Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya Neu
34123 Kassel
0152-18248709
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Fühle die Kraft der Erotik, berühre verbunden mit deinem Herzen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Verwirrung der Nachrichten und Servicelisten die als öfters als Antwort auf Fragen zurückkommen ist wohl der guten Auslastung der Damen unter dieser Adresse geschuldet, aber der Service der Damen leidet ja zum Glück nicht darunter

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Hallo zusammen
      Ich habe die liebe Reya in Kassel besucht.
      Kontakt wie üblich kein Problem und Speisekarte zurück bekommen.
      Habe mich für 120460 entschieden und einen Abend Termin gebucht.
      Kurz vor dem Termin kam auch von ihr eine kurze WhatsApp zur Bestätigung ich könnte kommen.
      Die Location wird leider immer schlechter.
      Ich habe entsprechend geklingelt und eine hübsche Frau wie auf den Bildern hat mir geöffnet.
      Ab ins Zimmer ,Geld übergeben, Möglichkeit zum Duschen genutzt (sehr einfach in einer Wanne).
      Im Zimmer dann losgelegt mit lieben abtasten und küssen.
      Ich wollte zuerst eine Rückenmassage und das macht sie sehr gut 👍.
      Nun umdrehen und Übergang zum erotischen Teil.
      Bj , 69 ,missio ,doggy ,das Programm durchgearbeitet und sie macht sehr gut mit.
      Abschluss wollte ich mit Bj und Hj.
      Reinigung durch Reya und die letzten 10 Minuten noch etwas massieren.
      Die Gesamtzeit wurde gut eingehalten und es macht Spaß mit ihr.
      Massage gut,sex gut aber leider kaum Verständigung möglich.
      Trotzdem Geld gut angelegt und wieder zu besuchen.
      Hoffentlich mal in einer besseren Location
      Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2025, 18:53. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (11.03.2025), Blauschnully15 (10.03.2025)

Ich war heute nach bestimmt 4 bis 5 Wochen das erste Mal wieder bei Reya. Beim letzten Mal war es noch ein kleines Feuerwerk mit zahlreichen Extras gegen kleinen Aufpreis. Reya war bei meinen beiden Besuchen bisher immer super drauf, motiviert und experimentierfreudig.
        Das war alles heute nicht mehr so. Sie wirkte extrem erschöpft und nicht gut gelaunt. Das ist sicher nachvollziehbar, da nach all den positiven Kritiken hier, die Zahl der Buchung deutlich nach oben gegangen ist. Außerdem ist nach Mittwoch letzter Woche auch das Angebot im Haus drastisch nach unten gegangen. Von daher wird sie sehr aus- bis überlastet gewesen sein.
        Ich habe das Date nach etlichen "Nein, das nicht/ Geht nicht/ I don´t want that" usw. ernüchtert nach 15min abgebrochen. Sie war trotzdem nicht unfreundlich oder aggressiv, sondern hat mir die Hälfte meines Stundenhonorars anstandslos zurückgegeben.
        Sie hat mir sehr leid getan. Ich hoffe, sie erholt sich wieder und bekommt mal eine Pause.

Kommentar

Never_Ever (29.03.2025), MMikee (22.03.2025)

Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
          Ich war heute nach bestimmt 4 bis 5 Wochen das erste Mal wieder bei Reya. Beim letzten Mal war es noch ein kleines Feuerwerk mit zahlreichen Extras gegen kleinen Aufpreis. Reya war bei meinen beiden Besuchen bisher immer super drauf, motiviert und experimentierfreudig.
          Das war alles heute nicht mehr so. Sie wirkte extrem erschöpft und nicht gut gelaunt. Das ist sicher nachvollziehbar, da nach all den positiven Kritiken hier, die Zahl der Buchung deutlich nach oben gegangen ist. Außerdem ist nach Mittwoch letzter Woche auch das Angebot im Haus drastisch nach unten gegangen. Von daher wird sie sehr aus- bis überlastet gewesen sein.
          Ich habe das Date nach etlichen "Nein, das nicht/ Geht nicht/ I don´t want that" usw. ernüchtert nach 15min abgebrochen. Sie war trotzdem nicht unfreundlich oder aggressiv, sondern hat mir die Hälfte meines Stundenhonorars anstandslos zurückgegeben.
          Sie hat mir sehr leid getan. Ich hoffe, sie erholt sich wieder und bekommt mal eine Pause.
          Alternativ empfehle ich dir Nisha oder Sara

