Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Izabela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabela
Friedensstr. 24
35583 Wetzlar
App. bitte erfragen
0178-4280557
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38/40 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU

„Sexpertin“ – unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Bestes Franz. in deiner Stadt!
Ich bin deine Traumfrau - Sex ist in meinem Blut!!! Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir!
Heiße , erfahrene Frau, energiegeladen und geil!

Mein straffer Po wird dich um den Verstand bringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabela

Ich habe gestern Izabela besucht, und bin rundum zufrieden von ihr gegangen. Wer Liebhaber von Gf6 ist, liegt bei dieser rumänischen Dame goldrichtig. Ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon eine Ewigkeit, so vertrauensvoll war unsere Unterhaltung. Sie bietet zwar kein Küssen an, war deshalb erstaunt, daß wir uns so lange und intensiv geküsst haben, Sie hat absolut keine Berührungsängste, man kann alles bei ihr erkunden. Ihr französisch ist meiner Meinung nach Spitzenklasse, sehr zärtlich, ausdauernd und ohne viel Handeinsatz. Da ich an diesem Tag wahrscheinlich nicht sehr gut drauf war, hat sie es nach verschiedenen GV Positionen mit einem wundervollen Blowjob doch noch geschafft mich zufrieden zu stellen. Und das ohne zu murren und auf die Uhr zu schauen. Ich hatte eine Stunde gebucht und bin weit nach einer Stunde von ihr gegangen. Der einzigste Wehrmutstropfen sind halt der Zustand der Wohnungen.

Da Izabela wieder in Wetzlar ist, hab ich ich sie gestern kurzerhand besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart und es klappte auch noch am gleichen Tag. ich war wirklich gespannt, ob ihr Service wieder so gut ist wie beim letzten Mal. Und bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil, noch besser wie beim letzten mal. Küssen ohne Ende und wieder ein hervorragender Blowjob. Alles was andere sich als Extras bezahlen lassen, ist bei ihr inkl. Nach anal habe ich allerdings nicht gefragt, da ich kein Freund davon bin. Für Freunde von großen Brüsten ist sie nicht empfehlenswert, eher klein und weich ( so eine Handvoll ), aber ihre Nippel sind echt Klasse, groß und werden werden bei der erste Berührung mit der Zunge steinhart. Man kann also wunderbar mit ihnen spielen, es gefällt ihr anscheinend auch. Ich hatte eine Stunde gebucht, nach einem seht interessanten Gespräch habe ich sie 1,5 stunden später verlassen. Sie hat sehr offen über ihre Privatsphäre gesprochen. Also sie schaut wirklich nicht auf die Uhr, Handy klingeln ignoriert sie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (24.06.2025)

Nach langer Zeit ist Izabela wieder mal in Wetzlar tätig. Musste sie natürlich besuchen. Termin per Whats App vereinbart und heute Mittag pünktlich angekommen. Sie empfing mich wie immer frisch geduscht, freundlich mit zärtlichen Küssen. Nach beiderseitigen erkundigen nach dem Befinden gings auf die Spielwiese. Einzelheiten erspare ich mir hier. Habe 1 Stunde herrlichen Gf6 mit ihr genießen können, mit küssen, blasen, kuscheln und ausgiebigen Verkehr (Reiterstellung). Ein Besuch bei ihr lohnt sich schon nur wegen ihren zärtlichen und innigen ZK Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Inzwischen ist zwischen uns so viel Vertrauen vorhanden, das ich erst am Schluß bezahlen durfte. Übrigens immer noch 120 die Stunde.

Kommentar

Sehr schöner Gf6.

Nach der Pleite bei Rubina letzte Woche

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ubina-13505559

bin ich im Anschluss zu Izabela nach Dietzenbach und habe bei ihr eine wunderbare halbe Stunde verlebt.
        Wie hatten wunderbaren Gf6 mit intensiven Zungenküssen, schmusen, kuscheln und sehr gutem Blowjob und gefühlvollem Verkehr. Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 70€ und das war jeden Cent Wert. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.
        Zuletzt geändert von Peter von Frosta; 15.10.2025, 15:15.

