Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ARIANA NUR HAUS- & HOTELBESUCHE

Das Treffen mit Ariana war alles andere als angenehm.
    Vereinbart waren 100 für 30 Minuten Hausbesuch bei mir. Sie war pünktlich wie vereinbart vor der Türe, dass ist aber der einzige Pluspunkt.
    Ich bat sie herein...eine recht gut anzusehende Frau (Beschreibung kommt einigermaßen hin. Aber schon jetzt fiel der lustlose, leicht genervte Gesichtsausdruck auf.
    Schnell aus den Klamotten, keine Berührungen vorher...aufs Bett und den schlappen kleinen Piet schon mit dem Gummi gewürgt. Beim Anblasen so weit weg, dass eine Berührung auch hier nicht möglich war. Da war mir schon klar, dass wird großer Mist heute...Na, ja, dann eben schnell einlochen..von hinten und dann schon von ihr die Worte" Schatzi..fertig"? Da war bei mir die Luft raus und die Lust weg..nach 15 Minuten war sie wieder draußen. Voller Griff ins Klo.
    Sie gehört wohl zu einer rumänischen Fraktion (versch. DSL), die hier im Raum Nordhessen (Korbach, Willingen, etc.) ihre Dienste (nur Haus und Hotelbesuche) anbieten.
    Nach diesem Versuch...nie wieder eine aus der Truppe!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vmaxerli (02.03.2025), Santa (05.06.2024), SledgeHammer (05.06.2024), BaresFürRares (05.06.2024), piercedER (05.06.2024)

...und zack, ist die Anzeige weg

Kommentar

Ich habe noch nie einen positiven Bericht zu einem Hausbesuch gelesen .....

Kommentar

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Dame für 30 Minuten einen Hausbesuch macht

Kommentar

Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
          Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Dame für 30 Minuten einen Hausbesuch macht
          ...diese tat es eben

Kommentar

Zitat von Piet15 Beitrag anzeigen
            ...und zack, ist die Anzeige weg
            Aktuell in Cottbus gelistet.

Kommentar

Grüße liebe Leidensgenossen
              Ich habe eben die Anzeigen der Damen im Umkreis durchgeschaut und habe die oben genannte Dame unter neuem Namen gefunden in Bad Hersfeld ( Auch Hausbesuche) eigentlich sieht Sie sehr geil aus ( mein Beuteschema) aber Geld verbrennen möchte ich auch nicht. Kann mal ein Mod die Anzeige von Hersfeld einbinden.
              lg

Kommentar

Lädt...
              X