Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla - Zart bis Hart!
34117 Kassel
0152-19602914
  • 22 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich freue mich auf eine schöne und unvergessliche Zeit mit dir, Baby! Ich lade Dich ein, ein unvergessliches Erlebnis mit mir zu erleben!

Besuchbar & Hausbesuch / Hotelbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - Zart bis Hart!

    Guten Tag
    Habe heute die süße Karla besucht und bin so ein bisschen enttäuscht. Habe die kurze Variante gewählt und damit auch alles ganz kurz bekommen. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern ist eigentlich auch ganz nett. Aber es gab keine Zärtlichkeiten. Ich war ein bisschen schneller fertig ich hab auch keine Massage bekommen. Leider ist mein Wiederholungsfaktor 0

    #2
    Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Habe heute die süße Karla besucht und bin so ein bisschen enttäuscht. Habe die kurze Variante gewählt und damit auch alles ganz kurz bekommen. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern ist eigentlich auch ganz nett. Aber es gab keine Zärtlichkeiten. Ich war ein bisschen schneller fertig ich hab auch keine Massage bekommen. Leider ist mein Wiederholungsfaktor 0
    Ein etwas dürftiger Bericht, wenn ich das mal so sagen darf. Was war denn die kurze Variante, was hast du denn bezahlt? Ein ganz klein wenig Information wäre vielleicht hilfreich. Danke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (15.05.2024)

      #3
      Hier noch weitere Berichte von ihr. Sie wechselt ständig die Telefonnummern.

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Hallo !

        Für den Betrag von 50 biete ich keine Massage an! Ich habe 50 angegeben und es ist ein schneller Service! Ich weiß, wer du bist, und das ist nicht in Ordnung. Ich habe das erste Mal angegeben
        Da ich eine Massage ab einer halben Stunde mache, hatte ich recht! Der Einzige, der Unrecht hat, bist du. Du warst ganz nett, und ich auch. aber es scheint nicht ! Vielen Dank für Ihren halbwegs guten und wahren Kommentar

        Für eine Massage hätte man mindestens eine halbe Stunde bleiben sollen... in 15 Minuten ist meiner Meinung nach keine Zeit. und gerade deshalb speziell vorher sagen

        und ich denke, Sie wissen auch, dass ich Recht habe. Ich wünsche dir einen schönen Tag, genau wie ich wunderschön

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harley (17.05.2024)
        Lädt...
        X