Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Das war ja gar nix !!!
    Auf Grund Eurer verschiedenen positiven Berichte, über erotische Massagen,
    erschien mir der Besuch einer „Massage- Lady“ – „Erotische Massagen in schöner Atmosphäre“, sehr reizvoll.
    Die traumhaften Bilder von Sandra, in Wetzlar animierten mich ungemein.

    Informeller Anruf: sehr sympatisch, in gutem Deutsch.
    ZK und GV macht sie nicht. Absprache: Massage, GfS, 69.
    Die Adresse, Preise und Geschäftszeiten schickte sie mir sogleich, per SMS.

    Ihre Geschäftszeiten: Mo. – Fr. 14,30 bis 22 Uhr, überraschten mich.
    Da ich derartige Besuche im Allgemeinen gegen 11 Uhr tätige, musste ich umdisponieren.

    Berichte konnte ich keine finden, deshalb habe ich erst mal Testweise, 30 Min. gebucht.
    Preise 80430, 120445, 150460.

    Wetzlar, hier, wo auch teilweise unsere allseits beliebte Victoria tätig war.
    Wie allgemein üblich, ein älteres Haus. Parken war möglich.

    Die Fotos sind wie so oft, recht alt, und die Dame hat doch einiges zugelegt.
    Trotzdem aber noch eine ganz angenehme Erscheinung.
    Die Wohnung geräumig und sauber. Wasser wurde angeboten, Bad jedoch nicht.

    Nachdem ich mich frei gemacht hatte, sagte sie, na dann zieh ich mich auch mal aus.
    Nun glaubte ich, dass mein erstes Erlebnis, wo die Massage im Vordergrund steht, zwar ohne ZK und GV, beginnen würde.
    Von ihr gingen jedoch absolut keinerlei Aktivitäten aus. Wir kuschelten im Stehen. Ich bearbeitete etwas ihre, zwar etwas der Schwerkraft folgenden, aber trotzdem schönen großen Naturbrüste und die Muschi, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Dann sagte sie, legen wir uns doch lieber hin. Da von ihr auch weiterhin keine Aktivitäten zu bemerken waren, und ich ihr etwas Gutes tun wollte, leckte ich erst mal ausgiebig ihre Muschi. Mit zusätzlichem Fingereinsatz ging sie richtig gut ab.
    Nun nötigte ich sie in die 69er. Nach dem umständlichen Aufziehen des Kondi, begann sie mit Handbetrieb. Erst nach erneuter Ermahnung zum Blasen, “ja da muss ich mich doch tiefer bücken“, kam er zwar mal kurzfristig in dem Mund. Jedoch von einem halbwegs vernünftigem „Blaskonzert“ konnte absolut keine Rede sein. Sehr schnell war sie wieder mit der Hand aktiv um ihn schnellstmöglich zum Abschuss zu bringen.
    Ohne Hektik hat sie ihn dann abgeputzt und sich an mich gekuschelt.
    Mir war das alles sehr überirdisch und ich fragte was denn nun mit der Massage wäre. Schaut sie doch ganz erstaunt, du hast doch nichts gesagt und wolltest Sex.
    Na wenn das ihre Vorstellung von Sex ist, dann gute Nacht. Bin dann ins Bad und hab mich am Waschbecken frisch gemacht.
    Übrigens das Bad war sehr geräumig, relativ frisch gefliest mit großer, halbrunder Eckdusche ausgestattet. Davor stand aber ein voll bestückter Wäschetrockner.
    Absoluter Schuss in den Ofen, nie wieder.


    Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2024, 13:52. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (20.02.2024)

    #2
    Diese Fotos hat sie schon viele Jahre und wenn man genau hin sieht damals schon mit Fotoshop gearbeitet. Ich war noch nicht bei der Lady, bin aber schon überrascht keine weiteren Beiträge zu finden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Diese Fotos hat sie schon viele Jahre und wenn man genau hin sieht damals schon mit Fotoshop gearbeitet. Ich war noch nicht bei der Lady, bin aber schon überrascht keine weiteren Beiträge zu finden.
      Sie ist ewig, wirklich ewig im Geschäft, ca. Mitte 50, wechselt Namen und Telefonnummern wie andere die Bettwäsche, daher findet man wenig über sie. Dumm ist sie also nicht.

      Bin ihr schon mal in Kassel im Rahmen einer Geschäftsreise begegnet, ging aber aufgrund der Differenz zwischen Fotos und Realität wieder…
      Von den Bildern her war sie eigentlich mein Typ.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

        Sie ist ewig, wirklich ewig im Geschäft, ca. Mitte 50, wechselt Namen und Telefonnummern wie andere die Bettwäsche, daher findet man wenig über sie. Dumm ist sie also nicht.

        Bin ihr schon mal in Kassel im Rahmen einer Geschäftsreise begegnet, ging aber aufgrund der Differenz zwischen Fotos und Realität wieder…
        Von den Bildern her war sie eigentlich mein Typ.
        Mal ne Frage an dich:
        welche Nutte in D kennst du nicht ???
        Die besuch ich dann und klär dann DICH auf. ☝️🤌

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen

          Mal ne Frage an dich:
          welche Nutte in D kennst du nicht ???
          Die besuch ich dann und klär dann DICH auf. ☝️🤌
          Viele Tausende kenne ich nicht.
          Du musst somit nicht neidisch sein.

