Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
34119 Kassel
0176-29692484
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hier wird fast alles erwünscht was das Herz begehrt.
Komm' bei ihr vorbei und lass Dich von dieser
schönen Frau nach Strich und Faden verwöhnen!
Ihr zart verführerischer Duft wird Dich sofort
in ihren Bann ziehen! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion
werden bei ihr ganz groß geschrieben!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Ich war heute bei Ihr.
    Nette Frau, Kontakt war sehr freundlich. Deutsch nicht perfekt aber ausreichend.
    mir wurde pünktlich die Tür geöffnet und dann die erste Überraschung.
    sie ist viel Schlanker als angegeben.
    KF30 Max. 32. Max. 1,60 groß.
    Etwas älter als die Fotos vermuten lassen.

    30min kosten 100€, sind ihr Geld aber wert.
    Blowjob war hervorragend.
    Beim Sex war sie sehr aktiv akustisch dabei.
    vielleicht einen Tick zu viel.

    wer aus Skinny steht ist bei ihr absolut richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (26.03.2024), CamelFreund (25.03.2024), mr_n1ceguy (25.03.2024), MrTob (25.03.2024), robinho (25.03.2024)

    #2
    Den Bericht von Stockings kann ich nachvollziehen und bestätigen.
    Hier noch Lesestoff über sie als Leyla (Amira) und alter Telefonnummer:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1597040-leyla

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (25.03.2024)

      #3
      Nach dem positiven Bericht von Stockings, habe ich Sie heute auch besucht.
      Per WhatsApp einen Termin vereinbart und fast pünktlich vor Ort gewesen.
      Schöne Wohnung, die ich noch nicht kannte. Alles sauber, alles Top.
      Schon der Kontakt per WhatsApp lief perfekt und unser Date war richtig super.
      Sie ist sehr zierlich und klein und hat einen tollen Körper mit 2 sehr gut gemachten Möpsen.
      Ich wollte 30Min. und ein Extra. Hat 130,-€ gekostet, die sich aber voll gelohnt haben.
      Es gab sch heftig tiefe ZK vor dem Bett im Stehen.
      Sie zierlich und klein und ich wie ein großer Bulle eng umschlungen und abtastend, zärtlich streichelnd und
      dann ging Sie eine Etage runter und hat mir wunderschön einen geblasen.
      Sie hat eine geile fleischige Muschi. Ich liebe es Muschis zu lecken und Sie hat es genossen.
      Es war genial, der Funke sprang über, viel gelacht und dann schön in mehreren Stellungen gefickt.
      Einfach ein Traum die Frau.
      Dann Finale mit BJ und HJ und abspritzen auf ihre Brüste. Wow das war mal wieder richtig gut
      Danke Julia, wir sehen uns 100% wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (29.03.2024), Blauschnully15 (28.03.2024), mr_n1ceguy (28.03.2024)

        #4
        Was keiner erwähnt hat, sie ist sehr witzig,
        und redet gerne,
        Der Rest wurde ja schon Ausführlich beschrieben

        Kommentar


          #5
          Ich habe gestern mit ihr einen Termin für heute 23:00 ausgemacht.
          Die Kommunikation auf English war super und problemlos.
          Nach der Arbeit bin ich nach Kassel gefahren um kurz vor dem Termin die Nachricht zubekommen sie hätte eine Diskussion mit einem Gast gehabt und müsse nun ins Krankenhaus und den Termin absagen.
          Den Weg hätte ich mir Sparen können.
          Schade ich hätte sie gerne mal besucht, Falls ich es nachhole folgt ein Bericht.
          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tommy D Beitrag anzeigen
            Ich habe gestern mit ihr einen Termin für heute 23:00 ausgemacht.
            Die Kommunikation auf English war super und problemlos.
            Nach der Arbeit bin ich nach Kassel gefahren um kurz vor dem Termin die Nachricht zubekommen sie hätte eine Diskussion mit einem Gast gehabt und müsse nun ins Krankenhaus und den Termin absagen.
            Den Weg hätte ich mir Sparen können.
            Schade ich hätte sie gerne mal besucht, Falls ich es nachhole folgt ein Bericht.
            LG
            Wenigstens hatte sie dir nochmal bescheid gegeben, dass es nicht klappt, ist ja auch nicht selbstverständlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tommy D Beitrag anzeigen
              Ich habe gestern mit ihr einen Termin für heute 23:00 ausgemacht.
              Die Kommunikation auf English war super und problemlos.
              Nach der Arbeit bin ich nach Kassel gefahren um kurz vor dem Termin die Nachricht zubekommen sie hätte eine Diskussion mit einem Gast gehabt und müsse nun ins Krankenhaus und den Termin absagen.
              Den Weg hätte ich mir Sparen können.
              Schade ich hätte sie gerne mal besucht, Falls ich es nachhole folgt ein Bericht.
              LG
              Moin, danke für die Nachricht.
              Ich hatte auch einen Termin um 23 Uhr. Ich war auch mehr als pünktlich da. Leider hat sie bei mir nicht abgesagt und weder auf SMS noch auf Anrufe reagiert.
              Ich bin dann ohne irgendwie in der Wohnung gewesen zu sein kurze Zeit später wieder gefahren.
              Naja, wenn sie im Krankenhaus war, geht es ihr hoffentlich gut aber ne Doppelbuchung ist jetzt nicht so toll.

              Kommentar

              Lädt...
              X