Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - eine Top Empfehlung

Mia würde ich viel öfter besuchen, wenn Sie in meiner Nähe wäre.
    Vorgestern gesehen, dass Mia in Wetzlar ist.
    Leider auch 1,5Std. entfernt, aber ich wollte Sie unbedingt mal wiedersehen.
    Gestern früh gleich einen Termin vereinbart und dann 4 Std. geopfert, aber es hat sich mal wieder voll gelohnt.
    Wir hatten 45Min. wunderschönen Gf6 mit allem din und dran.
    Es ist mit ihr wie mit einer neuen Liebe. Heiße ZK, geilen Gf6, sehr geiles Gebläse und dann den Abschluss in Doggi.

Bleib so wie du bist, ich liebe es
    100% Empfehlung von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cliffhanger (29.06.2025), bueno-cabron (01.05.2025), Michy007 (01.12.2024), 1Karlfriedrich (31.10.2024), datester (31.10.2024), seeker (31.10.2024), Fritzficktgerne (31.10.2024), VT65 (31.10.2024)

Hallo Schnappi,
    da hat sich ja die lange Fahrt gelohnt. Wie ist denn ihr Tarif ? sind ZK extra zu zahlen ? und wo ist sie tätig?
    Würde mich doch sehr interessieren .

Kommentar

Hallo 1Karlfriedrich, bitte frag sie selbst.
      Schreib ihr ne kurze WhatsApp, dann wird sie dir sicher die Tarife und die Extras mitteilen.
      Denn ich kann mir vorstellen, dass es kundenabhängig ist, was Sie macht und was Sie nicht macht.

Kommentar

Sie ist zurzeit in Wetzlar (Nähe Forum) Preise sind 150460 (weiteres und Extras musst du erfragen). Aber wirklich eine sehr nette, süße junge Frau...

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Gestern war ich seit langem mal wieder bei dieser Traumfrau.
          Ich war total geflasht, Sie war im Sommer im Urlaub in Ihrer Heimat Griechenland und war makellos braun.
          Ein schönes braun, nicht so wie mein Solariumbraun 🤷‍♂️

Und dieser Körper 😍 durchtrainiert und kein Gramm Fett, makellos.

Sie ist einfach eine der Besten in diesem Gewerbe und Ihr Service wurde hier mehrfach positiv bewertet.

Man hat phantastischen Sex mit Ihr und auch das zwischenmenschliche stimmt und Sie spricht sehr gut deutsch.

Die Männer in Fulda können sich nächste Woche auf Sie freuen.

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen Mia und drück mir Spike 🐕

Kommentar

Cliffhanger (29.06.2025), bueno-cabron (01.05.2025), Michy007 (01.12.2024), Megane (04.11.2024), schnappi69 (03.11.2024), Tyr (02.11.2024)

Nach dem lesen der Berichte hier ist mir das ein oder andere ja bereits erspart geblieben.
            Leider dauert es manchmal etwas bis man zu einem Ergebnis kommt, aner immer noch besser als Geld verbrennen nur wegen par Bilder.

Meine Wahl viel auf die doch sehr gelobte Mia. Heute wollte ich dann ein Treffen ausmachen, aber leider scheint sie nicht mehr in FD zu sein.

Ist da jemand informiert ? Vielleicht auch wo sie als nächstes gastiert ?

Danke

Kommentar

Sie kommt nach eigener Aussage dieses Jahr noch einmal nach Braunschweig und Wetzlar

