Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa

Hallo Kollegen,

ich war diese Woche bei Alisa in Wetzlar.

Anbahnung zuvor per WhatsApp wo ich folgende Infos erhalten habe:

Hey grüß Dich Mein Service :GF6 ,Zk , Küssen , schmusen , Blasen , verkehr mit Schutz. Duschen zusammen ., Massagen .Schönes langes Vorspielen Bei mir kannst du Duschen .Ich empfange dich immer Geduscht & sauber !!Preis: 15 min 50.-30 min 80 € & 60 min 150 € .Anal Kostet 30extra . Küss Alisa

Empfangen wurde ich von einer Frau welche die Dame auf den Fotos sein könnte, allerdings ein paar Kilo mehr und eher herbe Gesichtszüge.

Alisa ist sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch unterhalten.

Alle Absprachen wurden eingehalten und Sie ist um das Wohl des Gastes bemüht.

Nähere Einzelheiten zum Ablauf möchte ich heute nicht machen, die letzten 2 Wochen waren lang und hart.

Ob es eine Wiederholung gibt kann ich nicht sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.11.2024), SchlechterSohn (30.11.2024), Santa (30.11.2024)

"Hallo,
    ich komme gerade von Bianca (Alisa). Bianca ist nach ihren Angaben ihr wirklicher "Künsterlinnenname".
    Tarif: 15 Min. = 50 EUR, 30 Min. = 80 EUR, 60 Min. = 150 EUR.
    Anzutreffen in Solms-Oberndorf.

Aussehen (7–8/10):
    Ja, die Fotos kommen insgesamt hin, wobei das Bild mit dem roten Body laut ihrer Aussage bereits acht Jahre alt ist und lediglich dazu dient, alte Stammkunden zu erinnern. Sie hat wohl längere Zeit pausiert. Bianca ist auf alle Fälle sehr attraktiv.
    Den Eindruck von Stecher007 bezüglich Body und Gesicht kann ich grundsätzlich bestätigen. Trotz der etwas „herberen“ Gesichtszüge ist sie eine sehr Hübsche und könnte problemlos als attraktive Italienerin durchgehen. Sie hat schöne Augen und figurmäßig muss sie sich auch nicht verstecken. Ja, insgesamt etwas mehr „chubby“ als auf den Fotos (leichter Bauchansatz), aber absolut kein optischer Abturn. Schöne Brüste (kenne mich mit den Größen nicht aus aber sicher eine gute Hand voll) und ein fester Po.

Charakter (8/10):
    Bianca ist sehr kommunikativ und etwas aufgedreht – aber auf eine sympathische Art. Der Kontakt via WhatsApp war freundlich und informativ. Sie antwortet sehr schnell.
    Gestern hatten wir sogar eine kleine Diskussion über ihre Abstammung, bei der sie mir eine nette, längere Erklärung geschrieben hat und damit versuchte, meine Bedenken zu zerstreuen.
    Das war eine angenehme Überraschung, denn andere Damen stellen den WhatsApp-Kontakt schon ein, wenn man sich erlaubt zu fragen, ob GF6 tatsächlich etwas für sie ist.
    Bianca hat Charakter und besitzt Persönlichkeit, auch nicht alltäglich.
    Die Begrüßung war freundlich mit Umarmung und Küsschen, fast schon warmherzig.
    Die Verabschiedung fiel dagegen etwas knapp und nüchtern aus – okay, sie erwartete bereits den nächsten Kunden.
    Bianca scheint eine Reihe Stammkunden zu haben.
    Unser erstes Date, im September in Wetzlar, scheiterte daran, dass der Kunde vor mir nicht fertig wurde, sie ihn jedoch nicht rausschmeissen wollte.

Location (8/10):
    3-Familienhaus. Ordentliche Souterrainwohnung. Genug Parkmöglichkeiten im Hof, allerdings von der Nachbarschaft einsehbar und direkt und offen an der Sackgasse liegend. Beim Eintreten etwas dunkel, aber das Verrichtungszimmer selbst ist angenehm ausgeleuchtet. Großes Bett. Das Bad ist durchschnittlich. Genug Handtücher, jedoch kein Klopapier. Kleine Flasche Mundspülung vorhanden, allerdings keine Becher. Ich habe mir das Zeug in die hohle Hand gekippt – hoffentlich hat ihr später nicht die Muschi gebrannt.

