Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
34117 Kassel
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht. Ich fand aber auch schon beim ersten Date letztes Jahr, dass sie nicht den Bildern entspricht. Da war ich über die positiven Bewertungen schon recht verwundert. Sie ist wohl deutlich älter als sie glauben machen will. Oder zumindest verbrauchter. Auf jeden Fall hat sie definitiv ihren optischen Zenit überschritten, den Kipppunkt ihrer Blüte weit hinter sich gelassen.

Das ist den Preis den sie aufruft definitiv nicht wert. Werde ganz sicher nicht mehr zu ihr gehen.

Kommentar

Hallo was ich total schade finde ist, dass sie mit zweierlei Maß agiert.
      Hier haben schon einige geschrieben, dass sie einen Termin bei ihr hatten und dann versetzt worden sind ohne rechtzeitige Meldung von ihr.
      Ich war vor langer Zeit schon 2 mal bei ihr und wollte im Dezember 2025 ein neues Treffen mit ihr haben....war alles so weit klar und sie freute sich darüber mich wieder zu sehen....aber ich hatte leider eine Stunde vor dem Treffen einen Blechschaden am Auto und konnte nicht weg.
      Das hab ich ihr auch sofort geschrieben und abgesagt, daraufhin hatte sie mich sofort blockiert.
      Einfach nur schade so ein Verhalten.....

Kommentar

Ich war vor etwas über einem Jahr bei Ihr und hatte ein sehr schönes Treffen mit Ihr ....

Gut, Sie war sehr skinny, aber könnt ihr mal etwas genauer werden, was sich so an Ihr verändert haben soll ?!

Kommentar

Lädt...
        X