Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milla ZK & GB
35578 Wetzlar
0152-13023487
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur noch 1 Woche
ZK & GB
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Milla aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!

Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milla, Perle in der Provinz 😊

Heute hat es mich zu Milla nach Asslar in die mittelhessische Provinz verschlagen:
    Vorweg: Der Ausflug hat sich gelohnt, die Anreise mit der Bahn (!) hat geklappt (!!) Die Location, in der die bildhübsche Milla residiert, liegt direkt neben dem kleinen Bahnhof in Asslar.
    Milla ist Ende 20, kommt aus Rumänien, hat für meinen Geschmack einen phantastischen Körper und spricht gut deutsch. Noch besser als ihr deutsch sind ihre Französisch Kenntnisse 😊 Nach einem zärtlichen Aufwärmen bläst sie gefühlvoll und ausdauernd. Ich habe es genossen, auf GV verzichtet und habe es nicht bereut. Danach ein interessanter AST, wenn die kleine Rumänin ins Reden kommt finde ich sie noch sympathischer und interessanter 😍
    Bezahlt habe ich 120460; das Geld ist gut angelegt.
    P.S. In Asslar gibt es ein Thermalbad mit Sauna. Den nächsten Besuch bei Milla werde ich mit einem ausgiebigen Bad verbinden 😊
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.03.2024, 07:56. Grund: Privates entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rk1712 (21.04.2024), petjansen (19.03.2024), Santa (16.03.2024), MrTob (16.03.2024), MMikee (16.03.2024), Oswald50 (15.03.2024)

Hallo in die Runde

ich möchte auch gerne meine Erfahrungen teilen und nicht nur immer lesen. Wenn nicht alles akkurat geschrieben ist, seht es mir nach, ich bin Anfänger War bei Milla aka Ella, aber ganz von vorne.
    Kontaktaufnahme per Tel nicht erreicht, also eine WA geschrieben, worauf der Text kam.
    Ja ich bin in ***** wenn du da bist schreibe oder anrufen....50 ist 20 min halbe Stunde 70 stunde 120 küssen, leben blasen, DT 69..körperlich besamung, *****, ZK. ..bitte keine Sex ohne Gummi das mache ich nicht danke schon kusssi. Also bin ich hingefahren.

Sie hat beim öffnen der Tür einen eher desinteressierten Eindruck auf mich gemacht, aber ich konnte mich ja auch irren. Ich will hier auch nicht nur beklagen, denn Sie sieht sehr hübsch aus und so bin ich mit rein.

Wir sind dann ins Zimmer und haben das Finanzielle geklärt. Auf meine Aussage, das ich eine Stunde bleiben möchte, kam die Antwort, das es dafür zu Warm ist. Ich hab gefragt ob ich zweimal kommen kann, da mein kleiner Freund immer etwas schnell ist. Antwort: das kostet 30€ extra.
    Ich hab dann nur die halbe Stunde genommen und versucht, das ganze im späteren verlauf etwas raus zu zögern.
    Ich bin daraufhin duschen gegangen und Sie nach mir.
    Da Sie sich an der Tür mit Ella vorstellte, wollte ich zum Verständniss einfach nochmal fragen und bekam die Antwort, das Sie zwei Profile hat.
    Als das geklärt war, ging es nun los und ich lag dann auf dem Bett, Sie setzte sich neber mich und hat meinen freund bearbeitet. Auf meine Frage, ob Sie sich nicht etwas weiter drehen mag, damit ich Sie gleichzeitig lecken kann kam nur, entweder du oder ich.
    Also haben wir die Positionen etwas getauscht und ich habSie erstmal verwöhnt. Jetzt versuche ich nun immer die Dame vor mir dabei etwas zu beobachten und mein Eindruck war, das Sie anfangs etwas gelangweilt oder abwesend war. Ich hab dann weiter gemacht, muss auch sagen dass Sie sehr gut schmeckt und nach einiger Zeit wurde Sie auch etwas feuchter. Ich sollte dann irgendwann aufhören, damit Sie nicht zweimal kommt.
    Also haben wir die Positionen wieder getauscht. nachdem ich gemerkt habe das ich nicht mehr lange aushalte, haben wir in die Missio gewechselt. Auf meine Frage hin ob Sie küsst, kam ein ja und auf das mit Zunge kam, das kostet 20 extra. Ich hab es dann gelassen, möchte aber nochmal in die Runde geben und hab auch für mich festgestellt, das man vorher wohl alles besser bis ins kleinste Detail klärt. Ich bin dann iwann gekommen, hab noch kurz weiter gemacht und nachdem ich ihn rauszog, ist das Gummi abgerutscht, was mir auch voll Leid getan hat und ich mich dafür auch entschuldigt habe.
    Also, falls Du das liest, SORRY nochmal

Kommentar

hansalbers (06.07.2025)

Hallo, habe diese Woche Milla / Ella in Wetzlar besucht.
      Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
      Vereinbart waren 70x30

