Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEUTE bis DONNERSTAG - Deutsch Mayla
34117 Kassel
0174-5989349
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lust auf Vergnügen? Ich bin Mayla eine heiße Blondine mit magischen grünen Augen Ich bin sinnlich, geil einfühlsam und verwöhne Dich mit allen Raffinessen. Hygiene und Zuverlässigkeit sind unverzichtbar- gilt für mich und hoffentlich auch für dich Du kannst bei mir in angenehmer Atmosphäre entspannen und den Alltag vergessen. tägl. 24h / daily 24h PRIVAT BESUCHBAR
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HEUTE bis DONNERSTAG - Deutsch Mayla

    DEUTSCHE MAYLA

    Gestern per WhatsApp angeschrieben kam die üblichen Preise 60/150
    Dazu ein link wo man bei mehreren Anbietern von Ihr und Ihren Freundinnen Bilder und Videos kaufen kann.

    Nachdem ich nach Termin gefragt habe und gesagt habe will ein Treffen und keine Videos oder Bilder kaufen da das Netz voll damit ist und das kostenlos kam keine Antwort mehr von Ihr.

    Kann mich den negativen Berichten nur anschließen, vielleicht deshalb so oft der Namens Wechsel.

    LG

    #2
    Welchen Berichten?
    Kannst du uns einen Link geben?

    Kommentar


      #3
      **************/neu/lisa.6336/

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht warum der link hier nicht angezeigt wird. Gib die Nr bei google ein und dann kommt schon alles. Bei **************
        sind alle links zu ihr
        Lg

        Kommentar


          #5
          Guten Abend zusammen,

          ich habe Mayla (damals als Zoe) letztes Jahr in Karlsruhe besucht, gab von meiner Seite aus Nix zu beanstanden. Im Gegenteil, war sogar echt geil! Hier der link zu meinem damaligen Beitrag:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-zoe-aus-ger

          PS: Habe übrigens schon Bilder und Videos von ihr gekauft! Waren ihr Geld wert, sie macht keine halben Sachen! Zumindest meine Meinung.

          Viele Grüße und einen schönen Abend
          Phallus
          Zuletzt geändert von Phallus; 26.03.2024, 23:15. Grund: Ergänzung zu bildern

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (26.03.2024)

            #6
            Hallo ich bin die Dame aus dem Beitrag

            es tut mir leid, dass du keine Antwort von mir bekommen hast. Es kann aber auch einfach sein, dass deine Nachricht untergegangen ist, was auch mal passieren kann. Du hättest mich auch ein zweites Mal anschreiben können

            du bist auch gar nicht gezwungen Bildern Videos zu kaufen. Der Link in meiner Liste ist einfach nur da, damit ich nicht jeden Link extra senden muss wenn danach gefragt wird.
            Und wenn, dann werden auch nur Bilder von mir verkauft.

            Und zu der anderen Sache mit den Bewertungen. Es gibt auch genügend gute Bewertungen aber du musst dich selber überzeugen genauso wenig wie man es jeden Menschen recht machen kann, wenn man ihn komplett Deutschland arbeitet. Im in meinem WhatsApp sind auch meine guten Bewertungen aufgelistet. Das ist immer noch kein Grund zu sagen, d dass man den negativen Beiträgen von mir zustimmen würde, da du ja noch nicht einmal bei mir warst.

            und einen Namensänderung hat rein gar nichts mit irgendwelchen Berichten zu tun. Weil wie du selber siehst, findet man uns sowieso
            Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2024, 11:14.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mayla22 Beitrag anzeigen
              Hallo ich bin die Dame aus dem Beitrag

              es tut mir leid, dass du keine Antwort von mir bekommen hast. Es kann aber auch einfach sein, dass deine Nachricht untergegangen ist, was auch mal passieren kann. Du hättest mich auch ein zweites Mal anschreiben können

              du bist auch gar nicht gezwungen Bildern Videos zu kaufen. Der Link in meiner Liste ist einfach nur da, damit ich nicht jeden Link extra senden muss wenn danach gefragt wird.
              Und wenn, dann werden auch nur Bilder von mir verkauft.

              Und zu der anderen Sache mit den Bewertungen. Es gibt auch genügend gute Bewertungen aber du musst dich selber überzeugen genauso wenig wie man es jeden Menschen recht machen kann, wenn man ihn komplett Deutschland arbeitet. Im in meinem WhatsApp sind auch meine guten Bewertungen aufgelistet. Das ist immer noch kein Grund zu sagen, d dass man den negativen Beiträgen von mir zustimmen würde, da du ja noch nicht einmal bei mir warst.

              und einen Namensänderung hat rein gar nichts mit irgendwelchen Berichten zu tun. Weil wie du selber siehst, findet man uns sowieso
              Ich habe dich 3 × angeschrieben und es kam keine Antwort zurück.

              Mich selber überzeugen ging leider nicht da du dich ja nicht zurück gemeldet oder geantwortet hast.

              Namensänderung hat viel zutun, man hat dich durch die Nr gefunden und nicht durch den Namen.

              Die Negativen Berichte sind weit aus mehr als die positiven.

              Ist mir aber jetzt auch egal für mich hat sich das geklärt im Kassel gibt es genug Alternativen.

              So wie es aussieht ist Amira aus Kassel die einzige die nur Positive Berichte bekommt , deshalb werde ich dort mein Geld ausgeben..

              Schönen Tag dir noch

              Kommentar

              Lädt...
              X