Kommentar

lacroix (05.04.2025)

Hallo zusammen.
            Ich war am Freitag Abend auch mal bei Reya.
            Termin wurde vorher per WA besprochen, und bestätigt.
            Ich kann mich eigentlich den TE nur anschließen.
            Reya ist freundlich und nett, die Dusche wurde vorher, und nachher angeboten, inclusive eines Kaltgetänks.Bezahlt habe ich 100460,mit Massage zum Schluss.Die Bilder in der Anzeige 3;5;6 geben sie gut wieder.
            Würde ich wieder hingehen?🤔
            Auf jedenfall 🙏😊

Kommentar

Peter9119 (16.06.2025), Robin von Sexley (16.06.2025)

Zitat von Blauschnully15 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen.
              Ich war am Freitag Abend auch mal bei Reya.
              Termin wurde vorher per WA besprochen, und bestätigt.
              Ich kann mich eigentlich den TE nur anschließen.
              Reya ist freundlich und nett, die Dusche wurde vorher, und nachher angeboten, inclusive eines Kaltgetänks.Bezahlt habe ich 100460,mit Massage zum Schluss.Die Bilder in der Anzeige 3;5;6 geben sie gut wieder.
              Würde ich wieder hingehen?🤔
              Auf jedenfall 🙏😊
              WOW, da ich ja ab und zu in Kassel unterwegs bin werde ich Sie auch mal besuchen. 100/60 bei dem Service ist Unschlagbar. Dazu noch gut Aussehend😄
              Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Never_Ever (16.06.2025), Blauschnully15 (16.06.2025), Gastspiel11880 (15.06.2025)

… hmmm …
                Nett: ja
                blasen mit Ausdauer, auch gut.
                Bauchansatz, nicht zu knapp.
                Sie hält auch ordentlich dagegen.
                Ausgiebiges lecken machbar.
                Mir scheint es aber das sie ‚nur‘ Standardprogramm durchzieht.
                Fand ich schade irgendwie. Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben.
                Bullenwarm war es auch in der Bude, ok dafür kann sie nichts. Trotzdem hab ich ihr das so gesagt.

Mir ist beim Duschen davor und danach was sehr Freches über den Weg gelaufen, frech hoch drei. Berührungsängste kannte die Gute zumindest im Duschraum nicht. Aber ich war so blöde und habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt…
                Janny war es auf jeden Fall nicht.

Also insgesamt dann doch ein einigermaßen gelungener Besuch.

Kommentar

Vielleicht war es die Schwester von Janny.

Kommentar

Mir ist beim Duschen davor und danach was sehr Freches über den Weg gelaufen, frech hoch drei. Berührungsängste kannte die Gute zumindest im Duschraum nicht. Aber ich war so blöde und habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt…
                    Janny war es auf jeden Fall nicht.

Hatte sie viele Tattoos? Dann könnte es Kimberly gewesen sein.

Kommentar

Dann wird sie es gewesen sein.
                      Von Zurückhaltung keine Spur. Aber sie hat ganz schön was auf den Rippen, hält sich aber noch in Grenzen.

Kommentar

Kimberly auf jeden Fall

Kannst du gut ficken die gute 😋 und sie kommt auch dabei wenn du sie richtig hämmerst

Kommentar

OT (kann man überspringen):
                          In dieser Woche lief bei mir mit SDLs so ziemlich alles schief. Die eigentlich gewünschte Dame ('Empfehlung der Community') hat erst den Termin abgesagt und mich dann komplett geghostet. Eine andere, die gerade in Kassel ist, wurde mir preislich entgegenkommend – allerdings war das ein ständiges Hin und Her mit Terminen („20 Uhr“, dann wieder „doch belegt“ usw.), sodass ich am Ende den Zug verpasst habe. Das „morgen klappt 100%“ war am nächsten Tag auch wieder vergessen.

Nun aber zum eigentlichen Bericht:
                          Da ich ohnehin schon im Zug nach Kassel saß und mein Termin erneut abgesagt wurde, habe ich sehr kurzfristig Reya angeschrieben (mir wurde sie hier mal empfohlen). Sie antwortete schnell – perfekt, der Abend war gerettet.

