Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milla ZK & GB
35578 Wetzlar
0152-13023487
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur noch 1 Woche
ZK & GB
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Milla aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!


Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milla, Perle in der Provinz 😊

    Heute hat es mich zu Milla nach Asslar in die mittelhessische Provinz verschlagen:
    Vorweg: Der Ausflug hat sich gelohnt, die Anreise mit der Bahn (!) hat geklappt (!!) Die Location, in der die bildhübsche Milla residiert, liegt direkt neben dem kleinen Bahnhof in Asslar.
    Milla ist Ende 20, kommt aus Rumänien, hat für meinen Geschmack einen phantastischen Körper und spricht gut deutsch. Noch besser als ihr deutsch sind ihre Französisch Kenntnisse 😊 Nach einem zärtlichen Aufwärmen bläst sie gefühlvoll und ausdauernd. Ich habe es genossen, auf GV verzichtet und habe es nicht bereut. Danach ein interessanter AST, wenn die kleine Rumänin ins Reden kommt finde ich sie noch sympathischer und interessanter 😍
    Bezahlt habe ich 120460; das Geld ist gut angelegt.
    P.S. In Asslar gibt es ein Thermalbad mit Sauna. Den nächsten Besuch bei Milla werde ich mit einem ausgiebigen Bad verbinden 😊
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.03.2024, 07:56. Grund: Privates entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rk1712 (21.04.2024), petjansen (19.03.2024), Santa (16.03.2024), MrTob (16.03.2024), MMikee (16.03.2024), Oswald50 (15.03.2024)
Lädt...
X