Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Laura
34117 Kassel
0152-18399580
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU

Deutsche Laura verdreht dir mit ihren heißen Kurven so richtig den Kopf.
Bei ihrem Top Service hast du garantiert Wiederholungsbedarf!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Laura - solide Nummer

Habe heute Laura für 15450 besucht. Laura ist eine sehr junge und gutaussehende Frau. Blasen war kurz aber sehr gut, sodass ich mit voller Größe in sie eindringen konnte. Wir haben 3 Stellungen gemacht, in der sie immer gut mitgearbeitet hat. Dezentes Stöhnen hat die Sache noch untermalt. Kann sie wärmstens weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (30.09.2024), Blauschnully15 (30.09.2024)

Hast du sie in Scheffel Straße getroffen?

Kommentar

Per WhatsApp geschrieben, dort angekommen, es war nicht das was ich erwartet habe was die Fotos versprechen. Sehr ungepflegt dazu bin gegangen. Auf Türkisch beleidigt und dann die Tür zugeknallt 🤣.

Kommentar

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
        Auf Türkisch beleidigt und dann die Tür zugeknallt 🤣.
        Dachte zuerst du warst bei der falschen Dame, aber Deutsche Laura hat sich umbenannt in Deutsch Südländische Laura

Kommentar

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen

Dachte zuerst du warst bei der falschen Dame, aber Deutsche Laura hat sich umbenannt in Deutsch Südländische Laura

Ich hatte nachgefragt sie sagte Türkin.

Kommentar

Per WhatsApp geschrieben, dort angekommen, es war nicht das was ich erwartet habe was die Fotos versprechen. Sehr ungepflegt dazu bin gegangen. Auf Türkisch beleidigt und dann die Tür zugeknallt 🤣.
            Auf den Fotos sieht man ja nicht viel. Man sieht weder Gesicht noch Beine. Brüste sind verpackt. Da wäre mir das Risiko für das was dir passiert ist generell zu groß.
            Was hast du denn erwartet? Und wie sah die Realität aus? Außer dass sie ungepflegt war. Was ja an sich schon ausreicht wenn man körpernahe Dienstleistungen anbietet. Aber es klang so als weicht das bisschen was man auf den Fotos erkennen kann ebenfalls von der Realität ab? Mal wieder ein krasser Gewichtsunterschied wie so oft? Oder was war es genau?

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen

Auf den Fotos sieht man ja nicht viel. Man sieht weder Gesicht noch Beine. Brüste sind verpackt. Da wäre mir das Risiko für das was dir passiert ist generell zu groß.
              Was hast du denn erwartet? Und wie sah die Realität aus? Außer dass sie ungepflegt war. Was ja an sich schon ausreicht wenn man körpernahe Dienstleistungen anbietet. Aber es klang so als weicht das bisschen was man auf den Fotos erkennen kann ebenfalls von der Realität ab? Mal wieder ein krasser Gewichtsunterschied wie so oft? Oder was war es genau?
              ja gar keine Brüste hat sie gehabt, schlank wie auf den Bildern, halt sehr unsympathisch.
              Vor mir waren 2 Typen die sind auch gegangen dann hat sie mir geschrieben, sie hätte jetzt doch was frei...
              Sie will mit den Fotos einfach ködern und manche bleiben dann.

Kommentar

Also muss mich da mal einschalten, würde das eigentlich nie machen, weil ich eure Kritik gerne annehme.
                Du warst doch gar nicht bei mir drin. Dein Kollege war bei mir und hat den Termin per WhatsApp vereinbart. Du hast mich gar nicht gesehen.

Ich habe Brüste, keine Riesen Dinger aber schöne normale Größe. Nirgends steht das ich Riesen Brüste habe. Weiß nicht woraus du den Schluss ziehst.

erst sagst du du hast was anderes erwartet wegen meinen Bildern aber im nächsten Zug sagst du ich sehe genauso schlank aus, wie auf meinen Bildern. Hä?

ungepflegt eher weniger, bin immer frisch geduscht und sauber. Vllt war ich nicht dein Typ aber das heißt nicht das ich ungepflegt bin. Wähle deine Worte Weise. Bitte keine Lügen verbreiten.

Ja bin halb Türkin aber spreche kein Türkisch ich beherrsche ausschließlich die deutsche Sprache und ein ganz wenig Englisch.

Ich habe an der Tür zu deinem Kollegen was auf deutsch gesagt. Hat er vllt nicht verstanden, weil er vor mir stand und kein Wort deutsch gesprochen hat. Das einzigste was er sagte war 30450? Obwohl Preise im Vorfeld mit dir vereinbart wurden.