          Aber ich komme seit 25 Jahren, auch geschäftlich bedingt, viel rum. Und da laufen einem oft die gleichen SDL über den Weg - so ist das im Leben. Wenn man dann etwas zu ihnen sagen kann, dann tue ich es, wenn mir danach ist.

          Im übrigen sprechen gebildete Menschen von Prostituierten oder Huren, „Nutten“ ist ein herabwürdigendes Schimpfwort. Das aber nur am Rande und für dich.

          Grüsse zurück

          Kommentar


            #6
            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Wenn man dann etwas zu ihnen sagen kann, dann tue ich es, wenn mir danach ist.
            Gefühlt in jeden zweiten Thread, und endet meist in OT.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Sie ist ewig, wirklich ewig im Geschäft, ca. Mitte 50, wechselt Namen und Telefonnummern wie andere die Bettwäsche, daher findet man wenig über sie. Dumm ist sie also nicht.
              Bin ihr schon mal in Kassel im Rahmen einer Geschäftsreise begegnet, ging aber aufgrund der Differenz zwischen Fotos und Realität wieder…
              Von den Bildern her war sie eigentlich mein Typ.
              Sie ist seit mindestens! 2009 ausschließlich in Wetzlar. Und mit der gleichen Telefonnummer der Wohnung (Festnetznummer 06441-35397) und seit ein paar Jahren mit der neuen Handynummer. Und IMMER als Sandra. Insofern, werter Märchenonkel, war das (mal wieder) ein Eigentor.
              Da ich seit unzähligen Jahren fast jede Woche im Raum Mittelhessen auf Ladies schaue, fällt sie mir immerwieder zwangsläufig mit den gleichen Bildern und als Sandra auf. Auch daher weiß ich das genau. Und das werden hier die "alten Hasen" sicher auch bestätigen.
              Hier sieht man, dass sie schon immer denselben Namen nutzt und ihr Service in Ordnung ist:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...wetzlar-sandra
              https://www.lustscout.men/forum/show...;amp;pid=70077

              Bitte berichte doch einfach mal Wahrheiten! und erfinde nichts, nur um die Beitragszahl zu steigern danke.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ir2000 (22.02.2024), Zauberer45 (21.02.2024), dillläufer (21.02.2024), Ruffneck (21.02.2024)

                #8
                kann ich auch bestätigen. Die ist Ewig schon in Wetzlar. War selbst noch nicht da da sie mir vom Typ nicht meins ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SchlechterSohn (21.02.2024)

                  #9
                  Hallo 1Karlfriedrich, mit deinem Bericht bin ich nicht zufrieden und kann auch nicht nach vollziehen was du da gemacht hast. Sandra ist eine super Frau. Sie ist mit ihrem guten Service bekannt. Ich kenne sie seid ungefähr 12 Jahren. Seit dieser Zeit gastiert sie in Wetzlar. Ich besuche sie regelmäßig und bin mit ihrem Service bestens zufrieden. Die Location ist immer top sauber und sie bietet immer was zum trinken an und das man sich vorher frisch machen kann. Ich nehme immer die 80 € Variante mit der 69 Stellung wo sie ordentlich blasen kann und ich sie ordentlich ausgiebig lecken kann. Das hat ihr bis jetzt immer ganz gut gefallen. Anschließend gab es noch einen ordentlichen Ritt.
                  Also liebe Forumleser seid anständig bei Sandra, es gibt momentan sehr wenig gute Mädels in Wetzlar wo es sich wirklich lohnt hin zugehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo LKW
                    Ihre Fotos sind mir auch schon vor längerer Zeit angenehm aufgefallen. Nur hatte ich zu dieser Zeit kein Interesse an Massage.
                    Es ist schön für Dich, und ich gönne Dir von Herzen, wenn Du mit Sandra derart gute Erfahrungen gemacht hast.
                    Trotzdem verwundert mich Dein Erlebtes schon sehr, denn laut ihrem Profil bietet sie ausschließlich div. Massagen, und keinerlei GV an.
                    Am Telefon hat sie mir das auch so bestätigt.
                    Da ich aber einer Sexpartnerin auch sehr gerne etwas Gutes tue, fragte ich an, ob es für sie ok ist, im Rahmen der Massage ihre Muschi zu lecken, und eventuell in 69 abzuschließen. Freundlich sagte sie zu allem, ja kein Problem.

                    Bezüglich Bad möchte ich noch anmerken, dass das für mich kein Problem ist.
                    Da ich frisch geduscht zu erscheinen pflege.

                    Alles Andere lief genauso ab, wie ich es beschrieben habe.
                    Glaub mir, auch ich hätte liebend gern etwas Erfreuliches berichtet, jedoch das gab es nun mal nicht. Warum sollte ich mir so etwas ausdenken. Als positiv eingestellter Mensch, sehe ich dafür absolut keinerlei Veranlassung.

                    Als ich die von ihr beworbene, und im Vorfeld vereinbarte Massage anmahnte, war noch reichlich Zeit, und trotzdem lag sie nur neben mir und tat absolut nichts.
                    Bei der Verabschiedung dann noch zu sagen ich solle doch gerne wieder kommen, fand ich in diesem Kontext schon dreist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X