Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
1. Stock Oben klingeln bei Studio.
0152-17035745
  • 30 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Emma. Ich bin immer bereit, dir zu geben, was du willst. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass mir die Verwendung eines Kondoms sehr wichtig ist.

Ich bin von Kopf bis Fuß natürlich
Ich habe einen runden Hintern und die Figur eines Models.
Dich erwartet ein Treffen aus Lust und Leidenschaft,
wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.

Du sollst dich bei mir wohlfühlen und absolut und ausgeglichen gehen – bis
wir uns bald wieder zu einem weiteren heißen Date treffen.
Meine Bilder sind originall 100%
Sie können mir auch per WhatsApp schreiben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma das war richtig gut.

    Ich hatte Emma schon mal in 2023 auf dem Schirm gehabt, da war Sie in Wetzlar, um so erfreuter war ich als ich am Sonntag beim durchstöbern der neuen Anzeigen Ihre entdeckte. Kurzerhand nochmals die Berichte gecheckt und die Holde angeschrieben.

    Die Berichtslage sah Positiv aus und die Antwort via WhatsApp folgte recht schnell.

    Hi....
    30min. 100 euro
    40 min - 130euro
    1st - 150e
    Dabei sind sex blassen lecken 69 Positionswechsel fingerspiele za.pasiv ganz normal service.
    Poppers
    Extras
    Anal bei mir- 50euro mehr
    Anal bei dir (dildo/strap.on)- 30 euro mehr
    Fuß erotic 30 e mehr
    NS activ 30 e mehr
    Korper Spritzen - 20e mehr
    Foto/Video ohne Gesicht/Kopf - 100e mehr
    Dildo /vibrato Spiele - 30 e mehr

    AUCH WENN SIE MEHR BILDER ODER VIDEO WONN MIR WILLST.. KANST DU HIER MELDEN
    👉………..

    👉❗Alles mit condom
    Adresse .. Frankfurter str 203 bey studio!

    So machte ich Montag Abend einen Termin für Dienstag aus welcher mir bestätigt wurde.

    Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit stand ich vor der Tür und mir öffnete eine sehr hübsche Frau welche ich sofort von den Fotos und dem WhatsApp Bild erkannte, schöne Figur in einem sehr schönen Wäschestück so das sich mein Freund gleich in ihre Richtung reckte.

    Wir vereinbarten eine Stunde mit Anal für 200€.
    wobei ich bei Anal meine Bedenken hatte da Mann ja meistens zu hören bekommt „zu Groß“.

    iIch ging kurz ins Bad und machte mich Frisch und Emma entledigte sich ihres Bodys. Anschließend wurde ich sehr nett auf Bett gebeten, Emma spricht sehr gut Deutsch und scheint mir auch sehr intelligent.

    Sie fing an mein Freund zu streicheln welcher sich gleich streckte so das ein Mäntelchen montiert werden konnte, dann startete ein Gebläse schön tief mit ordentlich Druck und ich streckte meine Finger in Richtung ihrer Muschi und fing an diese zu streicheln und leicht zu massieren, dies schien Ihr zu gefallen so das Sie näher rückte und ich weiter arbeiten konnte, hier wurde ich mit zunehmender feuchte begrüßt und konnte langsam anfangen einzudringen und zu Fingern, zwischen durch gleitete ich immer wieder über Ihr Hintertürchen was ihr auch sichtlich gefiel, ich musste hier schon stark kämpfen um nicht abzufeuern, es war echt gut.

    wir wechselten die Stellung und Emma legte sich auf den Rücken und bot mir ihre wohlschmeckende Muschi an welche ich schön leckte und mit der Zunge mehrfach eindrang, dann nahm ich die Finger dazu erst ein und dann zwei und ich konnte Sie schön Fingern und leckte Sie weiter eine Zeit lang und leckte immer mal wieder über ihre schöne Rosette, dann nahm ich meinen Mittelfinger und dieser rutschte von ganz alleine in ihren Hintern was ihr sichtlich Spaß machte. Das ging noch ein paar Minuten bis Sie mich hoch zog und einen Vibrator in die Hand nahm, kurz meinen Freund massiert und ihn direkt an der Hintertür angesetzt und ich konnte schön ohne Gleitgel eindringen, Emma machte sich ein Tropfen Gleitgel auf den Kitzler und fing mit dem Vibrator an sich zu massieren während ich langsam anfing Sie Anal zu stoßen, das war schon richtig geil und ging einige Minuten so bis Emma gekommen ist, ich musste kurz warten, dann drehte Sie mir Doggy ihren schönen Hintern entgegen und forderte mich auf Sie Anal zu ficken, Ich begann schön langsam und wurde immer schneller während Emma schön dagegen hielt, nach ein paar Minuten und erhöhen der Schlagzahl und Tiefe spritzte ich eine schöne Ladung ins Gummi in ihren Geilen Hintern, ich konnte in Ruhe auszucken und wurde anschließend von Emma schön gereinigt.

