Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Bl*wj*b Expertin - in Kassel getestet: -

    Zweierlei machte mich neugierig: Als alter Blowjob-Fan kann ich es eigentlich nicht lassen, es auszuprobieren, wenn eine Lady behauptet, sie sei darin Expertin, denn Expertin in einem Fach zu sein, das will schon `was heißen - so grundsätzlich. Also möchte ich wissen, was (das heißt). Und ebenfalls "eigentlich" bin ich Fan einer eher natürlichen Erscheinung. Da aber immer mehr Ladies sich aktuell in Richtung "pouty Lip-Lifter-Look" optimieren lassen, interessierte ich mich dafür, wie sich das live auf meine "Stimmung" auswirkt.

    Zunächst war es eher schwierig mit der Expertin zu kommunizieren (WhatsApp) und Ihre Infos zu erfahren. Aber das erzähle ich wenn überhaupt vielleicht lieber zum Schluss - wenn das interessant ist. ... Nach Überwindung von Schwierigkeiten bis zur letzten Sekunde ....

    ... öffnete mir eine recht kleine, süße, fröhliche Frau im weißen Bademantel die Tür und führte mich in ihr Zimmer. Als ich mich umdrehte war sie bereits sexy nakt und wie erwartet war ihr Gesicht prächtig ausgestattet mit buschigen Wimpern-Extensions, pouty Botox-Lips und weiter unten prangte ein enormer Busen mit süßen, blassen Nippeln und an ihren Fingern drohten lange rosa Krallen. So in der Gesamtschau war das Ensemble sogar noch heftiger als auf ihren Fotos. Sie hatte also seit dem Shooting weiter daran - vor allem an ihren Lippen - arbeiten lassen. Offen gesagt, ich hätte es GElassen. Aber wenn man einmal damit anfängt...

    Finanziell waren wir "eigentlich" klar, denn sie hatte mir die Preise für die angefragten Dienste nach sechs Tagen Nachbohren und - weil es mit dem Telefonieren nicht so klappen wollte - aus der virtuellen Nase ziehen von einfachen Infos wie Adresse, Services und Konditionen (Ja bby🥰🥰, Ok bby🥰🥰), ca. 30 Hundertstelsekunden vor dem Zusammentreffen doch noch vollständig geAppt (Hi bby 1 std 130 zk und kb 40 extra) - ich denke ich erpare Dir doch lieber den ganzen Prozess - das ist einfach zu nervig und langweilig zu schreiben.

    Also konnte es gleich losgehen: Beide nakt begannen wir im Stehen zu fummeln und zu knutschen - zünglen, sollte ich sagen. Mein Herz schlug heftig, das Zepter stand stramm aufrecht und wir krabbelten auf ihr Bett wo ich sie mir griff und überall zu küssen begann - ich musste das ja alles mal genau anfühlen - und ich merkte direkt, dass sie etwas kitzelig ist. Ihre großen, prallen Brüste sind sicher silikon-optimiert, fühlen sich aber wunderschön an. Aber Berührungen sind nicht uneingeschränkt willkommen. "Kitzelig" halt. Körperküsse an den richtigen Stellen wurden mit wohligem Stöhnen beantwortet. Mit den ZK war sie jedoch nicht besonders freigiebig, also fragte ich sie, ob ich sie gerne geleckt werden möchte und als Antwort strahlte sie mich an und nickte. Dann war sie aber etwas zurückahltend, mir ihre wiklich hübsche Muschi ganz zu überlassen, mochte auch nicht gefingert werden. Auch in der 69, in der sie herrlich weiter blies, mochte sie mich nicht recht ihr Lustknöpfchen verwöhnen oder meine Zunge an weitere lustvolle Stellen vordringen lassen. Ich bat sie dann, mir genauer zu sagen, wenn sie etwas nicht mag. Das mache ich ja eigentlich immer vorher - ich Dummi. Nun gut.

    Es wurde Zeit, die Expertin in ihr zu wecken. Sie schickte mich rückwärts in die Kissen, platzierte sich zwischen meinen Beinen und begann meinen knallrot gummierten Ständer zu liebkosten. Sie leckte seinen Schaft von oben bis unten und nahm ihn zwischen ihre voluminösen Lippen, die sie schön tief nach unten gleiten ließ. Dabei spielte sie schön mit ihrer Zunge, saugte sich schön fest und glitt wieder nach oben leckte um seine Spitze und ließ ihn so richtig hart werden. Ich lag da, hatte eine perfekte Aussicht auf die Szene und genoss es. Irgendwann kam der Hinweis, sie könne aber nicht eine ganze Stunde blasen. !!! Ups, da ging bei mir für einen Moment die innere Abzock-Warnleute an, schließlich war vielleicht gerade die Quickie-Zeit rum.

