Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana

    Hallo zusammen,

    nach längerer Pause möchte ich meine frisch gemachte Erfahrung mit dieser Dame teilen.

    Ich hatte heute gegen Abend bei ihr lose über WA angefragt. Ich bekam auch schnell eine Antwort. Preise haben mich überrascht. 100460 und 70430. Enthalten ​​sollte es ZK, lecken, GV, BJ. Ich hatte direkt einen Termin für den Abend gemacht.

    Mit 5 Minuten Verspätung, was ich ihr vorher mitgeteilt habe, stand ich vor der von ihr genannten Adresse. Da sie keine Adresse in der Anzeige angibt, lasse ich diese hier auch weg. Liegt aber in der Nord-Stadt. Die Adresse war mir bis hierhin auch nicht geläufig. Nach einigem Warten habe ich versucht sie anzurufen. Keine Reaktion. Ich hatte mich schon nach einer Alternative umgeschaut, als sie sich dann doch noch nach über 30 Minuten meldete. Jetzt ging es Recht zügig.

    An ihrem Appartement angekommen, öffnete mir die Dame von den Bildern in einem roten Zweiteiler und einem Lächeln die Tür. Dachte zunächst, dass ich es nicht bereuen würde. Verständigung war nur mit Englisch möglich, da ich kein Italienisch beherrsche Laut ihr, sei es auch ihr erster Aufenthalt in Deutschland. Habe ihr dann 100460 übergeben.

    Zum Akt selbst. Wir zogen uns aus. Leider kein Vorspiel oder der Gleichen. Ich legte mich aufs Bett und sie fing direkt an zu blasen. Gute Intensität, aber leider wenig ausdauernd. Aber er stand Direkt danach Missio und Doggy. Der Anblick zunächst auf ihre Titten und später auf den schönen Hintern Bis hierhin noch alles in Ordnung. Sie schien aber langsam ungeduldig zu werden und wollte das ich komme. Es waren ca. 15 Minuten vergangen. Auf meine Nachfrage zb Lecken wurde verneint. Meine Stimmung passte sich ihrer zunehmend an... mein Freund wollte dann auch nicht mehr. Sie versuchte es nochmals mit Blasen und HE... ohne Erfolg... Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.

    Ich brauche schon eine gewisse Zuneigung beim Akt selbst. Die war leider überhaupt nicht gegeben. Für die F*cker unter euch könnte es ein Versuch wert sein.

    Für mich nach längerer Pause eine Enttäuschung.

    Gruß
    Blauer Fasan

    ​​​​

    ​​​
    ​​​​​


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (20.02.2024), Santa (20.02.2024), Oswald50 (20.02.2024), Blauschnully15 (20.02.2024), Lust_auf_Lust (20.02.2024), Checker46 (20.02.2024), Frantz00 (20.02.2024), zerozero (20.02.2024)

    #2
    Nach 15 Minuten ungeduldig? Das klingt nach Abzocke.
    Ich hatte kürzlich auch eine Dame die ich für den Preis für eine Stunde gebucht hatte. Aber da war es wenigstens möglich über eine halbe Stunde Sex zu haben. Oder eine zweite Runde zu haben. Im Nachhinein hätte dann die halbe Stunde gereicht. Was bringt es für eine Stunde zu bezahlen, wenn man nur 15 bis 30 Minuten hat.

    Kommentar


      #3
      ​​​​​​2 Runden waren zu Beginn tatsächlich Thema. Ob diese am Ende auch eingehalten worden wären, weiß ich nicht. Deshalb auch die Anmerkung von mir, dass es für die reinen F*cker einen Versuch wert sein könnte. Ohne den vorher angebotenen Service ZK, Lecken usw. hätte ich die Dame nicht aufgesucht.

      ​​​

      Kommentar


        #4
        Zungenkuss gab es auch nicht obwohl angekündigt?

        Kommentar


          #5
          Korrekt. Es wurde von ihr, ohne konkrete Nachfrage meinerseits, zu ihren Service geschrieben. Ich war erstaunt, da ich es über die Jahre gewohnt war, dass einige Damen es als Extra-Service angeboten hatten

          Kommentar


            #6
            Also eine klassische AZF. Danke für die Warnung

            Kommentar


              #7
              Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
              Also eine klassische AZF. Danke für die Warnung
              So sehe ich das auch...
              obwohl die Fotos für mich ein Traum sind, dann ist sie jedoch nichts wert am Ende. AZF.

              Kommentar


                #8
                So schnell wie Dana da war , so schnell war sie auch wieder weg , danke für die Warnung , hatte sie auch auf meiner Todo Liste

                Kommentar

                Lädt...
                X