    wir redeten noch einige Minuten und ihr Hund Totto kam dazu, er ist ein ganz lieber und war während der Aktion nicht zu sehen.

    Danach reinigten wir uns beide und verabredeten uns zu ihrem nächsten Aufenthalt in WZ.

    während ich mich anzog wechselte Emma die komplette Bettwäsche aus, sowas erlebt man leider sehr sehr selten.

    wir verabschiedeten uns voneinander und ich bin grinsend und befriedigt von dannen gezogen.

    Für mich glatte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Aussehen passt, natürlich gibt es auch da was zu bemängeln wenn man sucht, und in einem anderen Bericht wurden Ihre Zähne bemängelt, das muss jeder für sich selbst entscheiden, und vor allem auch mal nach sich selbst schauen.

    Service passt, alles vereinbarte wurde erfüllt.

    Ich werde Emma wieder besuchen, toller Mensch, top Figur und nicht nachgeholfen, ihre Brüste tippe ich auf B Körbchen und nicht wie angegeben A.

    Seid lieb zu Ihr.

    Emma, vielen Dank für die tolle Stunde und bis bald in WZ. 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), rattakresch (26.03.2024), lacroix (18.03.2024), elli66 (14.03.2024), robinho (14.03.2024), Ruffneck (14.03.2024), Santa (14.03.2024), Player67 (14.03.2024), Thueringer123 (14.03.2024), Radler22 (14.03.2024), MrTob (14.03.2024), mr_n1ceguy (13.03.2024), Stiller Geniesser (13.03.2024), brownleg (13.03.2024), ir2000 (13.03.2024), lanzelot118 (13.03.2024), Paul6 (13.03.2024), Mattes2000 (13.03.2024), Ede50 (13.03.2024), Fritzficktgerne (13.03.2024)

    #2

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (14.03.2024), Santa (14.03.2024)

      #3
      Lieber Schroehen, dafür gibt es den Danke Button. 🙏

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Lieber Schroehen, dafür gibt es den Danke Button. 🙏
        Hat er doch noch nicht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich sollte ich es doch mit über 50 endlich gelernt haben: warte bis die Damen die du schon lange kennst wieder im Lande sind, dann bereust du nichts...
          Das war heute keine Abzocke, bestimmt nicht, aber so überragend wie im oberen Bericht war es auch nicht...
          Gut. Ich habe auch nur die Hälfte bezahlt, aber dafür letztlich nur 20 Minuten, kein Fingern, keine 69, kein facesitting obwohl vorher per WhatsApp bestätigt und kein Verkehr, weil sie es sehr ungeduldig per Hand zu Ende brachte.

          sie ist sehr hübsch und sehr schlank, aber auch sehr still und zurückhaltend...

          Naja, warten auf die beste in der Frankfurter Straße, sie wird ja wieder kommen...

          Kommentar


            #6
            Am 18.3.nach meiner Information.

            Kommentar


              #7
              Hier geht's eigentlich um die hübsche Emma

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Player67 (25.03.2024)

                #8
                Hallo, würde Sie auch gerne wieder mal besuchen, doch kommt Sie nur noch selten in meine Nähe. Hatte immer tolle Dates mit ihr. Behandelt Sie und Toto gut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (30.03.2024)

                  #9
                  Kann den Bericht vom TE Stecher-007 im wesentlichen bestätigen.
                  Bei mir lief es ähnlich ab (außer AV) und ich hatte eine schöne Stunde mit ihr.
                  Habe Emma vor über einem Jahr besucht, aber versäumt zu berichten.

                  Sie ist durchaus hübsch, ohne übermäßig Glamour. Freundlich und sympathisch. Liefert soliden Service.

                  Bei Gelegenheit mache ich mal die B-Probe und berichte dann ausführlicher.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (01.04.2024), Marc777 (30.03.2024)
                  Lädt...
                  X