Service (8–9/10):
    Bianca versteht ihren Job und man merkt schnell, dass sie schon einige Jahre im Geschäft ist. Sie war ständig bemüht, es für mich angenehm zu gestalten und einen guten Job zu machen.
    Blowjob ordentlich, ohne Zahn- oder Handeinsatz.
    Leider war es nur ein 30-Minuten-Termin und ich konnte nicht verlängern, wodurch ich etwas unter Druck stand – das mag ich grundsätzlich nicht. Nicht ihre Schuld. Als wir es koital nicht zu Ende bringen konnten, ließ sie es sich nicht nehmen, mich manuell zu befriedigen, damit ich nicht unverrichteter Dinge gehe. Also wirklich sehr kundenorientiert.
    Es gab aus meiner Sicht auch anständige ZK, was sicher sympathieabhängig ist und leider bei anderen nicht selbstverständlich. Bianca empfiehlt sich damit durchaus auch für GF6 – man sollte diesen Fokus vorher nur klar kommunizieren. Auch danach versucht sie noch genug Zeit zum Runterkommen einzubauen. Für GF6 sollte man unbedingt 1 Stunde einplanen, denn sonst tendierts sie doch dazu, das ganze etwas zu forcieren. Aber klar, was soll sie machen, wenn der Nächste schon im Anrollen ist.

FAZIT: Wiederholungsfaktor aktuell 70–80 %. Es war zwar kein Traum-Date, weil zu kurz aber es hat mich definitiv neugierig gemacht und ich hatte das Gefühl, dass man mit Bianca eine sehr schöne und befriedigende Zeit verbringen kann.
    Aber ihr wisst ja alle, die berühmte Chemie ... bei uns schien sie zu stimmen.

Sie ist auf meiner Odyssee durch die Niederungen Wetzlars/Gießens definitiv eine positive Erscheinung gewesen.
    Zum Kontext: Ich bin letzten November aus Wiesbaden nach Butzbach gezogen und habe selten so viele Dates vor Ort gecancelt oder – mangels miserablen Zeitmanagements – gescheiterte Verabredungen erlebt. Ela (Bericht folgt) und Bianca waren endlich mal zwei Silberstreifen am Horizont.

Trotzdem, mir fehlen Manu’s Treff, die Mainspitz-Ladies oder Chloe Diamond.

Kommentar

Michy007 (24.11.2025), Stecher-007 (24.11.2025), Peter Pim (24.11.2025), Radler22 (23.11.2025), almoprala (23.11.2025)

So nach Butzbach.
      und da du Bianca erwähnt hast hast du die Butzbacher Location schon kennengelernt, Bianca war übrigens auch mal für Manu tätig 😉

Und Ela oder Ella ? somit auch eine der Wetzlarer Locations egal ob bei Ela oder Ella.

Kommentar

Offen gestanden, nein, die Butzbacher Location kenne ich leider noch nicht. Bei Laura (ex-Manu) bin ich zwiegespalten und zu den anderen finde ich keine eindeutigen Infos. Wäre ja mal eine deutliche Erleichterung, nicht jedes Mal 30+ Minuten fahren zu müssen. Von meiner Wiesbadener Wohnung bis zu Manu waren es 10 Minuten und bis zu den Mainspitz Ladies 15-20 Minuten. Zum Glück habe ich nen Firmenwagen, denn was ich hier alleine schon an Sprit, wegen geplatzter Dates, verplempert hätte
        Naja, jetzt wenigstens 2 Damen (Ela, Bianca/Alisa) gefunden, die den Aufwand lohnen.

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Stecher-007 (24.11.2025)

Manchmal muss man ein Risiko eingehen, ohne Nervenkitzel wird es doch langweilig. 😂

Kommentar

Naja, zwischen "Nervenkitzel" und "Frustration" liegen schon Welten und im Worst Case mindestens 80 EUR.
            Und eigentlich bin ich eh mehr der 1-2h Typ. Mit meiner Stammie bei den Mainspitz Ladies sind es dann auch 3h.
            Ist ja nicht so, dass ich es nicht probiert hätte, nur, ich gehe, wenn es nicht passt. Ich denke, das merkt man(n) ziemlich schnell
            und auf ein Wunder hoffen, erfüllt sich, was ich so lese, NIE

Kommentar

Lädt...
            X