Kommentar

Hallo zusammen,

gestern gesehen, dass Mia wieder in Wetzlar ist. Nachmittags eine WhatsApp geschrieben und sehr schnell eine positive Antwort erhalten.
                Hatte heute morgen den ersten Termin, also sie in der Nähe des Forums besucht. Als sie mir die Tür öffnete, war ich schon mehr als geflasht. Sie empfing mich in schwarzen sexy Dessous und in den weißen High Heels wie in ihrer Anzeige in Bild 3, mindestens 15 cm Absätze, vor allem aber ihr Traumbody hatte es mir angetan. WOW
                Wurde auch gleichzeitig von ihrem kleinen Hund begrüßt, der danach sofort wieder in einem anderen Zimmer verschwand. Ich folgte ihr ins Zimmer und wir klärten das finanzielle, 80x30, ohne Extras.
                Sie ist 27 Jahre jung, wunderschön, super trainierter Body, sehr nett, freundlich und ist eine richtig lustige, hatten viel zusammen gelacht.
                Auch zeigte sie mir ihr rechtes Knie, wo sie sich heute früh beim Rasieren geschnitten und leicht geblutet hat.
                Als ich ausgezogen war, starteten wir mit dem langsamen kennenlernen im Stehen. Da ich diesmal nicht nach Zungenküssen gefragt hatte, gab es stattdessen eine Menge an gegenseiteigen Körperküssen. Dann fragte sie mich, ob ich sie ausziehen möchte, was ich selbstverständlich bejahte. Als ich ihren BH öffnete, durfte ich mich um ihre tollen Brüste kümmern, die auf meine Streicheinheiten, kneten und lecken gut reagierten.
                Nach einiger Zeit kniete sie sich aufs Bett und streckte mir ihren mega geilen Po entgegen und ich zog ihr langsam ihren Slip aus.
                Dann legten wir uns aufs Bett und tauschten gegenseitig Zärtlichkeiten aus. Nach dem ich nochmals ihre tollen Brüste verwöhnt hatte, wanderte ich zwischen ihre Beine. Ich durfte ihre Schamlippen und Kitzler mit meiner Zunge schön verwöhnen. Ihr stöhnen dabei animierte mich und irgendwann zog sie meinen Kopf weg und sagte „guten Morgen mit einem zufriedenen Lächeln“, scheinbar hat es ihr sehr gut gefallen.
                Dann war ich an der Reihe und bekam einen sehr schönen und gefühlvollen Blowjob, ohne Zahneinsatz. Dabei kniete sie sich so hin, dass ich ihre Brüste, Rücken, Po und ihre Schamlippen vorsichtig streicheln durfte.
                Dann sattelte sie auf und beugte sich soweit nach vorne, dass ich ihre Brüste dabei Küssen und massieren konnte. Danach stütze sie sich auf mir ab und steigerte in gehockter Haltung langsam aber stetig das Tempo.
                Irgendwann musste ich sie bremsen, ansonsten wäre es zu spät gewesen.
                Wollte bei dem traumhaften Körper, doch noch mehr Stellungen ausprobieren. Sie drehte sich danach auf mir um und ritt mich weiter, nur hatte ich jetzt einen tollen Blick auf ihren knackigen Po dabei, richtig sexy Anblick.
                Anschließend bat ich erneut um einen Stellungswechsel, da mich ihr geiler Po so richtig antörnte.
                Also wechselten wir in den Doggy, hierbei der Blick kurz beim Eindringen von ihrem Po, einfach der absolute Hammer. Auch der Blick dabei auf ihr wunderschönes Tattoo auf ihrem Rücken und Hals war toll.
                Ich begann in einem langsamen Tempo, das ich allmählich steigerte und als ich fester zugestoßen habe, hat sie mich angefeuert und in durfte dann immer heftiger zu stoßen, dass es ihr auch gefiel, merkte man an ihrer Reaktion. Hierbei kam ich dann zum richtig geilen Höhepunkt.
                Durfte noch ein wenig auszucken, anschließend wurde ich von ihr sanft gereinigt.
                Wir lagen dann noch einen kleinen Moment eng beieinander liegend auf dem Bett, tauschten noch ein paar Streicheleinheiten aus und unterhielten uns angeregt miteinander, sie spricht sehr gut Deutsch.
                Leider verging die halbe Stunde mit dieser wunderschönen jungen Frau viel zu schnell. Während ich mich anzog unterhielten wir uns noch weiter. Wurde dann noch mit einer herzlichen Umarmung und einem Kuss auf die Wange verabschiedet.
                Es kam nie Zeitdruck auf, die Zeit wurde gut eingehalten und vor allem kein Handy das störte.
                Sie bleit noch bis Donnerstagabend und kommt dann voraussichtlich im Oktober / November wieder nach Wetzlar.
                Es wird zu 100 % ein wiedersehen mit dieser traumhaft schönen jungen Frau geben, dann aber für 1 Stunde.

