Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aka Carla

    Und wieder auf Abzocke Tour, neuer Name, alte Fotos, der dode Fisch 🐟 ist wieder da!

    Mein Tipp, gar nich erst hingehen! 🤮

    Euer Camelfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (07.04.2024)

    #2
    für ein Quicky reichts - den Rest kann man sich schenken.

    Die reisen meistens, so wie jetzt auch, im 3er Pack.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
      Und wieder auf Abzocke Tour, neuer Name, alte Fotos, der dode Fisch 🐟 ist wieder da!

      Mein Tipp, gar nich erst hingehen! 🤮

      Euer Camelfreund
      In dieser Form ein weitestgehend sinnfreier Beitrag.

      Dann auch noch den Namen falsch geschrieben

      Was ist so schwer daran, wenigstens den eigenen Bericht zu verlinken

      Karla

      Kommentar


        #4
        Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
        Und wieder auf Abzocke Tour, neuer Name, alte Fotos, der dode Fisch 🐟 ist wieder da!

        Mein Tipp, gar nich erst hingehen! 🤮

        Euer Camelfreund

        Immer wieder ! Eh, für Leute wie du passiert das . Immer so schlecht schreiben über eine Frau. Was ist das ? Wie schlecht kann ich sein wenn ich so viele Stammgäste habe ? Hast du über mich geschrieben dass ich Fake bin , das ich nicht mehr 18 bin . Wie bin ich Fake ? Sehe ich genau so aus, oder besser ! Warum so viel Lügen ? Ich bin eine sehr nette Mädchen, sehr sauber, ich erwartet mich gleich bei der Mann wer mich besucht . Ich respektiere alle Leute, egal wenn er 25J ist oder 80J . Mich interessiert nur Respekt haben von alles . Was ich gebe das möchte ich bekommen . Hast du mich dode Fisch genannt , wie kommt das ? Ich habe dir gesagt nur das du zu doll machst und wenn ist möglich bisschen aufpassen. Das muss ich nicht bitten ! Das muss so sein! Ich bin eine Frau nicht eine „dode fisch“ wie du angeschrieben hast . Ich habe Gefühl , ich merke wann ich schmerzen habe . Ich muss nicht weiter diskutieren über das . Du hast keine Respekt von Frauen . Bei dir die Frau muss machen nur was du willst und bei mir funktioniert das leider nicht. Ich entschuldige mich bei alle Männer wer denkt dass. Euch kommt zu eine Frau, nicht zu eine „dode Fisch“ da muss Respekt sein. Wenn euch das gibt, von meine Seite bekommt euch immer wieder Spaß aber die Leute ohne Respekt sind hier nicht gerne Willkommen.
        Danke.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (11.04.2024), mr_n1ceguy (08.04.2024), dr@gon (07.04.2024), Stecher 007 (07.04.2024)

          #5
          Ich warte noch auf eine überschwängliche Lobeshymne weil sich ausnahmsweise eine SDL hier zu Wort meldet. Normalerweise gibt's doch immer den einen oder anderen White Knight der zur Stelle ist 😉.

          Aus eigener Erfahrung heraus, bin ich grundsätzlich immer skeptisch, wenn eine SDL sich hier meldet, wenn sie ihre Felle wegschwimmen sieht. Was sie verständlicherweise tut. Schlechte Publicity ist nicht gut fürs Geschäft. Auch wenn man selbst dafür verantwortlich ist.

          Aber die sehr durchwachsenen Bewertungen sind vermutlich nicht ohne Grund entstanden. Hinzu kommt, dass mehrfach erwähnt wurde, dass die Bilder und das Alter angeblich nicht der Realität entsprechen. Mit Ehrlichkeit hat das jedoch logischerweise nicht viel zu tun.

          Gut, das kennt man auch von den meisten Thais. Allerdings bieten die dann aber zumindest meistens guten Service.

          Die Bilder von Carla sind klasse. Hatte sie deswegen auch länger schon auf meiner Liste. Die Realität laut Berichten dann hier eher naja. Und die Service Bewertungen lassen mich nicht gerade dazu hinreißen, mein sauerverdientes Geld in eine mittelmäßig bewertete SDL mit geschönten Bildern zu investieren, nur um mir mein eigenes Bild zu machen.

          Dazu habe ich schon zu viel Mist erlebt.
          Da ich auch weiß, dass es Frauen gibt, die ihren Job verstehen, professionell sind und deswegen zu 90 bis 100 Prozent gute Bewertungen bekommen (siehe Amira, Janny, Aileen und Co.), können so manche SDLs noch einiges dazulernen. Guter Service bringt bessere Publicity, als gegen Bewertungen zu wettern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CamelFreund (09.04.2024), LioHear (09.04.2024), Santa (09.04.2024), elli66 (08.04.2024)
          Lädt...
          X