Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILITH: MILF + GF6 = Geile Kombi

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich neulich mit Lilith getroffen.

    Bei der Kontaktaufnahme via WhatsApp erhält man folgende Nachricht:

    Hallo!
    Ja Lilith
    Ich bin 182 groß
    Ich spreche kein Deutsch, aber mein Englisch ist gut!
    Ich bin 40 Jahre alt.
    30min für 100 Euro
    1 Stunde für 150 Euro
    Küssen, Zungenküsse, Massage, Ich lecke und lutsche definitiv Hoden, Blowjob, Sex mit Kondom.

    (Alles Safer Sex)

    Sie arbeitet an einer relativ bekannten Adresse in einem Wohnhaus gleich gegenüber der Straßenbahnhaltestelle. Es ist aber eigentlich diskret, da mehrere Firmen oder Wohnungen im Gebäude heruntergebracht sind, somit wird kein Verdacht geschöpft, wenn einer von uns Freier dort hineingeht. Die Wohnung selbst ist sehr direkt, großes Bett, gute Dusche.

    Als ich das Fräulein zum ersten Mal sah, hatte sie mich schon zu Beginn der Begrüßung umarmt und sanft geküsst. Im Verrichtungszimmer angekommen, ganz kurz noch Smalltalk gehabt und Geld übergeben, danach habe ich geduscht.
    Als ich zurückgekommen bin, habe ich gar nicht realisiert, dass die Lilith vor mir komplett nackt war. Ich kam nur fertig geduscht, mit einer Unterhose zurück und sie war da einfach komplett nackt und sah für ihre 40er mega geil aus. Ich zog sofort meine Unterhose aus Respekt aus.

    Zur Info: Die Lilith, eine sehr groß gewachsene weißrussische Frau. Geile Vagina, Anus und handgroße natürliche Brüste, Straffe Haut, total rasiert. Das Gesamtpaket ist einfach nur Top.
    Und natürlich ist sie eine hübscher Ginger.

    Aber zurück zum eigentlichen. Im Stehen gegenseitig umarmt und sanfte Küsse ausgetauscht. Wir beide haben von Anfang an gut miteinander harmoniert. Sie hatte meinen Penis und Hoden sanft mit ihren Händen berührt. Als wir beide auf dem Bett waren, wollte sie mir meine Hoden lecken. Ich habe es dankend abgelehnt. Sie begann, meinen Penis mit einem Kondom zu blasen. Sie bietet kein Deepthroat an. Während sie mir einen Blowjob gab, habe ich mich mit ihren sexy Arschbacken gekuschelt. Fingern kann man sie nicht, nur an die äußerlichen oberen Schamlippen kann man sie berühren. Nach dem Blowjob gab es eine Reiterei, gefolgt von Missionar. Wir haben uns gegenseitig mit Zärtlichkeit umarmt und leichte, sanfte Küsse gegeben. Ich habe ständig ihre natürlich handgroßen Brüste geknetet und geküsst, während ich sie ordentlich gefickt habe. Sie ist so eine geile MILF, während des ficken kuschelt sie sich an mich, während ich sie ordentlich hart durchnehme. Anscheinend hat sie das genossen, dass ich dort so dominant aufgetreten bin. Wir sind gewechselt in die Löffelstellung und habe sie gefühlt wie ein Tintenfisch vollständig umarmt, gekuschelt, hier und da sanft geküsst, während sie mir sowas Ähnliches zurückgab. Danach habe ich von ihr verlangt, dass sie mir im Stehen einen Blowjob gab, was ich auch von ihr bekam. Da war noch ein Spiegel im Zimmer und ich habe mich selbst gesehen, wie sie mein Penis einen geblasen hat. Die Szenerie im Spiegel sah aus wie in einem MILF-Pornofilm, wo eine noch sehr gut aussehende Frau mittleren Alters einem Mann einen genüsslichen Blowjob gab.

    Zum Abschluss des Fickens habe ich sie in Doggy gefickt, denn ein weiser Mann hätte gesagt "Rein in die Olga" und bin dort mit einem lauten Löwengebrüll gekommen. Nach dem geilen Sex erfolgte von ihr eine Reinigung und ich bekam von ihr noch eine Massage, die ich auch genoss. Während der Massage haben wir uns sehr gut miteinander unterhaltet. Sie erzählte mir, es kommen sehr viele junge Männer zu ihr.

    Zur Info: Entweder ihr seid gut in Englisch oder in Russisch. Habe mich mit ihr in Englisch unterhaltet.

