Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anne - erfahrene Milf

Hallo Zusammen,

ich wollte mal was neues erfahrenes ausprobieren.
    Ann angeschrieben, per WhatsApp ein Foto mit Gesicht zugesandt bekommen. Bilder demzufolge aktuell.
    Räumlichkeiten in Biebertal katastrophal.
    Freundlich nette Kommunikation, kann etwas Deutsch, mehr englisch.
    Blasen sehr gut und ausdauernd, Kondome lagen griffbereit.
    Reiter ebenso ausdauernd, in der Doggy abgeschlossen.

Läßt sich gut und auch etwas härter rannehmen. Geht gut mit, hat auch ihren Spaß dabei gehabt.

Wiederholung? Wenn mir mal wieder nach einer Milf ist und wenn sie woanders gastiert: Ja

VG Zauberer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (30.09.2024), almoprala (30.09.2024), Zeuss (29.09.2024)

Die Chemie zwischen Euch scheint ja gestimmt zu haben. Ließ sie sich da auch zu ZK hinreißen ?

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Die Chemie zwischen Euch scheint ja gestimmt zu haben. Ließ sie sich da auch zu ZK hinreißen ?
      Ja ZK waren dabei, vor, während und danach

Kommentar

Zeuss (03.10.2024)

Wie alt schätzt du sie ? Beschreibe sie doch einmal bitte. Die Bilder sind ja wenig aussagekräftig.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
          Wie alt schätzt du sie ? Beschreibe sie doch einmal bitte. Die Bilder sind ja wenig aussagekräftig.
          Ca Mitte 40
          wenn du sie anschreibst und um ein Foto bittest, schickt sie dir eins
          Was ich vergessen habe:
          70 für die halbe Stunde und
          130 für die ganze
          Quicky 50 Euro

Kommentar

die Wachtel (27.01.2025), fantadu (29.09.2024)

Ich kann das bestätigen. Sie ist eine gut ausehende MILF mit Formen zum Anfassen. Sie hat auch eine tolle Ausstrahlung und ist sehr freundlich.
            Ich war schon ein paar mal bei ihr in Offenbach; an wechselnden Locations. Aktuell in Bürgel.
            Bei uns hat die Chemie vollständig gestimmt !!
            Und ja, ich konnte fühlen wieviel Spaß sie beim Sex hatte.

Kommentar

Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen

70 für die halbe Stunde und
              130 für die ganze
              Quicky 50 Euro
              Hmm, bei mir verlangt sie 80 für die halbe Stunde.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Neuer Monat hat wohl die Preise erhöht 😁

Kommentar

Carsten60489 (01.10.2024)

Und seit Dezember hat sie auch eine neue Telefonnummer: 0155-10819036

Kommentar

Vor ein paar Tagen habe ich aufgrund der positiven Berichte hier spontan Anne in Heusenstamm besucht. Ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben und schnell eine Antwort erhalten. Die Preise sind wie oben angegeben. Sie hat aber auch unaufgefordert die erwähnten Fotos von/ mit ihrem Gesicht gesendet. Eines der Bilder hat sie auch in ihrer aktuellen Anzeige. Dort ist aber das Gesicht unkenntlich gemacht. Vor Ort hat mir dann auch die Frau auf den Bildern die Tür geöffnet. Die Bilder sind somit aktuell. Zur Begrüßung hat sie mich mit dem französischen Präsidenten verglichen. Mit dem Altersunterschied schien sie aber kein größeres Problem zu haben. Anne redete eigentlich von Anfang an Englisch mit mir. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass sie die Kommunikation auf Englisch bevorzugt. Sie verstehe zwar Deutsch, könne sich aber auf Englisch deutlich besser ausdrücken. Ihr Englisch ist sehr passabel wir konnten uns am Ende des Dates ohne Schwierigkeiten darüber unterhalten, was man beruflich macht und gemacht hat.

Im Zimmer umarmte Anne mich und fragte, ob ich Küssen will: Äh ja. Aber fürs Fragen bekommt sie definitiv Pluspunkte! Bei mir waren es keine Zungenküsse. Danach frage ich aber nicht und die brauche ich auch nicht unbedingt. Sie bot mir dann an zu duschen, weil ich aber erst Zuhause geduscht hatte wusch ich mir nur die Hände, wofür sie mir ein frisches Handtuch mit gab.

