Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa die Zweite

    Wie im letzten geschlossenen Thread von mir angekündigt noch ein Bericht zu meinem heutigen Besuch bei Ihr.

    Alexa schreibt mich schon vorher an wenn Sie nach Kassel kommt, so das wir den Termin schon am Sonntag abgemacht hatten.

    Hat wie bei allen Terminen vorher gepasst und konnte mich bisher immer auf Sie verlassen.

    Das soll's auch schon gewesen sein, da ich alles weitere bereits im geschlossenen Bericht zu Ihr geschrieben habe und dort nachzulesen ist.

    Wen es interessiert, Sie kommt im Mai, vom 22. bis 26. Mai wieder nach Kassel.
    Und ja, Sie ist seit den vielen guten Berichten über Sie natürlich fast immer ausgebucht 🤷‍♂️
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2024, 04:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (28.04.2024), Pluto01mobil (28.04.2024), Wolli308 (27.04.2024), MMikee (27.04.2024)

    #2
    Mehr gibt es dann nicht zu sagen, Reaktion ist dann erfolgt.
    Aufgeräumt habe ich einmal wieder.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...23#post1731823

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (28.04.2024), Santa (28.04.2024), VT65 (28.04.2024)

      #3
      Ich war heute bei ihr.
      Sie ist sehr Nett, und geht auf die Wünsche ein.
      Wer auf die sanfte Nummer steht, ist hier auf jeden Fall richtig.
      Sie arbeitet in eine der besten Wohnungen in Kassel.
      Ob sie Wirklich Tieräztin ist, ist für mich auch uninteressant.
      Das alter dürfte aber höher sein.
      Ich tippe mal auf mitte 30, das würde dann eher zum Studium passen.
      Auf jeden fall ware es eine angenehme Zeit, mir hat es gefallen,
      ist aber geschmackssache

      Kommentar


        #4
        Auch ich war gestern bei ihr, da ich geschäftlich in Kassel zu tun hatte. Es war aus meiner Sicht ein ordentliches bis gutes Date.
        Euphorisch bin ich nicht, das Gebläse war in Ordnung, die Fickerei leicht überdurchschnittlich - ihr Alter, das sie angibt, ist natürlich massiv gelogen. Das Aussehen ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie auf den Fotos.
        Eher so die milfy osteuropäische Nachbarin.
        100 für 30, von mir sieben von zehn Punkten, eine Wiederholung ist denkbar, aber nicht notwendig. War eher so guter Durchschnitt.
        Und übrigens: sie ist natürlich keine Tierärztin, sondern gelernte veterinärmedizinische Fachangestellte. Damit ist das auch geklärt. Diese aber nur am Rande.
        Und auch nur am Rande: ich habe sie gefragt, ob sie Kunden tatsächlich aktiv über ihre Anwesenheit informiert und da hat sie nur laut gelacht. Nein, sie würde ja schließlich auf Ladies inserieren und dann kriegt es jeder mit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (17.05.2024), zerozero (17.05.2024), langweiler (17.05.2024), Hendrik der Kater (17.05.2024), MMikee (16.05.2024)

          #5
          Ihr Zwilling ist in Nürnberg unterwegs; https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...leksa-12272177

          vielleicht unternimmt Ladies ja was um diesen Umstand zu klären

          Kommentar

          Lädt...
          X