Geöffnet hat sie in einem netten Kleid.
      Location ist gut, ihre Kollegin war aber am duschen, daher nur Bad verfügbar.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte und im Bad war gingen wir aufs bett und starteten mit Streucheln und Küssen, kein ZK - hab ich nicht probiert oder verlangt.
      Dann reinigte Milla nochmal mit 2 Feuchttüchern meinen Schwanz, und legte mit dem Blasen los.
      Das war sehr gut, feucht mit guter tiefe.
      Bei Frage nach 69 selbe Antwort wie Kollege oben: immer nur eines.
      Noch etwas oral bedienen lassen, dann ging es los: ich sie aufsatteln lassen, war sehr gut. Dann ein paar Minuten Missio.
      Zum Abschluß Doggy, so daß es nicht lange gedauert hat.
      Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.

Reinigung durch Sie.
      Dann etwas AST, ihr deutsch ist ganz passabel.

Für mich ein solides Erlebnis mit Ihr. Sie ist freundlich und hat alles besprochene eingehalten. Das gefühlt von leichtem Desintresse vom vorredner kann ich auch bestätigen. Die Fotos passen relativ gut.
      Zusammenfassend war alls in Ordnung. Von ihr gab es kein Zeitdruck in irgendeiner Form.
      Einziges manko ist das sie beim Akt schon oft wegschaut, bzw die Augen komplett zumacht.

Beste Grüße

Kommentar

Marc777 (12.07.2025)

Hallo allerseits!

Da die zufälligerweise in Wetzlar war und aus unerfindlichen Gründen total spitz auf eine junge Dame war, verschlug es mich zu Ella/Milla.

Kontaktaufnahme war unaufgeregt einfach und flott, 20 Minuten nach meiner ersten Nachricht lag ich in ihrem Bett.
        Sie ruft 20450, 70430 und 100460 auf, diverse Extras bietet sie auch an, ich nahm die ZK für 20 und 60 Minuten.

Die Location sieht von außen abrissreif aus, von innen war es erstaunlich gut. Sowohl ihr Zimmer, als auch das Bad waren tadellos.

Sie selber hat ein sehr süßes Gesicht, ist recht klein und hat ein kleines wenig mehr Bäuchlein, als die Bilder vermuten lassen.
        Aber sie strahlt schon einen gewissen Charme aus und sie kam mir sehr sympathisch rüber.

Erst durfte ich ins Bad, anschließend ging Sie sich noch einmal frisch machen.

Wir starten mit ein bissl Fummeln und Küssen im Stehen, verlagerten es in die Horizontale und ich ging ins Lecken über.
        Fingern wurde von ihr dezent abgewiesen, leichtes streicheln gestattet. Aber vollkommen unaufgeregt und ohne die Stimmung zu stören

Es folgte eine ansehnliche Knutscherei, die 20€ sind es also wert.

Sie startete nun ihrerseits mit Französisch, wobei sie sich sehr ausdauernd, variantenreich und engagiert zeigte.

Beim anschließenden Reiten wurde die erste Runde dann recht flott beendet. Auch hier, alles top.

Nachdem sie alles gesäubert hatte, ging sie zwar kurzzeitig an ihr Handy und managete die Folgetermine, aber war relativ schnell wieder bei mir.

Während wir ein bissl Smalltalk hatten, problemlos auf Deutsch, begann sie langsam mit den ersten Aufbauarbeiten für Runde zwei.
        Es folgte wieder ein sehr gutes Französisch und sollte eigentlich mit einem HJ enden, allerdings war da jemand anderer Meinung und so blieben ihre Bemühungen leider erfolglos. Wofür ich ihr aber wirklich keinen Vorwurf machen kann, lag schlicht an mir.

Nach ziemlich genau einer Stunde saß ich dann wieder in meinem Auto und konnte Wetzlar zumindest befriedigt verlassen.

Sie ist nicht mehr ganz das scharfe Teeny-Girl von den Bildern, aber bietet einen anständigen und soliden Service. Dabei kam nie Stress oder Hektik auf und alles was Sie versprochen hatte, wurde eingehalten.

Wenn einem die kleine Differenz zu den Bildern nicht stört, kann man eine schöne Zeit mit ihr haben. Also kann ich einen Besuch tendenziell schon empfehlen.

Grüße und bis bald!
        Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

FRED66 (03.11.2025), Angerfist (03.11.2025), fantadu (01.11.2025), Michy007 (01.11.2025)

Stimmt sie war mal als Ella zu finden. Die Erfahrung mit ihr war nicht so dolle damals. Und das Alter in der Anzeige stimmt garantiert auch nicht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-dt-expertin

Kommentar

Hallo,
            ich habe vor einiger Zeit zwei völlig verschiedene Erfahrungen mit "Ella" gemacht. Allerdings werde ich nach dem zweiten Treffen kein drittes folgen lassen. Aber es kann auch schön sein
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...in#post1737978

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Michy007 (05.11.2025)
            Lädt...
            X