Zurück im Zimmer half sie mir beim Ausziehen. Für ihr Alter hat sie einen wirklich schönen Körper. Besonders die Brüste gefallen mir . Sie hat extra betont, dass alles natürlich ist. Auf dem Bett sagte, sie dann, dass sie es nicht nur wegen des Geldes mache, sondern auch selbst Spaß am Sex hat: Noch mehr Pluspunkte. Nachdem wir noch etwas rumgeknutscht haben, bat ich um einen Blowjob. Anne weiß wirklich wie sie mit ihrer Zunge und ihren Lippen einen Mann begeistern kann. Es war gefühlvoll und abwechslungsreich. Und dann wanderte sie mit ihren Lippen an meinem besten Stück immer weiter nach unten, bis es ganz in ihrem Mund verschwunden war und ihre Nase in meinen Bauch drückte . Das hat sie sogar ein paar Mal wiederholt, ohne dass ich danach hätte fragen müssen. Sie hat danach gesagt, dass sie das nicht bei jedem mache, die Größe müsse passen.

Dann kam es zum Hauptteil. Wir begannen in der Reiterstellung. Auch hier war sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Sie ließ sich ohne Probleme von mir berühren. Aber auch sie setzte aktiv ihre Hände ein. Nach einiger Zeit richtete ich dann meinen Oberkörper auf. Sie begann sofort damit mich zu küssen. Die Bewegungen überließ ich einfach ihr. Es war so ein schöner Anblick zu sehen mit viel Lust sie sich auf mir bewegte.

Schließlich wechselten wir in die Missionarsstellung. Hier spreizte sie die Beine weit auseinander und lies mich tief eindringen. Auch, wenn Anne in der eigentlich passiven Rolle ist, bringt sie sich aktiv ein (vor allem mit den Händen). Es fühlte sich so gut an, dass ich zum Höhepunkt kam. Als das geschah umklammerte sie mich mit ihren Beinen und drückte mich an sich. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und reinigte mein bestes Stück sofort nach dem Rausziehen.

Wir haben uns dann noch ganz nett unterhalten, bis meine Zeit um war. Dann hat mir Anne nochmal die Dusche angeboten, was ich diesmal annahm. Sie gab mir ein frisches Handtuch und ihr Männerschampoo. Sie hat auch ein Männerdeo. Nachdem ich mich angezogen hatte, hat sie mich zur Tür gebracht.

Mein Fazit: Anne ist nicht mehr die Jüngste. Das gleicht sie aber mit ihrer entspannten, offenen und freundlichen Art aus. Man merkt ihr an, dass sie selbst Spaß an der Sache hat. Somit ist sie natürlich auch sehr engagiert und motiviert. Außerdem geht sie sehr gut auf den Kunden und dessen Wünsche ein. Mit Anne hatte ich mein bis jetzt bestes Date im Paysex. Ich werde sie deshalb bestimmt wieder besuchen.

Kommentar

Kissinger (27.10.2025), AbsoluterAnfänger (05.10.2025), fantadu (21.06.2025), Rodeo77 (14.06.2025)

Ich habe Anne heute morgen in Heusenstamm besucht und kann nur positives berichten.

Gestern Kontakt per WA aufgenommen und zügig Rückmeldung bekommen.
                      Sie hat mir die Preise und Adresse gesendet, nach Nachfrage auch 3 Bilder geschickt.
                      Heute morgen pünktlich in Heusenstamm angekommen.
                      Adresse im Industriegebiet im 3. OG
                      Lokalität bekannt. Dort war ich schon öfters (sonst nur Asia) und bin positiv überrascht: Das Bad ist endlich renoviert.
                      Hatte zu Hause geduscht, konnte aber im vorbeigehen sehen das Dusche und Boden erneuert wurde. Ihr Zimmer war ganz hinten links.

Freundlicher, netter Empfang. Sie ist die Frau auf den Bildern.
                      Laut Aussage wird sie im November 45
                      Sie ist groß und hübsch.
                      Etwas zum Anfassen.
                      Große Brüste die leicht hängen.
                      Bisschen Bauch und toller Arsch.
                      Man kann sie gut abgreifen.

Im Zimmer direkt ZK. Diese während der ganzen Zeit.
                      Unterhaltung in Deutsch und Englisch.
                      Sie kommt aus Rumänien.

Dusche wurde angeboten. Aber nicht nötig.
                      Getränk nicht.

Hab mich dann ausgezogen, das hatte sie überrascht. Wollte sie wohl machen

Sie hat sich dann auch ausgezogen (leichter durchsichtiger Morgenmantel/BH/SLIP)und gefragt ob sie die Halterlosen anlassen soll.
                      JA BITTE

Im Stehen haben wir geknutscht und gefummelt.
                      Dann aufs Bett und weiter ging die wilden Fahrt.

Sie lässt sich knutschen, Brüste abgreifen, Nippel lecken und saugen.
                      Dann bin ich tiefer gewandert und konnte ihre heiße Muschi streicheln und lecken.
                      Glaubhafts stöhnen.
                      Kurze Entschuldigung das sie nicht blank rasiert ist. War aber nicht schlimm.

