Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky

    Klasse Frau ich war heute am Sonntag 24.03. bereits zum 3. Mal bei Vicky in Bad Hersfeld.
    Heute wie auch bei den letzten beiden Treffen war es sehr zufriedenstellend.
    Termin per WhatsApp vereinbart
    604150 mit GF6
    Angekommen wartete Sie schon auf mich, ich wurde herein gebeten
    Die Location ist in einer ruhigen Seitengasse, Parkplätze in der Nähe sind viele vorhanden. Das Gebäude und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber ich finde absolut in Ordnung.
    Im Zimmer übergab ich wie vereinbart 150 Euro.
    Wir zogen uns beide aus dann legten wir uns aufs Bett, erst etwas gestreichelt Ihre schönen Brüste massiert und geleckt, dabei Ihren tollen Hintern gestreichelt. Ich tastete mich langsam runter und begann Ihre warme glattrasierte Pussy zu küssen und zu lecken es schien Ihr zu gefallen, Sie stöhnte leise und dann etwas lauter bis Sie mir zu verstehen gab dass Sie jetzt weiter macht.
    Ich legte mich hin, Sie zog das Kondom über und fing mit einem fantastischen und gefühlvollem Blowjob.
    ca 5 Minuten verwöhnte Sie mich.
    Dann in die Missionarstellung, Sie lies sich am Hals küssen auf den Mund möchte Sie nicht was ich natürlich respektiere.
    Nach einigen Minuten dann in Doggy gewechselt ich stehe auf Ihren Hintern er ist prall und weich etwas mehr als beim letzten Mal was mir sehr gut gefällt mehr zum anfassen.
    ich kam in der Doggy Stellung.
    Sie gab mir Tücher und bot Händewaschen an, das tat ich natürlich auch.
    Sie fragte ob ich noch einmal möchte, ich wollte aber lieber eine Massage zum Abschluss, die Massage war schön aber nicht besonders fest.
    Sie redet etwas Deutsch und versteht das wichtigste aber eine richtige Unterhaltung ist nicht möglich, Sie ist auch generell sehr ruhig und eher etwas zurückhaltend.
    Ich habe schon viele Berichte gelesen und bin auch aktiver Nutzer der Plattform allerdings schreibe ich heute meinen ersten Bericht.
    Vicky hat es verdient, Sie hält was vereinbart wird, ist hübsch und gepflegt vielleicht etwas älter als in der Anzeige steht ich schätze Anfang 30 aber eine tolle Figur.
    Fazit meiner Meinung nach bei Vicky macht man keinen Fehler.
    Ich hatte schon einige Treffen die absolut nicht gut waren.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.03.2024), marc131 (25.03.2024), rattakresch (24.03.2024), Oswald50 (24.03.2024), Booba79 (24.03.2024)

    #2
    Hi Hot30m ,

    schöner Bericht! Schreib bitte mehr. Allerdings hättest du auch an den bestehenden dranhängen können 😌
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sehen-aber-top

    Ich habe auch schon ein ähnlich schönes Erlebnis mit Vicky gehabt und finde sie optimal für ruhigen und sinnlichen slow sex.

    Liebe Grüße, Oswald

    Kommentar

    Lädt...
    X