die wirklich baufällig ist und ich nichr mehr hingehe. Und die ein kleineers Haus in einer Straße die so heisst wie der Stadtteil und fast gegenüber von Forum ist und nur von der Lahn getrennt wird. Da ist das Haus Ok und meistens auch die Damen

            Kommentar


              #7
              Also ich meine nicht die bruchbude in Gar...eim.

              Kommentar


                #8
                im Anruf Termin für 30 Minuten später ausgemacht und direkt hingefahren. Nach Klingeln Treppe hoch und sie stand nackt vor ( sehr appetitlich ) und meinte, ´"Schatzi bitte warten" (Abstellkammer??).
                Sorry, dass geht gar nicht.
                Wäre mal interessant, wieviel Idioten (sorry) dies mit sich machen lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                  Ich denke ihr redet hier praktisch über 2 Örtlichkeiten.
                  Einmal die in einem Stadtteil von Wetzlar, die wirklich baufällig ist und ich nichr mehr hingehe. Und die ein kleineers Haus in einer Straße die so heisst wie der Stadtteil und fast gegenüber von Forum ist und nur von der Lahn getrennt wird. Da ist das Haus Ok und meistens auch die Damen
                  Nein denke ich nicht, in der G H S gibt es keine Möglichkeit einen Kunden zwischenzuparken, es sei den der aktuelle Kunde nutzt das Bad nicht oder wird im Privaten gemach der Dame unter gebracht, dann denke ich das eine Dame von dieser Gäng nicht in der GHS gastiert er redet definitiv von der FS.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

                    Nein denke ich nicht, in der G H S gibt es keine Möglichkeit einen Kunden zwischenzuparken, es sei den der aktuelle Kunde nutzt das Bad nicht oder wird im Privaten gemach der Dame unter gebracht, dann denke ich das eine Dame von dieser Gäng nicht in der GHS gastiert er redet definitiv von der FS.
                    Er hat doch schon bestätigt, dass er eben nicht von der Fr..str. spricht. Warum nicht einfach mal akzeptieren?
                    das Haus ist definitiv in Ordnung vor allem im Vergleich. Und Zwischenparken? Ist für mich sowieso immer schon so ein thema. Wenn man eine zeit ausmacht, sollte es auch idR so geplant werden, dass man den vorgänger nicht mehr antrifft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jones-PJ Beitrag anzeigen

                      Er hat doch schon bestätigt, dass er eben nicht von der Fr..str. spricht. Warum nicht einfach mal akzeptieren?
                      das Haus ist definitiv in Ordnung vor allem im Vergleich. Und Zwischenparken? Ist für mich sowieso immer schon so ein thema. Wenn man eine zeit ausmacht, sollte es auch idR so geplant werden, dass man den vorgänger nicht mehr antrifft.
                      Er hätte wohl besser geschrieben Nähe Ikea den dort residiert Sie.

                      Ich habe Sie gerade angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

                      Hi
                      Halbesutunde 70 std 120
                      Anal.und .. 50€
                      Extra

                      …..59
                      a

                      Aber alleine wegen der Antwort würde ich aus gesundheitlichen Gründen schon nicht hingehen.



                      Kommentar


                        #12
                        Also dann finde ich das mit dem "Abparken" ja noch schlimmer wenn die in der nähe von Ikea residiert, dann könnte man ja da in der ungeplanten Wartezeit mal vorbeischauen, aber wenn man in dem Laden erst mal drin ist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X