Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LovetokissDeep, Finger weg

    Abend zusammen.
    Ich hatte heute ein Date mit Jessy (Lovetokissdeep 015510434019) eine Dame die auf Kaufmich inseriert.
    Die preise die sie verlangt sollten einen schon stutzig machen 70/30 100/60 200/120

    Die Bilder in der Anzeige haben reingarnix mit der Dame gemeinsam die ihr dort antrefft.
    21 jahre war sie vielleicht 20 Jahren und auch der auch der verfasste Text auf der Website spiegelt nicht wieder welche Leistung tatsächlich vor ort erbracht wird.

    Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
    Ich hoffe das ich andere User davor schützen kann ebenfalls auf die anzeige hereinzufallen.

    Einen schönen abend

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...candy-12062117

    Bei der Dame handelt es sich um die gleiche Frau wie im oben geschriebenem Bericht.
    sie versucht mit Fake Bildern Kunden zu bekommen.
    Die Nachrichten auf whatapps waren genau die selben wie von Candy und auch die Adresse ist die gleiche.

    Vorsicht

    Kommentar

    Lädt...
    X