Beste Grüße
                Michy007
                Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Angerfist (06.05.2025), bueno-cabron (01.05.2025), Tuerke1993 (08.04.2025), Peter Pim (08.04.2025), schnappi69 (07.04.2025), fantadu (07.04.2025), kenny012 (07.04.2025), seeker (07.04.2025)

Ich war gestern bei Mia. Hatte 80430 gebucht. Mia ist genau die Frau wie auf den Fotos. Ein perfekter, wenn auch nicht natürlicher Body. Sehr freundlich mit sehr gutem Deutsch. Ablauf eigentlich wie hier schon beschrieben. Ihr Reiter war der beste den ich je bekommen habe. Nächste Woche ist sie übrigens mit Freundin Adina in Gera.

Kommentar

petjansen (02.05.2025), bueno-cabron (01.05.2025), VT65 (01.05.2025)

Hallo zusammen,
                    gestern ganz spontan am Nachmittag die liebe Mia per WhatsApp wegen einem Termin für heute nach meinem Spätdienst angefragt und auch gleich bestätigt bekommen.
                    Sie gastiert wieder in der Nähe des Forums. Ihr auf Wunsch eine halbe Stunde vor unserem Termin eine Bestätigung geschickt.
                    Als sie die Tür öffnete, war ich erneut mehr als geflasht von ihrem wahnsinnig traumhaften Body. Sie empfing mich mit sehr sexy schilfgrünen Dessous und den extrem hohen weißen High Heels.
                    Wurde direkt mit einem Kuss auf meinen Mund begrüßt und auch ihr süßer Hund Spike hat mich begrüßt.
                    Hatte als kleine Überraschung für ihn zwei Tüten Leckerlies mitgebracht, worüber sich beide sehr gefreut hatten. Durfte ihn auch gleich mit diesen füttern.
                    Anschließend sind wir in ihr Zimmer, allein schon der Anblick ihres wahnsinnig tollen knackigen Po`s war mega geil.
                    Im Zimmer klärten wir das finanzielle, 80x30, ich hatte leider keine Stunde Zeit. Sie sieht zu 100 % aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige.
                    Hatte mich dann ausgezogen und wir uns auf dem Bett erstmal wegen allem möglichen unterhalten, auch warum sie doch schon so schnell wieder vor Ort war. Man kann sich super gut mit ihr unterhalten und hat eine Menge zu lachen.
                    Auch diesmal durfte ich sie wieder ausziehen und es ist immer wieder etwas ganz Besonderes und aufregendes, dieser tollen jungen Frau den BH zu öffnen.
                    Danach verwöhnte ich wieder ihre absolut geilen Brüste, mit Händen, Lippen und der Zunge. Ihre Brustwarzen reagierten sehr gut auf die Zärtlichkeiten.
                    Danach wollte sie mir einen Blasen, aber ich wollte sie zuerst verwöhnen. Wanderte dann mit einer Menge Körperküsse zwischen ihre Beine und fing genüsslich an, sie zu lecken. Dies genoss sie in vollen Zügen, bis sie immer heftiger stöhnte und dann meinen Kopf hochhob. Danach küsste ich ganz vorsichtig ihre Schenkelinnenseiten.
                    Anschließend war ich an der Reihe und bekam einen variantenreichen und ausgiebig schönen Blowjob.
                    Dann ist sie aufgesattelt und begann mich langsam zu reiten, beugte sich dabei so zu mir, dass ich ihre Brüste und Brustwarzen massieren durfte.
                    Irgendwann wurde das Tempo angezogen und intensiver.
                    Anschließend wechselten wir ins Doggy, dabei ist der Anblick von hinten kurz vor dem Eindringen der absolute Hammer.
                    Fing wieder sehr sanft und langsam an, bekam dabei meine Eier gestreichelt. Nach einer gewissen Zeit stieß ich heftiger und tiefer zu. Sie hielt supergut dagegen und übte zusätzlich Druck dadurch aus. Irgendwann beugte ich mich weiter zu ihr nach vorne und sie senkte ihren Oberkörper sehr weit aufs Bett dabei. Das Tempo wurde nochmals erhöht und auch die Intensität. Dann legte sie sich auf einmal auf den Bauch und durfte dabei in dieser absolut geilen Position weitermachen. Es war ein wahnsinnig toller Anblick und sehr aufregend zugleich. Wir hatten in dieser Stellung eine ganze Zeit weitergemacht, aber leider kam ich heute so nicht zu meinem ersehnten Höhepunkt.
                    Das war aber gar kein Problem, bekam dann mit etwas Öl einen tollen Handjob und endete in einem heftigen Orgasmus.
                    Anschließend wurde ich gesäubert und kurz darauf war leider die Zeit auch schon vorbei.
                    Während ich mich anzog, unterhielten wir uns weiter und wurde dann mit einem Kuss auf den Mund verabschiedet.
                    Als ich draußen auf die Uhr schaute, waren 35 Minuten vergangen.
                    Es kam nie Zeitdruck auf, die Zeit wurde super eingehalten und das Smartphone wurde nicht benutzt.
                    Mein Fazit nach meinem zweiten Besuch, es wird im Herbst auf jeden Fall ein drittes Mal mit dieser traumhaften und wunderschönen jungen Frau geben.

