Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Karla, das schlechteste Erlebnis aller Zeiten❗
    Oft wird ja beklagt das es bei den Asiatinen nur noch Fakeanzeigen gibt, ich weiß jetzt das es wohl auch bei den Spanierinen so etwas geben kann
    Karla ist Fake, gut über die Haarfarbe will ich nicht meutern, das ewige färben schadet sicher den Haaren. Aber 18 Jahre, das ist sicher nicht die Wahrheit, darauf angesprochen sagt sie, jetzt wäre sie 20, einzig mir fehlt der Glaube.
    Dann steht da "75C fest", Fake, da is nix mehr fest.
    Das schlimmste jedoch ist ihr Desinteresse an der Arbeit.
    Die lag da wie ein dooder Fisch der überm Zaun hängt.
    Der Kunde ist ihr 💩egal - einzig die Kohle ist ihr wichtig.
    Hab nach vllt 10 Minuten abgebrochen und bin gegangen weil ich die Nase voll hatte von dieser AZF - sorry, diesen Ausdruck wollte ich eigentlich nie verwenden aber hier ist er angebracht.

    Natürlich habe ich nix mehr von meiner Kohle gesehen, da lob ich mir dann doch die Thais die haben mehr Ehre im Leib!

    Für mich ist klar vor dieser Frau kann ich nur warnen ‼️

    Euer Camelfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred77 (27.02.2024), Hendrik der Kater (26.02.2024), Santa (25.02.2024), Checker46 (25.02.2024), seeker (25.02.2024), zerozero (25.02.2024), MMikee (25.02.2024)

    #2
    Ich mag wann manner lügen.

    Ich war mit diesem Mann und er war ganz schlimm mit meine pussy, ich hatte nur schmerzen, er müsste nicht zum eine Frau gehen, es wäre besser wenn er in eine Mine gehen würde, wenn er könnte, wäre er mit allem eingetreten, aber leider war kein Platz.

    Er kaute meine Muschi und hielt sie tatsächlich mit seinen Nägeln fest, was für ein Vergnügen ist das?

    Und was denken Sie über das Geld, trotz all dieser Mühe?
    Und doch war ich wirklich nett und sagte, ich solle weitermachen, es noch einmal versuchen, aber er wollte gehen.

    Ich habe ihn nicht gezwungen, mich zu mögen, aber wenn man einen Mann sieht, erscheint es absurd, ihn für in Ordnung zu halten, und weil es nicht funktioniert hat, den Mann mit Schlamm zu bewerfen, ist das eine sehr hässliche Geste.

    Normalerweise reagiere ich nicht auf solche Kommentare, aber warum denken nur diese Leute, dass sie Recht haben? Es ist normal, dass man nicht zu allen Arten von Männern passt, nicht alle Frauen können es ertragen, vielleicht mögen es manche sogar oder ahmen es nach, ich habe keine Ahnung.
    Ich bin real und tue alles so, dass es mir genauso gut geht wie meinem Kunden. Sogar dieser Mann, den ich gebeten habe, von vorne zu beginnen, vielleicht würde es besser funktionieren, wenn er mich auch fragen würde, ob mir gefällt, was er mit mir macht.

    Ich habe ein gutes Herz. Er hat sein Geld nicht zurückbekommen, weil er beschlossen hat, alleine zu gehen. Ich war keine Sekunde schüchtern, obwohl es überhaupt nicht einfach war. Ich habe den Service respektiert.

    Die Entscheidung liegt in Deinen Händen, meine Liebe

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist auch keine Unbekannte. Sie war schon öfter hier. Sie inseriert als Karla/Carla und auch gleichzeitig als Clara.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...clara-12068855

      Sie war früher immer mit einer Rebecca mit ähnlicher Oberweite und noch einer dritten im Bunde unterwegs.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...becca-12068846

      Die Bilder sehen aus, als seien sie Schwestern. Zumindest Brüste Schwestern 🙃.

      Hatte sie damals auch mal auf der ToDo Liste. Aber dann las ich die ersten Bewertungen und bin zum Glück nicht hin gegangen.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...on-den-bildern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (26.02.2024), BaresFürRares (25.02.2024), elli66 (25.02.2024), Blauschnully15 (25.02.2024), Checker46 (25.02.2024), CamelFreund (25.02.2024)

        #4
        Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
        Die Dame ist auch keine Unbekannte. Sie war schon öfter hier. Sie inseriert als Karla/Carla und auch gleichzeitig als Clara.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...clara-12068855

        Sie war früher immer mit einer Rebecca mit ähnlicher Oberweite und noch einer dritten im Bunde unterwegs.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...becca-12068846

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...on-den-bildern
        Diese 2 Anzeigen/Damen gehören übrigens auch zur der selben Clique.

        Ariana:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...riana-12068866

        Lady Steffy:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...teffy-12068861

        Und der Service scheint wohl bei allen hier gennanten Anzeigen/Damen gleich schlecht zu sein. Hatte vor ca. 2 Jahren mal Lady Steffy gebucht. Der Service von ihr war extrem abspritz-orientiert. War von der gebuchten Stunde schon nach ca 30 Minuten draußen. Seitdem meide ich jede der hier gennanten Damen/Anzeigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (27.02.2024), zerozero (26.02.2024)

          #5
          da ich mein Geld hart erarbeite wie ihr sicherlich auch, gehe ich nicht mehr zu Damen wo keine Bewertungen sind....ist ein zweiseitiges Schwert aber nach nem stressigen Tag will ich dann nicht noch ne AZF besuchen...wenn man googlet und gut recherchiert findet man immer die richtigen Antworten. Sorry das du das erleben musstes. Ich hatte sie auch auf meiner Liste da ich geschäftlich unterwegs bin. Danke für deinen Bericht.

          Kommentar

          Lädt...
          X