Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
Villa
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Lisa - Sexy und nett

Hallo,
    will mich auch mal wieder zu Wort melden, es ist ja ne Weile her.

Ich war heute bei Lisa. Terminvereinbarung war über WhattsApp war einfach.

Wohnung: Blitzsauber und ordentlich

Lisa: Sehr sexy, leicht gebräunt, sehr nett und quirlig, ein Powerpaket

Finanzen: 80 € /halbe stunde

Ablauf: Nach beiderseitigem Badbesuch ein paar nette Worte, bei denen ich meine Hände natürlich nicht mehr bei mir behalten konnte und bei denen wir auch lachen konnten.
    Sie hat einen sehr sexy Körper, TOP gepflegt, was will man mehr? Nach ein paar Körperküssen verschwand ich ne Etage tiefer. Dort alles frisch rasiert und sauber vorgefunden. Anschließender Wechsel in die 69. Dies ausgiebig bis zum Abschuss genossen, traumhaft.

Fazit: Sehr schönes Treffen, was ich, wenn sich die Gelegenheit bietet, gern wiederholen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (22.06.2025), ma.stro (30.12.2024), Hubert50 (29.12.2024), merlot68 (29.12.2024), schnappi69 (28.12.2024), Paul6 (23.12.2024), seeker (23.12.2024), MMikee (23.12.2024)

Hallo liebe Mitstecher,
    habe die süße Lisa diesen Donnerstag in Witzenhausen besucht. Vorne weg: es war ein sehr gelungenes Date!
    Kontakt kam über WhatsApp zu stande. Schnelle Antworten, sie antwortet viel lieber über voice Mail, alles ok.
    Konnte für den selben Tag am Abend einen Termin vereinbaren. 304100 inklusiv eines Extras, die definitiv sehr gut investiert waren.
    Hatte ihr im Vorfeld gesagt, dass ich nicht nur den gf6 mag, sondern auch ein Freund vom härteren Schlagaustausch bin. Das wurde auch soweit von ihr zugesichert und eingehalten.
    Angekommen, eine sehr gut gelaunte Lisa machte die Tür auf. Optisch eine hübsche Frau. Klar, das ist immer Geschmacksache und der ein oder andere würde sagen hat ein wenig Bauch oder sowas. Aber ich stehe nicht auf skinny und finde das sie so makellos aussieht, also für mich perfekt so richtig wifey!
    Ausgezogen, unter die Dusche und dann mit intensiven Zungenküssen wieder abgefangen, einfach mega das kann sie sehr gut!
    Dann Conti drüber und ein Blaskonzert vom feinsten. 3 Stellungskampf, dabei habe ich das Tempo zeitweise so richtig angezogen, dass ich voll auf meine Kosten gekommen und zum Schluss auch wirklich sehr heftig gekommen bin..
    Haben uns dann noch ein wenig unterhalten und mit Küsschen verabschiedet.
    Blick auf die Uhr dann im Auto, 35 Minuten. Also Zeit wurde gut eingehalten.
    Sie zieht die Woche leider weiter. Kommt aber in ein paar Wochen wieder in die Region zurück.
    Kann sie definitiv weiter empfehlen.
    Sie ist wirklich was besonderes. Hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe und wünsche sehr viel Spaß mit ihr.

Lieben Gruß und schönes rest Wochenende.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      doktor (30.06.2025), MMikee (23.06.2025), merlot68 (22.06.2025), Zunge39 (22.06.2025)
    Lädt...
    X