    Aber Entwarnung: ich fragte sie, ob sie ein Ründchen reiten wolle und sie wollte. Ach wunderbar, sie holte sich meinen Luststab in ihre süße, enge Muschi und fing zunächst zaghaft an mich zu ficken. Als sie dann dabei ihre Füßchen auf meine Oberschekel legte, wurde es richtig schön eng und der Ritt brachte mich nahe an den Höhepunkt. Aber es fehlte ja noch etwas. Ich wollte sie ja unbedingt auch von vorne nehmen, um die Pracht ihrer Brüste richtig genießen zu können. Herrlich, ich stellte mir schon vor wie nachher die Sahne über die Rundungen kleckert, wollte sie aber unbedingt auch doggie haben. Das hat sich dann auch wirklich gelohnt, denn diese süße Figur vor mir, ihr Gesicht halb zu mir gewandt, meine Hände ihre weiche Hauf streichelnd, ihre schönen festen Hüften packend oder ihren süßen Hintern klapsend, durfte ich sie richtig schön durchbumsen. Als ich sie aufforderte ihrerseits mich in dieser Position zu ficken, stieß sie ihre enge Muschi eine Weile schön kräftig zurück. Mehrfach hatte ich meine Not, den Absch(l)uss noch etwas zurückzuhalten.

    Da aber gerade etwas mehr als die Hälfte der Zeit herum war, bat ich sie, noch einmal ein Blaskonzert anzustimmen. So kam es und ich konnte das ganze Vergnügen noch einmal von vorn erleben und genießen. Zum Schluss fickte ich sie wieder genüsslich und ausgiebig von hinten - ein richtiges Gerammel war das - und wir überlegten, wie und wo wir das Sahnehäubchen platzieren. Sie befürchtete wohl, wir würden dabei ihr Bettchen einsauen und bat mich, sie stehend zu verzieren. Sie setzte sich ausgestatten mit Zewa-Tüchern auf den Bettrand, griff sich mit ihren langen Krallen meine Eier und kraulte sie, während ich Anlauf nahm. Dabei knutschten und züngleten wir. Sie fürchtete wohl ich könnte ihr Gesicht treffen, aber ich beruhigte sie, musste auch nicht lange daran arbeiten und die volle Ladung spritzte zielgenau in ihr Dekolleté.

    Zusammengefasst würde ich sagen, es hat richtig Spaß gemacht mit ihr. So ein richtiger Zündfunke ist zwischen und nicht gesprungen, aber sie ist schon ein süßer Schatz, fröhlich und sexy, so dass man sie mag und ihr auch gerne IHRE Wünsche erfüllt. Sie ist nicht besonders gesprächig, was man schon in der Anbahnung merkte (Hi bby ja🥰), aber dafür kommt man ja auch nicht unbedingt. Der Blowjob war schön, frech und geil, allerdings hätte ich mir noch etwas mehr wilde, sloppy Expertise vorstellen können.

    Eva die Bl*wj*b Expertin ist lieb und zärtlich zu Dir, sei Du es auch!!!

    Wenn ich mir etwas von ihr und auch anderen Ladies wünschen dürfte: Bitte übertreibt es nicht mit Botox & Co, also Lip-Lifting, Eyelash-Extensions und Silikon. Lasst es mit etwas Optimierung gut sein, denn schnell wird Maximierung draus und das gefällt wem auch immer, mir eher nicht.


    Also noch mal,
    "gebucht" war:
    1 Std. 130 €
    ZK 20 €
    KB 20 €
    Zuletzt geändert von mo.joe; 12.03.2024, 11:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (15.03.2024), schnappi69 (13.03.2024), SledgeHammer (12.03.2024), CamelFreund (12.03.2024), Ruffneck (12.03.2024)

    #2
    170€ sind gut angelegt und die enge Pussy macht Spaß?

    Wo durftest du die schön lecken und wo ist sie Kitzlich?


    Kommentar


      #3
      Zitat von Jason49 Beitrag anzeigen
      170€ sind gut angelegt und die enge Pussy macht Spaß?
      Mir hat´s Spaß gemacht.

      Zitat von Jason49 Beitrag anzeigen
      Wo durftest du die schön lecken und wo ist sie Kitzlich?
      Wie gesagt "Dann war sie aber etwas zurückahhltend, mir ihre wiklich hübsche Muschi ganz zu überlassen, mochte auch nicht gefingert werden. Auch in der 69, in der sie herrlich weiter blies, mochte sie mich nicht recht ihr Lustknöpfchen verwöhnen oder meine Zunge an weitere lustvolle Stellen vordringen lassen." Trotz Tippfehler doch ganz verständlich.😉

      Verstehste? Sie hat sich etwas geziert, wo es empfindlicher wurde. Ist doch aber kein echtes Problem, oder? Und kitzelig? Wo eine Frau so kitzelig ist. Und sie etwas mehr.

      Fazit für Gentlemen: Seid schön zart zu ihr und etwas nachsichtig, dann läuft´s.

      Kommentar

      Lädt...
      X