Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira zum 1. Mal da - Neue Nummer
Kohlenstr. 23a
34621 Frielendorf
bei Glück
0176-47913238
  • 20 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
100% ORIGINALFOTOS

-Spitzenservice mit VIEL ZEIT&LUST-
-Meine Vorlieben sind Franz.

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex. Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte. Denk nicht an morgen - lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen.
Meine brüste sind 85D Natur

Bin schon ganz heiß auf Dich!!!
0176-47913238
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira in Frielendorf

    So, das ist jetzt mein erster Beitrag im Forum, wobei ich schon mit einigen Damen meine Erfahrung gemacht habe. Jetzt sollt ihr auch davon profitieren. Ich habe gerade eine der besten Nummern der letzten 20 Jahre gehabt 😁. Amira ist definitiv gerade Anfang 20 ihre Titten und ihr Arsch sind super fest und griffig, außerdem geht sie jede Stellung mit Leidenschaft mit. Sie bläst wie verrückt, und Doggy habe ich sie gleich zwei Mal genommen 😋. Sie ist wirklich mit Herz bei der Sache. Die Lokation ist frisch renoviert und gemütlich eingerichtet, für 30 Minuten habe ich den Standard von 80€ bezahlt. Am ehesten trifft Foto Nummer 10 in ihrer Anzeige auf sie zu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (29.02.2024), Blauschnully15 (29.02.2024), c-u-r-i-o-u-s (29.02.2024)

    #2
    Das hört sich doch gut an. Ist nicht weit von mir. Vlt läßt sich diese Woche noch was machen hehe

    Kommentar


      #3
      Als ich damals dort war, bin ich wieder gegangen, weil die Bilder ziemliche Abweichungen hatten.

      Kommentar


        #4
        Bei einem so extrem guten Erstbericht habe ich leider immer meine Zweifel......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piercedER (01.03.2024)

          #5
          Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
          Als ich damals dort war, bin ich wieder gegangen, weil die Bilder ziemliche Abweichungen hatten.
          Oh ja!
          Ich war auch auf der Durchreise bei ihr zum Vorbeischauen und ging auch wieder ohne bleiben zu wollen. Die angetroffene Dame war weit weniger attraktiv als auf den Fotos, eher Mitte 30, mit Augenringen jedenfalls und starkem "Aschenbechergestank". Sorry, ging nicht!

          Gruß mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Theaceofspades (29.02.2024)

            #6
            Das hier könnte ebenfalls hilfreich sein...

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-zum-1-mal-da

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baab Beitrag anzeigen
              Amira ist definitiv gerade Anfang 20 ihre Titten und ihr Arsch sind super fest und griffig, ...
              Märchenonkel oder eine neue Brille notwendig!

              Kommentar


                #8
                Ich war auch schon zweimal bei ihr. Die Sympathie hat gestimmt, ich durfte überall aussen und innen anfassen und sie ging gut mit. Ihr war es sehr wichtig, dass ich zufrieden ging.
                Vom Hals abwärts treffen sie die Fotos sehr gut. Ihr Körper ist fest und sie ist in der Tat mitte zwanzig.
                Gesichtstechnisch kommen die Fotos in meinen Augen nicht mehr ganz so gut hin. Für mich war das eher unterer Durchschnitt.
                Im großen und ganzen ist sie ein überdurchschnittlich Paket, bei dem man nix falsch machen kann.

                Kommentar


                  #9
                  ....war auch Mal vor ca 1 Jahr bei ihr. Bin auch wieder gegangen. Photos weit von der Realität, stärker Tabakgeruch, wirkte inspiriert. Kann sie nicht empfehlen....klarer Fall von Werbeonkelei für mich. Erinnert mich an Bella aus der Dotzheimet(bester Sex in Wiesbaden)....die Realität ebenfalls genau umgekehrt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

                    Märchenonkel oder eine neue Brille notwendig!
                    Vielleicht kann man sich auf Anfang Mitte 20 einigen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hessenstecher Beitrag anzeigen
                      Das hört sich doch gut an. Ist nicht weit von mir. Vlt läßt sich diese Woche noch was machen hehe
                      Hats noch geklappt?
                      Würde mich interessieren ob sie tatsächlich noch AV bei ihm macht.
                      On der Setcard ist es angegeben aber in Alt-Kommentaren steht sie würde es nicht mehr machen, also damals schon nicht mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein,hat bei mir nicht mehr geklappt. Für eine Strecke brauch ich 45 Minuten, muß ja auch wieder heimkommen,da bin ich bei etwa 1,5 Stunden, plus Liebesakt,da bin ich über 2 Stunden unterwegs.
                        Hatte beruflich viel um die Ohren.
                        vlt ist sie ja noch näher in meinem Gebiet. Da wird getestet

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dauerstecher (02.03.2024)
                        Lädt...
                        X