" So jetzt muss ich Dich blasen"

Wow was ein geiler Blowjob. Selten so ne geile Performance erlebt.
                      Musste sie bremsen um nicht zu kommen.

Danach kurzes Entspannen. Sie hockend auf mir mit ZK.

" ich will Dich ficken"

"Soll ich reiten oder du ficken mich?"

Wollte sie in Misio nehmen. War echt geil. Man kann sie gut stoßen. Leider wenig gripp, aber Naturnass.
                      Ich merkte aber das meiner heute nicht so wollte.

"Kein Problem , ich blase dich"

Das hat sie dann auch bis zum Schluss gemacht.
                      Das war wirklich WOW

Säubern ihrerseits und netter AST

Wiederholung zu 95%

Preise: 50415 / 80430 / 100440 / 130460

Kommentar

Kissinger (27.10.2025), AbsoluterAnfänger (05.10.2025), Rodeo77 (04.10.2025), Starfighter (03.10.2025)

Zitat von meyerson Beitrag anzeigen
                        Ich habe Anne heute morgen in Heusenstamm besucht und kann nur positives berichten.

[...]
                        Freundlicher, netter Empfang. Sie ist die Frau auf den Bildern.
                        Laut Aussage wird sie im November 45
                        Sie ist groß und hübsch.
                        Etwas zum Anfassen.
                        Große Brüste die leicht hängen.
                        Bisschen Bauch und toller Arsch.
                        Man kann sie gut abgreifen.
                        [...]
                        Aktuell gastiert die Dame in Worms und ist mir ins Auge gesprungen...jetzt bin ich aber gerade etwas skeptisch geworden.
                        Im Vergleich zur aktuellen Anzeige 172 cm groß, Kf 42, keine ZK sind die Angaben hier um Forum ja ganz andere obwohl eure Ansagen ja nicht gerade
                        alt sind. Befürchte also das eine ganz andere Dame mir am Ende gegenüber stehen könnte
                        Mal schauen ob ich es die Woche zu ihr schaffe dann berichte ich euch natürlich. Für aktuelle Infos bin ich aber natürlich dankbar bevor ich da
                        vielleicht in die Falle laufen sollte.
                        Mfg.
                        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Habe gerade mit ihr geschrieben. Die Preise haben sich etwas erhöht, 15 Min 50, 30 Min 100, 40 Min 120 und 1 Std 150€

Kommentar

Kissinger (27.10.2025)

Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen
                            Habe gerade mit ihr geschrieben. Die Preise haben sich etwas erhöht, 15 Min 50, 30 Min 100, 40 Min 120 und 1 Std 150€
                            Mein Lohn leidet nicht. Viel Erfolg ihr.

Kommentar

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Aktuell gastiert die Dame in Worms und ist mir ins Auge gesprungen...jetzt bin ich aber gerade etwas skeptisch geworden.
                              Im Vergleich zur aktuellen Anzeige 172 cm groß, Kf 42, keine ZK sind die Angaben hier um Forum ja ganz andere obwohl eure Ansagen ja nicht gerade
                              alt sind. Befürchte also das eine ganz andere Dame mir am Ende gegenüber stehen könnte
                              Mal schauen ob ich es die Woche zu ihr schaffe dann berichte ich euch natürlich. Für aktuelle Infos bin ich aber natürlich dankbar bevor ich da
                              vielleicht in die Falle laufen sollte.
                              Mfg.
                              Leider hat sie ihr Gastspiel in Worms abgebrochen, da sie kaum jemand besucht hat. Hatte am Dienstag einen Termin für Donnerstag 10 Uhr ausgemacht, per whattsapp hat sie mir vorher ihre Menükarte mit Preisen zugeschickt.Termin habe ich am Mittwoch Abend nochmal bestätigt. Donnerstag um 7 Uhr kam dann von ihr die Nachricht, dass sie den Termin leider absagen muss. Aufgrund nur sehr weniger Besuche seit Sonntag hat sie sich entschlossen, in Worms abzubrechen und sie ist jetzt in Offenbach am Main anzutreffen. Sehr schade, ich hatte mich aufgrund der guten Bewertungen sehr auf sie gefreut. Was ich aber super finde, dass sie so frühzeitig mit Begründung abgesagt hat, bevor ich mich dann unnötig auf den Weg gemacht hätte! Hoffe, dass sie nochmal in der Nähe gastiert, dann werde ich sie mit Sicherheit besuchen.

Kommentar

Kissinger (04.11.2025)
                              Lädt...
                              X