Kommentar

Schoen das außer Phimor noch einer etwas geschrieben hat. Allein mir fehlt der Glaube, das hier alles richtig beschrieben wird.
          Vielleicht gibt es noch weitere Besucher die den Service der Dame bewerten koennen.

Kommentar

Fridolin (19.10.2025)

Ede wieso zweifelst du die Berichte hier an. Also ich hab nur das geschrieben, was ich wirklich erlebt habe. Und das war sehr gefühlvoller Sex. Sie kommt bestimmt bald wieder mal nach Wetzlar, dann kannst Du dich ja selbst überzeugen..

Kommentar

Donhellas (16.10.2025)

Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
              Sehr schöner Gf6.

Nach der Pleite bei Rubina letzte Woche

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ubina-13505559
              Und wo ist der Bericht von diesem Besuch?
              Danke

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                Danke
                Suchfunktion: Akt 1 oder Akt 2

bitteschön

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

Danke
                  Bitte schön

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1892473-rubina

Schönen Tag noch

Kommentar

Stecher-007 (18.10.2025)

@Peter von Frosta
                    und ich Dummerchen dachte, es geht hier im Thema um Izabela und nicht um die Berichtshistorie zu anderen Damen.
                    Wie man sich doch täuschen kann.

Kommentar

Leute, warum streitet ihr immer? Lasst uns Berichte über die Damen schreiben und gut is. So bringen wir keine "nur lesenden User" zum Berichte verfassen!
                      Etwas mehr coolness wäre angebracht!

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Fridolin (19.10.2025), ir2000 (18.10.2025), Stecher-007 (18.10.2025), Santa (18.10.2025)

Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen

Bitte

Schönen Tag noch
                        Danke

Kommentar

Ich war bisher dreimal bei ihr in Offenbach und in Dietzenbach.

Eigentlich ist sie eine kleine Süße mit einem schönen Arsch, der mich immer wieder angelockt hat.
                          Aber, wenn sie den Mund aufmacht sieht man einige Lücken.

Beim ersten mal war sie noch ganz frisch in dem Job und wir hatten beide ein tolles Erlebnis.
                          Sie war sehr offen und engagiert.
                          Beim zweiten mal war sie wundgeritten und wir konnten nicht viel machen.
                          Beim dritten mal war sie sehr defensiv, so dass keine Stimmung aufkam.

Nach meiner Einschätzung ist sie mittlerweile vom Job verbraucht.
                          Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Kommentar

Hallo allerseits,
                            ich hatte sie vor einiger Zeit in Kassel (glaube scheffel 1) besucht. War von den Bildern angetan. Fand dann eine völlig verbrauchte unkommunikative, lustlose Frau vor. Bilder sind sehr geschönt. Kann mich sowohl an schlimmen Mund- als auch Muschigeruch erinnern. Ich glaube sie hatte schmerzen, weil sie immerzu ihr Gesicht so verzog beim Akt. Hatte das Gefühl, sie macht alles nach dem Prinzip Augen zu und durch. Auf küssen hatte ich verzichtet. Zahnstatus schlecht (wurde ja schon berichtet). Auf Muschi anfassen auch verzichtet. Sie tat mir leid, habe so getan, als sei ich fertig. Habe das Geld als Spende verbucht und kein Bericht verfasst. Hatte lange damit zutun, dass ich nicht gegangen bin und wie wir Geilen überhaupt so ein armes Wurstel rannehmen können und mich bisschen geschämt.
                            Soweit erstmal. Bleibt sauber!
                            Euer
                            Fridolin

Kommentar

Radler22 (Gestern), Rodeo77 (20.10.2025)

Hallo Zusammen,

habe Izabella kürzlich für eine 50/20 Nummer besucht. Die Verlängerungsoption hab ich nicht gezogen.

Sagen wir mal so, Ziel erreicht, sie ist klein und freundlich. Man sieht ihr allerdings die Jahre im Geschäft schon an. Die Brüste werden aus gutem Grund nicht auf den Fotos gezeigt und sind lange ausgezutzelte Schläuche. Der Pops ist recht groß.

wem das reicht warum nicht

Wiederholung - für mich nicht

H

Kommentar

Lädt...
                              X