Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina DT Expertin - war ok

    Hallo zusammen,

    war die Tage bei Cristina in As.

    Habe sie per WhatsApp kontaktiert. Angeboten wurden 70 für die halbe Stunde und 100 für die ganze Stunde.
    Da habe ich als Erstversuch doch mal die ganze Stunde genommen.

    Bilder passen, mal keine 34er Größe 😜

    Man merkt, dass sie noch nicht lange hier ist, nach eigenen Aussagen die dritte Woche, etwas schüchterner, aber passt.
    Keine Berührungsängste, ZK zaghaft vorhanden.

    Sex ok, bei Doggy ging sie dann richtig mit. Musste sich dann selbst trocknen 😀

    Zeitdruck kam niemals auf, konnte in der 2. Runde ausführlich erst HJ, dann blasen und zu guter letzt wieder in der Doggy beendet, mit selben Resultat bei ihr.

    Fazit: war kein Reisser, aber eine solide Nummer zum Preis der schon niedrig ist.

    VG Zauberer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (22.02.2024), Ede50 (22.02.2024)

    #2
    Das ist schon Merkwürdig. Bilder zeigen ganz deutlich eine Frau mit Kf ueber 40 warum dann die falschen Angaben. Ich rate mal Du bist in Garbenheim in der F... Str. gewesen. 100 Euro die Stunde ist fuer Wetzlar ein Schnäppchen. OK wenn es Dir gefallen hat. Ich freue mich ueber jeden Bericht weiter so.
    ​​​​​​.

    Kommentar


      #3
      Wie war das DT.?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Das ist schon Merkwürdig. Bilder zeigen ganz deutlich eine Frau mit Kf ueber 40 warum dann die falschen Angaben. Ich rate mal Du bist in Garbenheim in der F... Str. gewesen. 100 Euro die Stunde ist fuer Wetzlar ein Schnäppchen. OK wenn es Dir gefallen hat. Ich freue mich ueber jeden Bericht weiter so.
        ​​​​​​.
        Nein, steht drin: As…
        in die F…Straße gehe ich nicht, meine Gesundheit ist mir lieb… 😇
        Bilder ziemlich unvorteilhaft, Kf 40 kommt hin, Brüste hängen nicht so.
        VG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (23.02.2024)
        Lädt...
        X