Es waren vor euch keine 2 Typen da, weil ich erst um 17 Uhr angefangen habe zu arbeiten. Hier sind mehrere Apartments. Ich arbeite ausschließlich mit Terminen. Wenn 2 vor meiner Tür stehen ohne Termin, mache ich die Tür nicht mal auf. So wie ich dich weggeschickt habe per WhatsApp, weil ihr zu 2 vor der Tür standet.

zum Schluss stell keine Frauen schlechter dar, als sie sind. Unfreundlich bin ich zu unfreundlichen Menschen, die meinen Service und meine Preise vor Ort noch verhandeln wollen. 30450? Geht’s noch. Und das ist der einzige Grund wieso ich deinen Kollegen meines Zimmers verwiesen habe.

ansonsten weiß jeder, der bei mir war, das mein äußeres Erscheinungsbild sauber und gepflegt ist und ich extrem sympathisch bin.
                Zuletzt geändert von LauraDeutsche; 23.04.2025, 12:21.

Kommentar

Wolli308 (24.04.2025), Stecher 007 (24.04.2025), Phallus (24.04.2025)

Ist ja schön und gut, wenn man auch mal die andere Seite hört zu einer Situation. Habe ich auch schon zu einem Sachverhalt erlebt. Aber nicht selten werden die Tatsachen dann gerne mal verdreht, weil die Damen natürlich um ihr Geschäft bangen. Oder der Kunde wird verwechselt, um den es eigentlich geht. Kann passieren. Ich war bei dieser Situation nicht dabei und will kein Urteil wagen. Geht mich auch nicht wirklich was an. Und wäre natürlich unfair wenn man dir Unrecht tut. Allerdings klingt deine Aussage etwas paradox.

Du schreibst:
                  "Ich habe an der Tür zu deinem Kollegen was auf deutsch gesagt. Hat er vllt nicht verstanden, weil er vor mir stand und kein Wort deutsch gesprochen hat"

Also er stand vor dir und du hast mit ihm gesprochen.

"Wenn 2 vor meiner Tür stehen ohne Termin, mache ich die Tür nicht mal auf. So wie ich dich weggeschickt habe per WhatsApp, weil ihr zu 2 vor der Tür standet."

Aber eigentlich stand er nicht vor dir und du hast nicht mit ihm gesprochen, da du per WhatsApp mit dem anderen geschrieben hast?

Passt nicht wirklich zusammen.

Wenn die Preise vorher vereinbart waren, stimme ich zu, dann ist Nachverhandeln ein NoGo. Ebenso wenn man einen Termin vereinbart und dann zu Zweit vor der Tür steht.
                  Aber grundsätzlich höflich nach 30 Minuten für 50 Euro zu fragen geht schon.
                  ​​​Das waren vor ein paar Jahren hier ganz normale Preise. Und es gibt diese Preise immer noch hier bei einigen Damen. Die zudem einen guten Service bieten. Wenn eine sagt 30 für 100.... dann fragen sich manche Kunden "geht's noch?" Aber das nur nebenbei. Ich kenne deine Preise nicht. Und wie gesagt, Nachverhandeln ist unverschämt. Machen auch manche SDLs leider.

Dass du keine großen Brüste hast, ist völlig in Ordnung und wenn deine Bilder aktuell und real sind, sind diese auch völlig okay. Für mich sagen die Bilder aber zu wenig aus. Man sieht zu wenig als dass ich neugierig werden würde. Muss ja kein Gesicht zu sehen sein, wobei das natürlich weit mehr Interesse erzeugen würde. Gerade bei Frauen aus Deutschland verstehe ich das. Aber mal ein Bild im Stehen (mit Beinen) von vorne und von hinten, um einen Eindruck der Statur zu bekommen, kann enorm viel bewirken. Bilder sind die beste Werbung in diesem Gewerbe. Neben guten Bewertungen in diesem Forum. Nur mal als Anregung.
                  ​​​​

Kommentar

Wolli308 (24.04.2025), Checker46 (24.04.2025)

Falls jemand Interessiert.

Lauras Service ist im normalen Bereich

Zusammen duschen🚿handjob, blowjob 😛und GV, alle Stellungen.
                    3er Mit 2 Männern (Preise erfragen)

15 min 50€ (Nur GV, BJ)
                    30 min 80€
                    1 Stunde 150€
                    In der Stunde ist lecken und Kb mit bei. Deepthroat auch.

Extras💋

Deepthroat 10€
                    Lecken 20€
                    Fingern 20€
                    Körperbesamung 20€
                    Gesichtsbesamung 50€
                    NS 50€

Tabus:
                    Küssen, Anal

Fetische auf anfrage möglich

Anfragen zu AO werden blockiert. GV nur mit Schutz!!

