Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Jade - Empfehlung der Community
34117 Kassel
Zur Homepage
0152-21031430
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
TERMINE ÜBER WHATSAPP!!

***Geheimtipp***

junge 25J. deutsch/polnische N*mph.

-- Ich bin geimpft! --

Hey ich heiße JADE und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 25 Jahre alt wiege 65kg .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe große grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0152-21031430

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Jade.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihre goldenen Zeiten sind vorbei

    Liebes Forum,

    Ich war bei Jade, aufgrund der doch überwiegend positiven Beiträge. Zunächst ist sie deutlich kräftiger, wie ihre Bilder vermuten ließen. Ihr Service war zudem auch unterdurchschnittlich. Absolut abspritzorientiert. Teilweise durfte man sie nicht mal richtig anfassen.
    Fazit: nie wieder! Kohle verbrannt

    #2
    Das hat sich schon vor einem Jahr in den Berichten abgezeichnet (ab Beitrag 32):

    Magdeburg - JADE - die perfekte Mischung

    Schade.

    Kommentar


      #3
      So ich dachte mal ich werde jetzt mal dazu etwas sagen zu dem Bericht von dem lieben berni&ernt ,
      also zunächstmal völliger bullshit alles . Erstens sind meine Bilder alle aktuell und ich schaue auch das immer neue aktuelle drinnen sind !! Dazu kommt das ihn meinen Text steht das ich 65 Kilo wiege ! Erwartet man dann eine skinny Frau ??
      dabei weiß ich wer du bist und du bist selbst kein Adonis 😂 das du darüber urteilen solltest !
      dazu kommt es das in meinen Text nicht steht das ich devot bin und ja ich lasse meinen Kopf nicht an seinen Schwanz dran drücken beim blasen damit der noch tiefer rein geht !! Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht und ich mag es nicht .

      dazu kommt es du wolltest meine muschi anfassen was absolut kein Problem ist aber wenn du dann da mit deinen Nagel rumpropelst tut es mir !! Tut mir leid und in meinen Gesicht oder iwie mir ein Finger in den Hals oder bzw Mund stecken auch nicht generell keine Hände in meinen Gesicht !

      also jeder der das liest tut mir denn gefallen macht selber euer Bild und ansonsten stellt klar bei der Termin Abmachung was ihr wollt da wird alles beantwortet ! Und dann gibt es keine Probleme .

      wollte dazu nur mal einmal was sagen weil sich nie Überschrift anhört als würde ich abzocken was definitiv nicht der Fall ist wie 50 andere in denn vorihgen Beiträgen bestätigen !

      so also zu dir bitte bleib bei der Wahrheit!! Und kommuniziere vorher was die Frau mag und was nicht könnte helfen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PAUL66 (05.03.2024), Däne15 (05.03.2024)

        #4
        Die Bilder Ihrer Anzeigen sehen immer sehr heiß aus und ich war schon ein paar mal knapp davor ein Date zu machen. Zeitlich kam aber jedesmal wieder etwas dazwischen.
        Vielleicht auch ganz gut so, die letzten Berichte zu ihr lesen sich nicht mehr so schön.
        Werde dann mal von einem Besuch Abstand nehmen.
        Sehr schade!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Kann mich dem Bericht von Bernie nur anschließen. War 2x bei ihr. Das erste mal ca. vor einem Jahr. Da war der Service top. Habe sie dann kürzlich gebucht und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin: 1. Hohe Abspritzorientierung 2. Body üppiger als auf den Bildern zu erkennen ist. Ich werde definitiv nicht mehr zu ihr gehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeutscheJade Beitrag anzeigen
            So ich dachte mal ich werde jetzt mal (...)
            dabei weiß ich wer du bist und du bist selbst kein Adonis...
            dazu kommt es...
            dazu kommt es du wolltest meine muschi anfassen...
            (...)
            Grundsätzlich schon schön, wenn sich besagte Dame hier meldet, allerdings befürchte ich, dass die Gesamtsituation aufgrund dieser Äußerungen für die SDL nicht besser wurde! Schade.

            Gruß mg

            Kommentar


              #7
              Ich finds echt lustig und gleichzeitig traurig wie hier auf mein Körper gegangen wird muss ich echt sagen!
              Guckt ihr euch auch die setcard an ? Da steht 1,58 groß und 65 Kilo was erwartet ihr dann ??
              Und auf mein Bild sieht man das ich nicht dünn bin sondern an mir was dran ist !
              dazu hat bei mir jeder die Wahl wenn er kommt auch wieder zu gehen wenn etwas nicht passen sollte

              aber alles gut meine Stammgäste wissen Gottseidank was sie an mir haben denn ich mache mein Service immer korrekt & ehrlich das seid Jahren !

              deshalb ihr Adonise was ihr seit das ihr mich auch mein Körper reduzieren wollt . Gibt am besten ein kf34 😂


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PAUL66 (05.03.2024), Blauschnully15 (05.03.2024), langweiler (05.03.2024), Muschitester (05.03.2024)

                #8
                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

                Grundsätzlich schon schön, wenn sich besagte Dame hier meldet, allerdings befürchte ich, dass die Gesamtsituation aufgrund dieser Äußerungen für die SDL nicht besser wurde! Schade.