    Ich habe sie gefragt, wie sie es schafft, so einen tollen MILF-Body zubekommen. Als Antwort erhielt ich, dass sie einen aktiven Lebensstil führt, geht gerne mit Hunden spazieren, treibt Sport und ernährt sich gesund.

    Nachdem die 30 Minuten vergangen sind, bekam ich von ihr überraschend einen Kuss auf meine Ohren und im Nackenbereich, bevor ich aus dem Bett aussteigen und duschen wollte.

    Nach der Dusche ging ich zurück ins Zimmer, um mich anzukleiden, und was sah ich dort? Die hübsche MILF war immer noch nackt und sie hatte sich nicht mal die Mühe gegeben, sich irgendetwas anzuziehen, sondern stand dort selbstbewusst, während wir beide noch ein After Sex Talk führten.

    Sie servierte mir noch von sich ein Glas Wasser als nackte Frau, während ich schon komplett angekleidet war. Während dieses geilen Sex habe ich so viel geschwitzt wie beim Joggen. Mega nett von der lieben Lilith, dass sie sich von sich aus was zum Trinken anbietet. Kurz vor der Verabschiedung bekam ich an der Eingangstür der Wohnung eine liebevolle Umarmung. Ich kam als Fremder und ging als Freund.

    Fazit:
    Eine geile MILF und dazu sehr freundlich.
    Die vereinbarte Zeit von 30 Minuten wurde komplett eingehalten.
    Sie fickt aktiv mit.

    Absolute Wiederholungsgefahr

    In diesem Sinne

    Rostige Dächer, feuchte Keller


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (18.05.2024), martino (13.05.2024)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht. Was ist mit Lecken bei ihr bzw. 69 ?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Zu dem Lecken und 69 das weiß ich nicht, ich habe sie nicht mal geleckt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Männer,
        ich habe Lilith vor 2 Wochen in Kassel besucht, fast schon gestalkt, denn auf meinen Reisen durch die Republik hatte ich sie schon in Thüringen und in Bremen aufgesucht.

        Matador hat ein ähnliches Erlebnis beschrieben, wie ich es mit Lilith hatte. Auch bei diesem Besuch zeigte sich wieder, mit welchem Selbstbewusstsein diese scharfe MILF ihren Kunden begegnet. Bei der diesmaligen Begrüßung ließ sie nicht erkennen, dass sie mich wiedererkennt, geschweige denn darüber freute. Erst später zeigte sich im Gespräch an Details, dass sie das durchaus tat.

        Bei der Begrüßung in der völlig angemessenen Wohnung hatte sie schon wenig an, und ich konnte mich erneut versichern, dass dieser Körper für eine 40-jährige sensationell in Schuss ist. Und die Größe macht mich als großen Mann schon von vornherein an: 180 cm Minimum.

        Das erste Abtasten im Stehen diente auch der Befreiung von den Resttextilien. Sie gewährt den Zugriff auf ihren Körper, keine Fake-Reaktionen. Souverän.

        Weiter auf dem Bett widmet sie sich ausführlich den Kronjuwelen, bis sie dann endlich auch den längst erwachten Ständer berührt und schließlich verpackt. Der BJ ist verhalten aber gut, und wurde wunschgemäß alsbald zu 69 erweitert. Auch aus diesem Blickwinkel würde sie als Teenie durchgehen. Ich habe den Zwischengang genossen und sie hat mitgemacht, bis ich im Programm fortfahren wollte.

        Reiter als nächstes. Sie ist nicht übermäßig aktiv, aber sie hält Blickkontakt und die kleinen süßen Brüste dürfen angefasst werden, was ich natürlich freudig annahm. Nächste Haltestelle Missio. Auch hier wirkt Mrs. Robinson ein wenig distanziert, obwohl ich alles anfassen darf und sie gut mitmacht.

        Schließlich beende ich die Runde im Doggy und darf in Ruhe auszucken.

        Da noch etwas Zeit ist, bekomme ich sogar eine kleine Massage. Ganz nett und ein guter Abschluss. Beim AST in fließendem Englisch merkt man, dass sie nicht viel von sich preisgeben möchte. Herkunft Belarus wusste ich schon.

        Sie betrachtete mich sodann bei der Reinigung und beim Anziehen und blieb dabei wie selbstverständlich nackt bei mir stehen. Was für ein Auftreten. Ein sehr geiler Anblick, der mich glatt zu noch einer Runde inspiriert hätte, wären da nicht diese lästigen Termine.

        Alles in allem ein gelungenes, vor allem außergewöhnliches Date mit einer sehr geilen MILF.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Matador (28.05.2024), Santa (25.05.2024)
        Lädt...
        X