Kommentar

zerozero (24.04.2025)

Ich war schon mehrmals bei Laura meistens hatte ich die 15min/50€ was bist jetzt immer eine sichere Bank war so. Viele Frauen bieten das nicht mehr an aber für den schnellen Druckabfall völlig in Ordnung.
                      Ja der Service ist nicht der beste, aber ganz normal, absolut nicht schlecht. Sie ist sehr sympathisch ich verstehe mich mit ihr richtig gut wir sind so richtig auf einer Wellenlänge gefühlt. Aber wer sagt das sie unsympathisch ist hat selber ein Problem. Macht auch absolut null den Eindruck als wäre die arogant oder Ähnliches. Das Thema zu dem deutsche Laura, habe ich sie gefragt sie meinte sie ist halb Türkin halb deutsch und ich meinte du siehst nicht so ganz aus wie eine deutsche man erwartet was anderen. Daher eventuell der Namens Tausch in südländische Laura.

FAZIT:
                      die 15/50€ kann jeder mal in die Hand nehmen und testen das tut denke ich nicht so weh macht euch ein eigenes Bild.
                      Ich kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Wolli308 (24.04.2025)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                        Ist ja schön und gut, wenn man auch mal die andere Seite hört zu einer Situation. Habe ich auch schon zu einem Sachverhalt erlebt. Aber nicht selten werden die Tatsachen dann gerne mal verdreht, weil die Damen natürlich um ihr Geschäft bangen. Oder der Kunde wird verwechselt, um den es eigentlich geht. Kann passieren. Ich war bei dieser Situation nicht dabei und will kein Urteil wagen. Geht mich auch nicht wirklich was an. Und wäre natürlich unfair wenn man dir Unrecht tut. Allerdings klingt deine Aussage etwas paradox.

Du schreibst:
                        "Ich habe an der Tür zu deinem Kollegen was auf deutsch gesagt. Hat er vllt nicht verstanden, weil er vor mir stand und kein Wort deutsch gesprochen hat"

Also er stand vor dir und du hast mit ihm gesprochen.

"Wenn 2 vor meiner Tür stehen ohne Termin, mache ich die Tür nicht mal auf. So wie ich dich weggeschickt habe per WhatsApp, weil ihr zu 2 vor der Tür standet."

Aber eigentlich stand er nicht vor dir und du hast nicht mit ihm gesprochen, da du per WhatsApp mit dem anderen geschrieben hast?

Passt nicht wirklich zusammen.

Wenn die Preise vorher vereinbart waren, stimme ich zu, dann ist Nachverhandeln ein NoGo. Ebenso wenn man einen Termin vereinbart und dann zu Zweit vor der Tür steht.
                        Aber grundsätzlich höflich nach 30 Minuten für 50 Euro zu fragen geht schon.
                        ​​​Das waren vor ein paar Jahren hier ganz normale Preise. Und es gibt diese Preise immer noch hier bei einigen Damen. Die zudem einen guten Service bieten. Wenn eine sagt 30 für 100.... dann fragen sich manche Kunden "geht's noch?" Aber das nur nebenbei. Ich kenne deine Preise nicht. Und wie gesagt, Nachverhandeln ist unverschämt. Machen auch manche SDLs leider.

Dass du keine großen Brüste hast, ist völlig in Ordnung und wenn deine Bilder aktuell und real sind, sind diese auch völlig okay. Für mich sagen die Bilder aber zu wenig aus. Man sieht zu wenig als dass ich neugierig werden würde. Muss ja kein Gesicht zu sehen sein, wobei das natürlich weit mehr Interesse erzeugen würde. Gerade bei Frauen aus Deutschland verstehe ich das. Aber mal ein Bild im Stehen (mit Beinen) von vorne und von hinten, um einen Eindruck der Statur zu bekommen, kann enorm viel bewirken. Bilder sind die beste Werbung in diesem Gewerbe. Neben guten Bewertungen in diesem Forum. Nur mal als Anregung.
                        ​​​​

Nein ich habe per WhatsApp einen Termin ausgemacht mit dem Herrn der die Bewertung geschrieben hat. Die standen dann aber zu 2 vor der Tür, ich habe die Tür erst aufgemacht, als der mit dem ich geschrieben habe, gegangen ist. Er hatte den Termin für seinen Kollegen gemacht, weil er wohl kein deutsch konnte oder halt nur sehr gebrochen. Das war darauf bezogen weil er meinte ich hätte ihn an der Tür auf turkisch beleidigt, kann gar nicht sein, weil ich kein Türkisch sprechen kann.
                        Ich hoffe das ist jetzt verständlicher. Und auf meinen neuen Bildern siehst du alles. Im stehen meine Beine. Alles halt. Sind ja nicht dieselben Bilder die hier angezeigt werden in der Bewertung.

