Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol

    Hallo Freunde des käuflichen Sex.
    war gestern bei dieser tollen Dame. Sie ist nett, etwas chaotisch, aber hübsch und fair.

    Weil sie nicht die vollen 30 Minuten für mich Zeit hatte, gab sie mir 30€ zurück. Ohne murren oder Gezeter. Ich finde, das ist erwähnenswert!
    lg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cpt black (27.03.2024), robinho (27.03.2024), robbe05 (27.03.2024)

    #2
    Und wie war der Service?

    Kommentar


      #3
      Schau mal unter Nika 0157-72345772

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (27.03.2024)

        #4
        War bei Nikol zum Kurs von 80430. Klarer Optikkracher (wie auf den Fotos). Empfang fand in lecker Dessous statt.
        War ganz nett, vielleicht besuche ich Sie wieder (60% Wiederholung).

        Kommentar


          #5
          Seltsamerweise hat sie jetzt noch ein zweites Profil mit einer anderen Telefonnummer.
          Warum auch immer 🤔.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-12147339

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (30.03.2024)
          Lädt...
          X