Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Witzenhausen 3- in Schulnoten

    Hatte vor ein paar Tagen Druck, und Laura in Witzenhausen besucht. Ich fand eine schlanke, junge Lady vor, die Ihre Geschäfte in einer
    sehr schönen Wohnung verrichtet. Duschen sind 1a und konnten auch gerne genutzt werden.

    Laura hat mir dann erklärt, was geht und was nicht. Und dafür gabs dann Abzüge in der B-Note. Was alles nicht geht, aber in Ihrer Anzeige steht :
    Girl Friend Sex, Lecken bei Ihr, 69, Fingerspiele, Kuschelsex, Busen anfassen und so weiter und so fort.

    Zum Akt, Gummi auf den halbschlaffen Dödel, und reichlich Gleigel auf die Möse. Man fragt sich, warum fast alle Dienstleisterinnen nicht in der Lage sind, einen Kondom vernünftig anzubringen, also so, dass es nicht weh tut, und man(n) beim bumsen noch etwas merkt. Dann hart geblasen, und eingelocht,
    Sie saß oben drauf. Dabei oh, oh, oh, bei jedem Stoß, das nervt ungemein, ist es doch schlecht geschauspielert. Dann Stellungswechsel, dabei den
    Kondom nicht anfassen, ich sollte Sie anspritzen. Hab ich dann auch gemacht, nicht hierhin spritzen, nicht dahin spritzen.

    Insgesamt gibts von mir dafür eine 3- mehr nicht. Die halbe Stunde ist bei Ihr incl. 2 * Duschen 22 min lang.

    Wiederholung eher nicht.

    #2
    Boah, da ist sie mit einer 3 - aber gut weggekommen bei, für mich wäre das eher schwach ausreichend, also 4 -

    Kommentar

    Lädt...
    X