Also liebe Männer in Gera, freut euch auf Mia.

Beste Grüße
                    Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Angerfist (06.05.2025), ir2000 (03.05.2025), seeker (03.05.2025), Mattes2000 (03.05.2025), Black40 (03.05.2025), Peter Pim (03.05.2025)

Guten Tag zusammen,

auf Grund der dauerhaften Guten Berichtslage habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

Beste Grüße und schönes Wochenende
                      Bastian

Kommentar

schnappi69 (05.05.2025), Stecher-007 (04.05.2025), Peter Pim (04.05.2025), Michy007 (03.05.2025), Däne15 (03.05.2025), LM-WW-69 (03.05.2025), Probestecher (03.05.2025), ALEXgentle (03.05.2025), VT65 (03.05.2025)

Hat Sie verdient 👏
                        Auch schönes Wochenende gewünscht

Kommentar

Das habe ich schon vor über 2 Jahren vorgeschlagen.

Absolut verdient 👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar

Mia in Wetzlar besucht und bei sonnigen Wetter wieder super befriedigt nach Hause geschwebt

Eigentlich hatte ich mich mit Mia in Fulda verabredet, aber es kam alles anders.
                            Früh morgens habe ich ihr geschrieben, dass Sie bitte den Termin nicht vergessen sollte, den wir Tage vorher vereinbart hatten.
                            Ein paar Stunden später kam die Antwort, dass Sie gar nicht mehr in Fulda ist, sondern gerade in Wetzlar angekommen ist,
                            aber der Termin würde trotzdem stehen und Sie würde sich freuen mich wieder zu sehen.
                            Ich mich auch, obwohl Wetzlar für mich 1,5 Stunden Fahrzeit bedeutet.
                            Also insgesamt 4 Std. Zeit, die ich oft nicht habe.
                            Trotz heftigen Verkehr pünktlich angekommen und dann hatten wir wunderschöne 60 Min. zusammen.
                            Ich buche meist ein Paket für 200,-€
                            Wir hatte fantastischen Gf6, mit intensiven ZK's und tollen geilen Sex.
                            Ich geiler süßer kleiner Po in der Doggi und ihre weit gespreizten Beine in der Missio und die wippenden Brüste beim Reiten sind schon genial,
                            aber am liebsten genieße ich beim Lecken ihre süße Muschi und Sie revanchiert sich mit einem ausdauernden langen geilen Blowjob,
                            bei dem ich dann auch meinen eigenen Höhepunkt finde

Sie ist eine wundervolle und schöne Frau, die ich immer wieder besuchen werde und in die man sich glatt verlieben könnte

Kommentar

AbsoluterAnfänger (26.10.2025), Probestecher (30.07.2025), Mattes2000 (29.06.2025), Fritzficktgerne (29.06.2025), Michy007 (29.06.2025), Jäger62 (29.06.2025), seeker (29.06.2025)

und ich hatte mich schon gewundert, daß sie nicht mehr in Fulda zu sehen war, hatte sie nämlich für die Woche am Plan 🤷🏽‍♂️
                              sehr schade....

Kommentar

Lädt...
                              X