Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
34123 Kassel
0177-3656908
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich bin Linda … ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda die Zärtliche

Hallo Forengemeinde,

kurzfristig wollte ich per WhatsApp einer Termin bei meiner Stammdame Demi , leider hatte sie keine Zeit zu meinem Wunschtermin und hat mir Linda empfohlen, ich kannte Linda noch nicht und nahm das Angebot an .

Ich Kontaktierte Linda per WhatsApp und bekam promt eine Antwort , sie nimmt 130 € die Stunde und bietet alles an was in der Setkarte steht.

Pünktlich zum Termin geklingelt, und Linda öffnet mir die Tür , Optik besser als auf den Fotos , Körper in der Realität Knackiger , jeder für sich ins Bad und frisch gemacht , im Verrichtungszimmer angekommen begannen wir unsere Körper gegenseitig abzugreifen, zärtliches Streicheln , Küsse erst ohne dann mit Zunge wurden ausgetauscht, von ihrem Wesen ist sie eher ruhig , ich wollte heute Ausnahmsweise erst ne Massage meines Rückens , was sie auch Anstandslos und gut macht , zwischendurch hab ich Linda geleckt und gefingert was sie mit leisem Stöhnen zuließ .

Nach einer Weile ging es dann an die Forderseite und die Massage mit einbeziehen meines besten Freundes zeigte Wirkung, ab und zu gab es Zungenküsse , letztendlich kam die Tüte drüber , Flutschi drauf , Linda Sattelte auf und begann zu Reiten , erst langsam, dann schneller bis ich beim Anblick ihrer hüpfenden Titten es nicht mehr länger halten konnte, schön auszucken lassen , gereinigt und nach einem kurzen Smalltalk zufrieden zur Arbeit gefahren.

Fazit: Hübsche Frau in einer tollen Wohnung . Die Unrerschiede zwischen Linda und Demi können größer nicht sein .

Linda eher Zurückhaltend und Still

Demi eher Fordernd und Wild

Mir Persönlich gefällt , je nach meinem Befinden, beides .

Beide sind ihr Geld wert .

Viel Spaß bei der Qual der Wahl

Gruß vom Headbanger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schroehen (01.12.2024), yogiuwe (26.11.2024), Blauschnully15 (22.11.2024), Angerfist (22.11.2024), spezialist77 (22.11.2024), Diver48 (22.11.2024), zerozero (22.11.2024), Santa (22.11.2024)

Im Profil steht KF 34/36. Die Bilder sehen eher wie 36/38 aus. Und sind offensichtlich sehr weich gezeichnet.
    Wie würdest du ihre Figur beschreiben? Was genau wäre für dich knackig? Knackig schlank oder knackig fulliger?

Kommentar

@ zerozero , wie ich im Bericht erwähnt habe ist sie in Natura schlanker und Hübscher als auf den Fotos... eher genau 36 ... knackig schlank ....

Kommentar

Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
        Optik besser als auf den Fotos , Körper in der Realität Knackiger
        ​​​​​​.... das Wörtchen "schlank" hatte mir in deinem Bericht gefehlt. Danke für die Präzisierung. 😊

Kommentar

Unter dieser Telefonnummer 0177-3656908 inseriert nun eine „Nokki AV“. Ist es noch die gleiche Dame?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ki-av-12823877

Kommentar

duckman , das könnte Linda mit neuen Fotos sein ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (24.01.2025)

Gestern hat es mich nach Treuenbrietzen (Brandenburg) verschlagen. "Linda" machte mich neugierig. 15 min vorher von der Autobahn einen Termin gemacht und dann zu ihr. - Sie ist nicht leicht wiederzuerkennen bzw. die Bilder von ihr sind bearbeitet. Ich habe lange in den "Lindas" hier gesucht und dank der 1,55 m auch gefunden. Aktuell: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...8596#gallery=8 - In Natur stimmt die Größe 1,55 aber sie ist eine KF 38. Alles recht knackig und fühlt sich angenehm an, jedoch eben nicht "schlank" im eigentlichen Sinn. - Zum Service: Preise ortsüblich 30 min für 80 €, daraus ergibt sich das billiger und teurer. - Waschen wurde angeboten, aber (da frisch geduscht) begnügte ich mich mit dem Waschbecken. Vor dem Bett wurde erstmal schmusig gekuschelt, wobei das Küssen durch wegdrehen verhindert wurde. Mundspülung wurde vorher benutzt. Auf dem Bett dann in englisch
              etwas präzisiert, aber die Verständigung war schwierig. Ein kuscheliges Anblasen erfolgte trotz Bitte nicht vernünftig. Dadurch kam bei mir keine Stimmung auf. Etwas Körperkontakt, wobei sie immer eine "distanzwahrende" Seitenlage bevorzugte, war auch nicht das was mich in eine Erregung versetzen konnte. 69 lehnte sie genau so ab, wie fingern. Also leckte ich etwas an ihr herum, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Abgegangen ist sie dabei nicht.
              Meinen "Stab" versuchte sie in Arbeitspostion zu rubbeln, schaffte es aber wegen der sterilen Situation nicht. Mein Mund wurde nach dem "Lecken" mit einem Küchentuch gesäubert und ihre Hände nach dem "Flutschi-Gerubbel" natürlich auch. - Da habe ich am gleiche Ort schon ganz andere tolle Schandtaten veranstalten dürfen. - Ich machte irgendwie das Mögliche draus und war froh "nur" 80 € irgendwie verbrannt zu haben.
              Meine Enttäuschung war spürbar, aber ich habe sie nicht ausgelebt. Nette Verabschiedung und "Good bye!" - In solchen Momenten und angesichts der entsprechend ernüchternden Berichte hier, will ich dem PaySex entsagen. Jedoch die Versuchung ist eben immer wieder da...

Kommentar

Lädt...
              X