Ich habe 50/30 gebucht. Vom Aussehen fand ich sie wirklich sexy, wobei die Fotos etwas schmeichelhafter wirken als die Realität – im Zimmer war es aber ohnehin recht dunkel. Insgesamt hat sie mir sehr gut gefallen.

Wir starteten im Stehen mit gegenseitigem Anfassen, und als ich ihre wirklich tollen Brüste verwöhnen durfte, wurde mir klar: eigentlich hätte ich gleich eine Stunde buchen sollen. Auf dem Bett angekommen wollte sie direkt mit einem Blowjob beginnen, ich habe sie aber gebeten, sich auf mein Gesicht zu setzen. Bisher hatte ich noch keine SDL geleckt, aber es hat mir gefehlt – und ich habe es sehr genossen, ihren Hintern dabei festzuhalten.

Danach begann sie mit einem Blowjob, den ich als „solide“ beschreiben würde – weder der beste noch der schlechteste. Im Anschluss wechselten wir in die Missio, allerdings war ich nach meiner kürzlichen Migräne nicht ganz in Topform. Um wieder Fahrt aufzunehmen, küsste und leckte ich ein wenig an ihrem Fuß. Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, eher als Vorliebe – aber manchmal wirkt es wahre Wunder. Sie schien auch überrascht, aber nicht abgeneigt.

Kurz bevor es zum Abschluss gekommen wäre, kam ich auf die Idee, nach einer Verlängerung zu fragen. Leider gab es dabei Sprachprobleme, sodass wir unterbrechen mussten – und das hat den Moment zerstört. Eine Verlängerung war nicht möglich, da sie direkt einen weiteren Termin hatte. Stattdessen bot sie an, ihre Kollegin hereinzuschicken, die sich als Nisha entpuppte. Da es sich hier um einen Reya-Bericht handelt, beende ich den Teil an dieser Stelle.

Nach dem Duschen kam ich kurz in die unangenehme Situation, dass ein neuer Gast ankam und ich nicht wusste, wann ich gefahrlos rausgehen kann – schließlich lagen meine Sachen noch im Zimmer. Beim Anziehen betrat dann plötzlich Kimberly (nackt) das Zimmer, griff mir kommentarlos in den Schritt und verschwand wieder. Unerwartet, aber erwähnenswert.
                          Die Mädels haben wohl ihren spaß, zumindest habe ich das als spaß aufgefasst, generell schien da zu dem Zeitpunkt gerade eine schöne lockere Atmosphäre zu sein.

Fazit: Reya ist für mich aktuell die Favoritin dieser WG. Die Sympathie war sofort da, sie hat alles mitgemacht, was ich vorgeschlagen habe, und es gab keinerlei Tabus oder Einschränkungen. Generell werde ich langsam wirklich ein Fan dieser Thai-WG – während ich anderswo eher Enttäuschungen erlebe, funktioniert es hier unkompliziert und ich bekomme genau das, was ich erwarte.

Wiederholung? Auf jeden Fall, nur weiß ich noch nicht wann – aktuell zieht es mich etwas stärker in die dominante Richtung. Falls jemand Empfehlungen hat, gern per PN.

Nach knapp 50 Minuten war ich wieder draußen.
                          Zuletzt geändert von Justred; 05.10.2025, 01:11.

Kommentar

Never_Ever (11.10.2025), Santa (05.10.2025), Oswald50 (05.10.2025)

Hallo zusammen,

nachdem es im Sommer aufgrund eines Kommunikationsproblems bei mir und Reya leider nicht klappte (und ich stattdessen Janny wählte....), habe ich gestern Nachmittag spontan für einen Termin am Abend gefragt und ich konnte sie endlich treffen. Der Bericht bezieht sich auf einen 30 minütigen Besuch ohne Extras.
                            Disclaimer: Ich beschreibe hier mein zweites Paysex-Erlebnis jemals in einem ersten Beitrag.
                            Nun also zum Ablauf des Abends:
                            Ich hatte bereits am großen Kreisel geparkt und dann kam 15 Minuten vor dem vereinbarten Zeitraum die Nachricht, dass es gern losgehen könne. Schneller war ich vermutlich noch nie über den Platz der deutschen Einheit gehechtet
                            Als ich im 2. OG ankam, öffnete sie mir zügig die Tür mit einem sehr niedlichen Lächeln und das obwohl sie vermutlich schon gute 10-12 Stunden geackert hatte, Respekt. Wir gingen direkt ins Zimmer, wo sie mir eine Umarmung anbot, welche ich natürlich nicht ausschlagen konnte. Ich erwähnte direkt, was ich mir vorgestellt hatte und sie willigte ein. Konkret ging es mir um Lecken, Fingern und GV. Nachdem dies geklärt war und ich das Geld übergab, bin ich schnell ins Bad gehüpft und habe mich kurz im Schnelldurchlauf frisch gemacht. Ich finde das Bad persönlich im 2. OG sehr viel angenehmer als im EG, aber vielleicht habe ich auch einfach nur ein traumatisches Erlebnis meines ersten Paysex-Erlebnisses nicht verarbeitet.

