Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleine Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Maya
Peterstor 12a
36037 Fulda
bei Sonne
0152-12549620
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDHEISS!

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Maya

    Vorsicht!!! Abzocke und auch gewalttätig

    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich musste einfach eine Warnung platzieren.

    Ich war gestern bei Maya. Kontakt über WhatsApp war problemlos.

    Vor Ort dann festgestellt, dass sie zwar wirklich klein und grundsätzlich auch Skinny ist (Beine und Po). Allerdings hat sie schon auch einen winzigen Bauchansatz und ihre Brüste hängen etwas, aber deutlich. Die Brüste sind also keinesfalls C stehend; eher B hängend. Man sollte immer misstrauisch werden, wenn in der Anzeige zwar viele Fotos, aber keine Abbildung der nackten Brüste ist.

    Zum Service: ausgemacht war ein Quickie für 50€. Das Übliche also. Sie hat angefangen mit blasen. Das war tatsächlich auch in Ordnung. Als es dann aber ans Ficken ging, ging es los… Ich bat sie, zu reiten. Antwort: Nein. Ich: Wieso nicht? Sie: Nein! Gut. Stimmung zwar dahin, aber egal. Dann halt Missio. Das ging immerhin. Nach 2 Minuten Lustlosigkeit ihrerseits bat ich um doggy. Da hat sie mich angefaucht und einfach abgebrochen! Zur Klarstellung: ich war bis dahin sehr höflich und es war absolut nicht absehbar, dass sie so reagieren würde.

    Ich habe dann mein Geld zurück verlangt, was sie natürlich nicht tat. Da ich nebenan Geräusche gehört habe, bin ich ins Nebenzimmer zu ihrem Zuhälter und wollte mit ihm sprechen. Da ist sie völlig ausgetickt und hat angefangen, nach mir zu schlagen. Der Zuhälter hat sie zurück gehalten. Er war nicht unbedingt freundlich aber auch nicht aggressiv. Vor allem hatte er aber wohl keinen Bock auf Stress. Also hat er mir einen Teil des Geldes zurück gegeben mit der Folge, dass sie dann ihn geschlagen hat… Ein nettes Pärchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (13.04.2024), petjansen (05.03.2024), Marc777 (02.03.2024), Brummbaer (01.03.2024), Zauberer45 (01.03.2024), MrTob (01.03.2024), lanzelot118 (01.03.2024)

    #2
    Warst du bei ihr am Peterstor 12 a zu Besuch? Da ist unten das VZ und ein winziges Bad ohne Tür davor. Meinst du das als "Nebenzimmer " ? Da hättest du den Typen schon vor dem Akt stehen sehen. Oder bist du die Treppe hoch, wo das einzige andere Zimmer ist, in dem die SDL's wohl ihren Privatbereich bei dieser Adresse haben. Das ist aber kein "Nebenzimmer ", sondern ein Stockwerk drüber. Bist du dann die Treppe hoch um dich oben in diesem "Nebenzimmer" mit dem Zuhälter der Dame anzulegen? Ich kenne die Frau nicht und weiß auch nicht in wie weit das hier der Wahrheit entspricht was du hier schreibst. Aber ich kenne die Adresse. Und das macht deinen Bericht für mich unglaubwürdig. Sorry,nichts für ungut

    Kommentar


      #3
      Das kann ich leider so bestätigen.ich hatte heute ebenfalls einen Termin bei ihr.
      leider änderte sie ihre Namen und ihre Nummer.
      Sie ist mit Zuhälter,Aufpasser unterwegs.
      Ein Moderator könnte bitte ihre neue Nummer einpflegen.

      Kommentar


        #4
        Ok ein paar Details zu eurem Treffen hätte ich gerne noch. Du bist angemeldet seit 27.03.2024. In welchem Nebenzimmer hast du den Zuhälter zur Rede gestellt oder ihn vielleicht nur furzen hören? Die Dame kenne ich nicht, da kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber meiner Meinung nach ist dieses Forum obsolet, solange Max und Moritz hier mitschreiben,ohne valide Daten zu liefern und Hinz und Kunz glaubt einfach alles.
        Zuletzt geändert von Spermakönig; 12.04.2024, 23:16.

        Kommentar


          #5
          Da wenn du auf ihre aktuelle Anzeige klickst wirst du merken das sie mittlerweile den Weg nach Darmstadt gefunden hat.eher nach Pfungstadt in die Mainstraße 35.
          Dort hatte ihr Arbeitszimmer neber der Türe durch die ich das Zimmer betrat noch eine weitere weiße Türe.eben hinter dieser sass ihr Begleiter.ich kenne die Adresse in Fulda nicht.ich war sogar noch nie in meinem Leben in fulda.von daher kann ich nicht sagen wo sich ihr Begleiter/Zuhälter sich dort aufgehalten hat.ich kann nur bestätigen das dieser zumindest in Pfungstadt am Start war .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spermakönig (13.04.2024)

            #6
            Dann lassen wir das so stehen und lassen die folgenden Leser und Kunden entscheiden ob sie die Berichte als nützlich erachten.
            Das eine möchte ich nur sagen, ich habe keinen Dunst wie sich die Frauen in diesem Beruf fühlen, aber ich bin der Meinung das die Erfahrungen die sie hier sammeln prägend sein werden, die sie möglicherweise ein Leben lang begleiten werden. Und deshalb erwarte ich das hier die Schreiberlinge sich an die Wahrheit halten.




            Kommentar

            Lädt...
            X