Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - Ganz neu !

    Mein zweiter Beitrag....: Ich bitte nach wie vor um Nachsicht und eventuelle Kommentare was ich besser schreiben könnte ! Also: Heute habe ich die schöne Karolina aus Lettland in Ehringshausen (Kölschhausen) besucht. Bislang habe ich erstaunlicherweise keinen Kommentar von ihr hier gefunden. Terminabsprache per whatsapp ohne Probleme. Das Haus liegt in einem kleinen Dorf. Parken also etwa 3 min. zu Fuß entfernt Begrüßung sehr Herzlich in aufregendem Dessous und High Heels. Nach dem Finanziellen 130 für 1 std (ansonsten 800430 und 1000445. Wurde mir angeboten mich im Bad frisch zu machen. Handtücher, Duschgel etc alles da und sehr sauer. Zur Begrüßung nach meiner Rückkehr aus dem Bad gab es leckere ZK und erstes ertasten des jeweils anderen... Geile Brüste mit harten Nippeln und eine schöne rasierte Pussy... Ihre kurzen schwarzen Haare und dunklen Augen sind wie auf den Bildern, vielleicht ein wenig älter mittlerweile. Aber immer noch ein Topbody. Ich wollte eine Massage um in Stimmung zu kommen und die bekam ich auch. Sicherlich war es nicht ihre Erste ... In Stimmung gekommen setzte sie sich vor mich und versetzte mir einen wirklich wundervollen BJ. So kam mein kleiner Freund langsam aber sicher auf Betriebsgröße und Temperatur. Schließlich ließ ich es mir nicht nehmen sie auf mir Reiten zu lassen und dabei ihre straffen Brüste zu kneten. Dann sattelte sie ab und ich drehte sie auf den Rücken um ihre wohlschmeckende Muschi ausführlich zu genießen. Schließlich konnte ich nicht mehr und drang in Missio wieder in sie ein. Während der ganzen Zeit hatte sie ihre Augen fast immer geschlossen oder wir waren in Blickkontakt und ihr stöhnen klang (zumindest) echt...
    Zum Doggy kam ich nicht mehr und ich explodierte schließlich in meinen Gummi ... Zu groß war mein Druck..... Ich zuckte aus und lächelte sie an... Sie lächelte zurück...Schließlich unterhielten wir uns noch sehr nett wobei wir uns immer wieder streichelten. Sie scheint wirklich intelligent zu sein. Ihr deutsch ist sehr gut und das Alter von 45 ist vielleicht etwas untertrieben (sorry, wenn du das liest Karolina ) GV natürlich nur mit Gummi. Sie ist eine wirklich Liebe, behandelt sie gut !!!
    Fazit: 5 Sterne
    Besonders für Liebhaber schöner straffer Brüste, sexy Beinen, schöner Augen und wohlriechender Frauen eine Empfehlung
    Achso, eins noch, da ich bereits nach 45min. ging gab sie mir von sich aus 30 € zurück... Macht bestimmt nicht jede....

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir Karolina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (29.03.2024), MMikee (28.03.2024), ir2000 (28.03.2024), lanzelot118 (27.03.2024), Fritzficktgerne (27.03.2024), Mattes2000 (27.03.2024), mischkahl (27.03.2024), Ede50 (27.03.2024)

    #2
    Hopp

    Schöner Bericht dem ich voll zustimmen kann.
    Ich war dort auch schon mal bei ihr.
    Habe noch nie einen so gut blasen bekommen wie von Karolina
    Gruss
    Fritz

    Kommentar

    Lädt...
    X