Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Johanna
34117 Kassel
0178-3822722
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • FE 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Willst du dem stressigen Alltag entkommen und dich einer heißen Dame schön verwöhnen lassen? Dann schreib mir mein Lieber. Ich bin gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze!

Worauf wartest Du? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo(h)a(n)na – geboren, um Liebe zu geben“ 🎵😉

Diese Woche traf ich Johanna in Kassel für einen Quickie. Die Preise und die Adresse entsprachen früheren Berichten.

Die Räumlichkeiten waren klein und diskret; eine weitere Kollegin war ebenfalls vor Ort (im anderen Zimmer).

Johanna wirkte leicht anders als auf dem Hauptfoto, insgesamt jedoch in Ordnung. Körperbau und Tattoos stimmten mit dem Profil überein.
    Beide Brustwarzen gepierct, Haare eher schwarz und glatt, dazu lange Wimpern.

Sie ist eine nette, junge Frau (laut eigener Aussage 21), stellt harmlose Smalltalk-Fragen, ist zärtlich und nahbar und sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Der Quickie beinhaltete Blasen, Missionarsstellung und Doggy. Nach dem Finale kurz gekuschelt und weitergeplaudert, bis der Timer klingelte.

Insgesamt eine schöne Erfahrung – sicher auch für längere Buchungen gut geeignet.

Sie ist seit heute in Paderborn.

Kommentar

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
      Jo(h)a(n)na – geboren, um Liebe zu geben“ 🎵😉

Diese Woche traf ich Johanna in Kassel für einen Quickie. Die Preise und die Adresse entsprachen früheren Berichten.

Die Räumlichkeiten waren klein und diskret; eine weitere Kollegin war ebenfalls vor Ort (im anderen Zimmer).

Johanna wirkte leicht anders als auf dem Hauptfoto, insgesamt jedoch in Ordnung. Körperbau und Tattoos stimmten mit dem Profil überein.
      Beide Brustwarzen gepierct, Haare eher schwarz und glatt, dazu lange Wimpern.

Sie ist eine nette, junge Frau (laut eigener Aussage 21), stellt harmlose Smalltalk-Fragen, ist zärtlich und nahbar und sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Der Quickie beinhaltete Blasen, Missionarsstellung und Doggy. Nach dem Finale kurz gekuschelt und weitergeplaudert, bis der Timer klingelte.

Insgesamt eine schöne Erfahrung – sicher auch für längere Buchungen gut geeignet.

Sie ist seit heute in Paderborn.
      Hallo, ich kenne Johanna auch, war letztes Jahr 2 Mal bei ihr gewesen als sie in Northeim war. Wollte sie nochmal besuchen, wenn sie wieder in Northeim ist, aber darauf warte ich vergeblich, sie ist ständig nur in Kassel oder Paderborn und Minden laut meiner Beobachtungen! Ich denke mir mittlerweile, ich lasse sein 2 Mal hat wohl gereicht, aber schön war es, vor allem bläst sie gut und lässt sich gut ficken in allen Stellungen ohne Berührungsängste. Einziger Nachteil war bei ihr das sie nicht reitet und kein Küssen auf den Mund.
      Zuletzt geändert von Geiler-Ficker; Gestern, 17:52.

Kommentar

.............

Kommentar

👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Was soll das denn bitte

Kommentar

Wenn ich mich nicht täusche, war sie auch schon im Saarland. Wäre schön, wenn sie dort auch mal wieder vorbei käme.

Kommentar

Lädt...
            X