Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Hier mal ein Bericht über Laura. Die Bilder stimmen so nicht mehr, hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften was sich aber Positiv auf ihre Brüste ausgewirkt hat. Sie spricht leider kein Deutsch, was ein Gespräch unmöglich machte. Es befinden sich in der Wohnung mindestens 5 Damen, die ältere scheint die Geschäfte zu machen, sie fragte mich welche Dame ich möchte und welche Dienstleistung. Preislich rief sie dann 70430 oder 120460 auf, extras für 30. Ich habe dann die 60 + ein Extra genommen, was sich dann auch als gute Wahl gezeigt hat. Hatte zuvor noch nie FF bei einer Dame gemacht, was ihr und mir sehr gefallen hat. Auch beim Reiten und Blasen hat sie alles gegeben. Störend war aber, das laufen jemand ins Zimmer gekommen ist, entweder mit ihr zu Sprechen oder zu fragen ob wir einen dreier machen wollen. Zu der Lockation in Garbenheim muss ich wohl nix mehr sagen, ist das aller letzte. Achso, Zungenküsse waren inklusive und gut. Das Bad wurde nicht angeboten, worauf ich auch gerne verzichten konnte, das Zimmer hat gereicht. Fazit, die Erfahrung mit dem Exta hat sich gelohnt, nochmal nach Garbenheim, eher nicht.
Lädt...
X