Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin ** NEU**

Habe das Mädchen in der 25. KW besucht. Sie ist die Person auf dem Foto (ca. 163 cm / ca. 65 kg / Alter ca. Ende Zwanzig). Auf dem Foto wurde der ganz kleine Rettungsring um die Hüften entfernt. Tarif 70 €/30 min. Sie ist freundlich, sehr bemüht. Das Geschäft war insgesamt OKAY. Sie war jetzt nicht der Optik-Knaller, deshalb Wiederholungsgefahr nur bei 70%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.10.2024), Donhellas (18.06.2024), Zauberer45 (18.06.2024)

Aufgrund der Beiträge zu Ihr hatte ich einen Termin mit Katrin vereinbart.

Hier weitere Infos:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-neu-13119673

Lief problemlos über WA,
    80430 und
    140460
    Ich hatte dann 30 min für in 2 Stunden gebucht. Die festgemacht und hingefahren. Dann war Sie belegt, hat geschrieben das es ihr leid tut, sie wäre den Tag voll.
    Weil es später in der Woche für mich passend lag habe ich nochmal angefragt.
    Diemal 30min für den nächsten Tag vereinbart, wurde eingehalten.

Geöffnet hat sie im Pyjama 😐
    Die Bilder sind geschönt, geben sie aber wieder. Die Brüste sind nicht D sondern kleiner und der Bauch dicker. Eine Schwangerschaft sichtbar. Ihr Gesicht passt soweit.

Vereinbart wurden 80430

Am Waschbecken frisch gemacht. Dann hat sie mich dirket aufs Bett bugsiert. Auf meine ZK (nicht extra gebucht) ging sie super ein. Keinerlei Berührungsängste, sie war sehr nahbar. Ich konnt an Ihren Lippen saugen und immer wieder ZK machen.
    Dann Französisch, hat mir gut gefallen. Nach 3-4 min wechsel in 69, dann wollte ich sie nehmen.
    Klassische Missio, ich konnte Sie tief nehmen. Sie war schön nass vom lecken und hat kein extra Gel genommen. Das war mit Küssen echt GF mäßig.
    Nach 3-4 min hab ich sie aufsatteln lassen. Hier hat Sie nach 2-3 min gesagt das sie nicht mehr könne. Ich hab von unten übernommen und nach einer weiteren Minute kam von Ihr: Sie könne nicht mehr ich solle auf Ihre Titten kommen. Ich hab auf Doggy bestanden, was sie akzeptiert hat und dann so abgeschossen. Maximal 20 Minuten nach eintritt.

Anschliessende entgummierung und Reinigung durch Rebecca, natürlich alles safe gewesen. Auch netter Abschlusstalk, ihr Deutsch ist gut. Sie sagt sie ist 27 und das könnte in etwa passen.

Zusammenfassend für mich ein durchwachsenes Erlebnis mit Ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich, hat aber gedrängelt und die Zeit nicht eingehalten.
    Daher fast etwas wie echter GF Sex nach 10 Jahren Beziehung🙄, es hat definitv Erotik gefehlt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michy007 (12.05.2025)

Moin
      Bei der Verlinkung komme ich von Katrin auf Sonia.

Kommentar

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
        Moin
        Bei der Verlinkung komme ich von Katrin auf Sonia.
        Tja dann wird Sie wohl 2 Inserate haben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Das ist Ihr Domina Profil.
          Hier ist Ihr normales:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-neu-13119673

Kommentar

Lädt...
          X