Kommentar

dr@gon (25.04.2025), Ruffneck (24.04.2025), Stecher 007 (24.04.2025), Wolli308 (24.04.2025)

Zitat von LauraDeutsche Beitrag anzeigen
                          Also muss mich da mal einschalten, würde das eigentlich nie machen, weil ich eure Kritik gerne annehme.
                          Du warst doch gar nicht bei mir drin. Dein Kollege war bei mir und hat den Termin per WhatsApp vereinbart. Du hast mich gar nicht gesehen.

Ich habe Brüste, keine Riesen Dinger aber schöne normale Größe. Nirgends steht das ich Riesen Brüste habe. Weiß nicht woraus du den Schluss ziehst.

erst sagst du du hast was anderes erwartet wegen meinen Bildern aber im nächsten Zug sagst du ich sehe genauso schlank aus, wie auf meinen Bildern. Hä?

ungepflegt eher weniger, bin immer frisch geduscht und sauber. Vllt war ich nicht dein Typ aber das heißt nicht das ich ungepflegt bin. Wähle deine Worte Weise. Bitte keine Lügen verbreiten.

Ja bin halb Türkin aber spreche kein Türkisch ich beherrsche ausschließlich die deutsche Sprache und ein ganz wenig Englisch.

Ich habe an der Tür zu deinem Kollegen was auf deutsch gesagt. Hat er vllt nicht verstanden, weil er vor mir stand und kein Wort deutsch gesprochen hat. Das einzigste was er sagte war 30450? Obwohl Preise im Vorfeld mit dir vereinbart wurden.

Es waren vor euch keine 2 Typen da, weil ich erst um 17 Uhr angefangen habe zu arbeiten. Hier sind mehrere Apartments. Ich arbeite ausschließlich mit Terminen. Wenn 2 vor meiner Tür stehen ohne Termin, mache ich die Tür nicht mal auf. So wie ich dich weggeschickt habe per WhatsApp, weil ihr zu 2 vor der Tür standet.

zum Schluss stell keine Frauen schlechter dar, als sie sind. Unfreundlich bin ich zu unfreundlichen Menschen, die meinen Service und meine Preise vor Ort noch verhandeln wollen. 30450? Geht’s noch. Und das ist der einzige Grund wieso ich deinen Kollegen meines Zimmers verwiesen habe.

ansonsten weiß jeder, der bei mir war, das mein äußeres Erscheinungsbild sauber und gepflegt ist und ich extrem sympathisch bin.

Dein Beitrag habe ich jetzt gelesen.
                          ich weiß nicht, mit wem du mich verwechselt. Aber dieses Forum lebt nun mal davon, dass man ehrlich bewertet und das tue ich seit einigen Jahren. Wenn du Werbung schaltest und da steht Laura Deutsch und dann macht man einen Termin und vor mir steht eine, die aussieht, als ob die aus dem Balkan kommt und aus dem Bett gefallen ist. Und später erst auf Nachfrage sagst du halb Türken und dann heißt es doch änderst du deine Anzeige Südländisch.

ich bin immer alleine unterwegs und ich mach nicht für andere Termine. Also ich weiß nicht wo du diese Geschichte ausgedacht hast. Das ist einfach lächerlich.

Kommentar

Dein Beitrag habe ich jetzt gelesen.
                            ich weiß nicht, mit wem du mich verwechselt. Aber dieses Forum lebt nun mal davon, dass man ehrlich bewertet und das tue ich seit einigen Jahren. Wenn du Werbung schaltest und da steht Laura Deutsch und dann macht man einen Termin und vor mir steht eine, die aussieht, als ob die aus dem Balkan kommt und aus dem Bett gefallen ist. Und später erst auf Nachfrage sagst du halb Türken und dann heißt es doch änderst du deine Anzeige Südländisch.

ich bin immer alleine unterwegs und ich mach nicht für andere Termine. Also ich weiß nicht wo du diese Geschichte ausgedacht hast. Das ist einfach lächerlich.

Das ist jetzt auch das letzte Mal das ich auf sowas antworte.
                            erstens war mein Name schon vor der Woche Kassel deutsche südländische Laura. Ich weiß ja nicht, ob du lesen kannst oder nicht. Ich komme auch nicht aus dem Balkan und ich sehe auch nicht aus wie eine aus dem Balkan, ich bitte solche Äußerungen zu unterlassen. Wie gesagt TÜRKIN. Dann mache ich niemals ungeschminkt die Tür auf. Soviel zu ich sehe aus als ob ich grade aufgestanden bin.
                            ausgedacht? Ich weiß doch wohl, wer bei mir war und wieder gegangen ist. Das war in der kompletten Woche nur ein einziger. :) evtl verwechselst du mich oder hast an der falschen Tür geklingelt🤷🏻‍♀️ ich wünsche dir trotzdem noch einen wundervollen Tag und weiterhin viel Spaß :) ❤️

Kommentar

piercedER (05.05.2025)
                            Lädt...
                            X