                Gruß mg
                Jaa das Problem ist das in diesen Business viele Männer denken sie können alles tun mit jemanden wie ich ihn denn Text geschildert habe steht da was passiert ist . Also mein Service ist absolut nicht schlecht . Man sollte einfach vorher alles besser kommunizieren wenn jemand devotes will . Denn das bin ich absolut nicht 😅

                aber aufjedenfall nicht schön das man sich das recht nimmt mich auf mein Körper zu reduzieren ganze Zeit naja . Ich hoffe das sich nicht jeder jzz davon einschüchtern lässt und jeder sich sein eigenes Bild macht 😘☺️

                das war’s jzz auch von mir zu dem Thema !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
                  Kann mich dem Bericht von Bernie nur anschließen. War 2x bei ihr. Das erste mal ca. vor einem Jahr. Da war der Service top. Habe sie dann kürzlich gebucht und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin: 1. Hohe Abspritzorientierung 2. Body üppiger als auf den Bildern zu erkennen ist. Ich werde definitiv nicht mehr zu ihr gehen.
                  Danke für die Info !
                  Nach diesem Bericht ist meine "to do Liste" kleiner geworden.
                  Zumal die Dame ja mittlerweile nen "ordentlichen" Arsch mit sich rum schleppt (siehe Bild 4 & Bild 10) .! ...nagut , das ist Geschmacksache...

                  Jedoch schlechten Service gibts auch preisweter !

                  Kommentar


                    #10
                    Also Freunde, das ist schon diskriminierend. Klar hat sie sich nach den Bildern verändert, aber anscheinend sind die auch aktuell. Und wer sich nach Größe und Gewicht keinen Reim drauf macht, dass keine GNTM da steht, ist selbst schuld. sorry !!!!
                    Und Jade muss sich auch mit Plaunzenträgern rumärgern !!!

                    Was den Service betrifft, kann ich nix dazu sagen. Das steht auf einem anderen Blatt, der sollte natürlich als Empfehlung auf hohem Niveau sein.

                    Also bitte hört mal mit dieser Rumhackerei auf. Jade scheint in dieser Hinsicht zumindest ehrlich zu sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bayer1860 (06.03.2024), Blauschnully15 (05.03.2024), Zauberer45 (05.03.2024)

                      #11
                      Die Leute haben sie halt noch sportlich schlank mit mindestens 15 kg weniger in Erinnerung.

                      Wie oben verlinkt gibt es schon länger Kritik an ihrem Service.
                      100 Euro wären mir daher für einen "Versuch" zu viel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
                        Die Leute haben sie halt noch sportlich schlank mit mindestens 15 kg weniger in Erinnerung.

                        Wie oben verlinkt gibt es schon länger Kritik an ihrem Service.
                        100 Euro wären mir daher für einen "Versuch" zu viel.

                        mich würde mal interessieren wo da so viel kritisiert wird ? Also das ist jzz nach langer Zeit der erste schlechte Bericht der komplett unzufrieden ist .

                        Aber im Vergleich ich habe über 50 Berichte die rein positiv sind auch aktuelle !! Aus Magdeburg usw .
                        wenn ihr googelt findet ihr da alles .

                        aber natürlich kann man es nicht jeden recht machen bei der Menge . Es gibt’ immer jemanden der andere vorstellen hat wie im porno oder meint er kann jzz für 100 alles machen und vorher nicht richtig kommunizieren tut .

                        Liebe Grüße

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (05.03.2024), Ladykiller6669 (05.03.2024), Blauschnully15 (05.03.2024)

                          #13
                          Omg wie kann man nur so Respektlos über eine Frau reden! Glaube kaum das hier jeder Mr Perfekt ist ^^ über den Service naja ich war erst 2 mal bei ihr das war letztes Jahr in Nürnberg also ich kann sagen das ich zufrieden war hab das bekommen was ich wollte bzw was Jade auch anbietet 😉 ich denke das ordentlicher Service so zusammen kommt wenn man auch bisschen Anstand mit bringt , Respekt der Frau gegenüber und Sympathie dabei ist 😉 wie Jade schon sagte am besten vorher einfach Quatschen was geht und was nicht 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PAUL66 (05.03.2024), Blauschnully15 (05.03.2024)

                            #14
                            Hallo Jungs,

                            Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich schockiert... Ich kenne die gute Jade nicht und kann mich deswegen auch nicht zu ihrem Service und Aussehen nicht äußern... Aber diese Diskussion finde ich persönlich schon ziemlich unter der Gürtellinie

                            Ich selbst würde sie nicht von einer Liste streichen 😂 ... Und Bubi 18 ... Dir würde ich das auch nicht empfehlen... Wir kennen uns nicht, aber irgendwie lese ich ich immer deine Berichte von mir besuchten oder favoriten Damen... Schon komisch.

                            Sorry... Trägt nix zum Thema bei... Aber ganz ehrlich... Hat sie diesen "Shitstorm" verdient???

                            Bleibt gesund

                            Udin

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es so auch, so wie Didi geschrieben hat, ohne das ich Jade näher kenne, dass es langsam gut ist, bevor noch die Rennleitung hier einschreiten muss.
                              Zuletzt geändert von Blauschnully15; 05.03.2024, 18:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X