Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia BrandNEU in der Stadt - 100% Original Bilder!!!
Kohlenstr. 23a
34621 Frielendorf
bei Glück
0152-11757532
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Neu in deiner Stadt!!

Hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Sie wartet auf dich!

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia BrandNEU in der Stadt - 100% Original Bilder!!!

    Ich war gestern in Frielendorf und hab Amalia getestet. Vorab, es handelt sich nicht um die Dame aus der Anzeige, oder sie hat sich zumindest sehr stark verändert. Sie ist nur ca 1,60 groß, hat einen imposanten Hintern und pralle Doppel D bis E Titten und ist Anfang 30. Die Verständigung war eher schlecht. Ich habe vorab gefragt ob Doggy mit einem größeren Schwanz möglich sei, das hat sie bestätigt. Vor Ort hat sie alles getan um nicht von hinten genommen zu werden. Also sehr abspritzorientiert. Zur Figur: Trotz Abweichungen ein echter Hingucker, Service naja.

    #2
    Das die Fotos extrem bearbeitet sind kann mann gut erkennen. Wie lange muessen wir uns das noch gefallen lassen. Ich bin gerne bereit als User zu zahlen, wenn Ladies endlich die teilweise Fake Fotos oder 10-15 Jahre alten Bilder endlich entfernt.
    Man fährt teilweise 30-50 Kilometer und dann wird man an der Haustür von einer ganz anderen Dame empfangen. Hoffentlich habe ich nicht wieder ins Fettnäpfchen getreten. Das beschäftigt mich schon sehr lange und ich musste es jetzt los werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Superjogi (14.03.2024), ir2000 (14.03.2024)

      #3
      Bild 6 und 7 sind deutlich auch beim Busen wurde mit Photoshop nach geholfen.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder sind aber 100 % original. Da hat sie nicht gelogen. Die Bilder sind nur nicht von ihr.

        Kommentar


          #5
          Lieber Bogey, ganz deutlich zu sehen,wie um Bauch und Huefte nach gebessert wurde.

          Kommentar


            #6
            Hallo Ede,
            ....ich bin ganz Deiner Meinung Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder man konzentriert sich auf Damen mit Erfahrungsberichten oder, wenn kein Bericht und Fake Bilder, sofort gehen und hier berichten. Dann verbrennst Du nur Spritgeld

            Kommentar


              #7
              Sehr schade,…. hatte Sie schon sehr auf dem Schirm,…. Ist wirklich ärgerlich, aber vielen Dank an den Kollegen des Geschlechtssport!!

              Kommentar

              Lädt...
              X