Wieder im Zimmer angekommen küssten wir uns kurz ohne Zunge und begaben uns aufs Bett. Da mein Fokus tatsächlich auf dem Lecken lag (und ich vermute, dass nach dem Kommen generell die sexuellen Dienstleistungen jeglicher Art abgegolten sind (?)), wollte ich damit beginnen, bevor ich es mir selbst versaue. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie um facesitting gebeten, was auch prompt geschah.
                            Ich leckte sie ausgiebig begleitet von Stöhnern und "yes baby", was mich - echt oder nicht - ernorm angemacht hat. Sie ließ mich so lange lecken wie ich wollte und wechselte nicht von ihrer Seite aus die Position, was ich sehr angenehm fand. Daraufhin fragte sie nach Blasen, wozu ich keine wirkliche Meinung hatte, aber dann doch für ein kurzes Konzert bereit war. Ich brach das Ganze jedoch schnell ab, weil ich allgemein leider nicht lange durchhalte die 1-2 Minuten gefielen mir jedoch sehr gut und es war ein tiefer, langsamer und gefühlvoller Blowjob.
                            Meinen eigenen Wunsch des Fingerns habe ich irgendwie in der Aufregung total vergessen, da mir das Lecken bereits so gut gefiel. Also kam dann die Frage "Ficken", die ich bejahte. Sie ging mir vorher noch einige Male mit ihrer Hand durch die Haare und nannte mich niedlich, wobei ich ziemlich sicher rot anlief. Naja, Kondom drauf und dann konnte es eigentlich losgehen. Aber als ich gerade in die Missio starten wollte, und sie mit ihrer offenen Muschi nochmal von vorn betrachten konnte, musste ich einfach nochmal die Zunge arbeiten lassen. Anschließend starteten wir in der Missio, in welcher ich sehr rasch leider auch zum Ende kam, da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
                            Aber das Gute daran: Ich habe eine bucket list mit doggy und cowgirl fürs nächste Mal.
                            Nach meinem Schnellschuss machte ich noch kurzfristig weiter, bis es nicht mehr aufrecht zu erhalten war, woraufhin sie mir Tücher gab und ich mich kurz reinigte.
                            Alles in allem waren bis dahin so rund 15 Minuten vergangen.
                            Ich ging kurz ins Bad für eine Schnellreinigung und auch sie ging kurz ins Bad und massierte mich zurück im Zimmer noch gut 10-15 Minuten sehr ausgiebig und auch mit Öl, woraufhin ich wundervoll duftete

Ich zog mich schleunigst an, um ihre Zeit nicht weiter zu beanspruchen und wir wünschten uns eine gute Nacht und ich verließ durchaus glücklich das Gebäude. 10 Minuten später schrieb sie mir nochmal bei Whatsapp und ich bedankte mich nochmals für die schöne Zeit.

Fazit: Reya ist eine super liebe, zärtliche, kleine Frau, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mir ist bewusst, dass es hier ums Geldverdienen geht, dennoch konnte ich diesen Fakt für die 30 Minuten sehr gut ausblenden und mich völlig der Fantasie hingeben.
                            Ich hoffe sie ist noch eine Weile in Kassel, dann wird es zu 1000% eine Wiederholung für mich geben. Vielleicht noch dieses Jahr, ich bin mir noch nicht sicher wie frequentiert ich pay6 in Anspruch nehmen möchte.
                            Auch das Zimmer fand ich sehr sauber, die Handtücher rochen frisch gewaschen und ich möchte eigentlich nur noch ins 2. OG

Für mich eine 11/10

Kommentar

Schroehen (16.11.2025), LioHear (13.11.2025), railroad1234 (12.11.2025), Santa (11.11.2025)
                            Lädt...
                            X