Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diana ist (k)eine Schmusekatze…!
Sie ist wilder SEX in Vorstellung
- sanft wie ein Kuscheltier und wild wie
eine Raubkatze -
eine animierende Mischen aus Liebreiz
und P*rn.
Nimm, berühre, koste, liebe sie
- und du wirst wissen, was gemeint ist!
Bitte nur mit Schutz Anfrage, ohne werden nicht beantwortet.
Tel.:
0155-10201386
06421-982621
Diana ist (k)eine Schmusekatze…!
Sie ist wilder SEX in Vorstellung
- sanft wie ein Kuscheltier und wild wie
eine Raubkatze -
eine animierende Mischen aus Liebreiz
und P*rn.
Nimm, berühre, koste, liebe sie
- und du wirst wissen, was gemeint ist!
Bitte nur mit Schutz Anfrage, ohne werden nicht beantwortet.
Gut aufgepasst!
Ich habe festgestellt das es ab und zu noch mal sein muss. Nicht so oft wie frueher vielleicht 6x I'm Jahr.
Bin ja auch immer ein paar Monate auf meiner Lieblings Insel.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jones-PJ (29.05.2025)
Gut aufgepasst!
Ich habe festgestellt das es ab und zu noch mal sein muss. Nicht so oft wie frueher vielleicht 6x I'm Jahr.
Bin ja auch immer ein paar Monate auf meiner Lieblings Insel.
Ede kann es doch nicht ganz lassen Solange es Spaß macht, gibt es kein Alterslimit.
Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?
ich war vor ein paar Tagen bei Diana in Aßlar. Eine mir bis dahin unbekannte Adresse und Dame im Industriegebiet. Zimmer klein aber zweckgemäß😉.
Über Whatsapp problemlos Termin ausgemacht und pünktlich dort erschienen.
Die Lady auf den Bildern öffnete mir freundlich die Tür und nach einer kurzen Absprache begann unsere halbe Stunde Entspannung für 80430 schon. Für die Stunde nimmt sie 150 €, Quickie 50 € soweit ich das noch im Kopf habe.
Ein guter BJ mit nettem Tittenfick ihrerseits wurde mit einer bestimmt 10-minütigen Leckaktion mit Fingern meinerseits belohnt. Dies schien ihr wirklich zu gefallen. Danach Missio und Doggy. Zu längerer Arbeit war mein kleiner Freund leider nicht bereit an diesem Tag, aber da waren die 30 Minuten auch schon rum.
So wirklich ist bei mir nicht der Funke übergesprungen, kann sie aber nichts dafür.
Küssen bietet sie nicht an, war aber ok für mich und schon zuvor klar.
Fazit: Eine hübsche kleine schlanke Rumänin mit gut gemachten Brüsten welche die Absprachen einhält. Nix für Gf6 in meinen Augen, ansonsten völlig ok.
Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Stecher-007 (19.03.2026), Probestecher (18.03.2026)
Bei Diana war ich einmal vor ca 2 Jahren und heute endlich mal wieder. Es war kein Zufall, da mir der damalige Besuch irgendwie positiv in Erinnerung geblieben ist. Sie ist eine echt hübsche Lady, die Bilder kommen hin. Ihre Augen verzaubern auf den ersten Blick, obwohl ich die erst später bemerkt habe 🙈. Tolle Figur, gemachte Brüste, aber nicht auf den ersten Griff spürbar, nettes Wesen 👌. Heute die halbe Stunde gebucht und erstmal frisch machen, sie ist nach mir in die Dusche. Das sagt mir schon mal, Hygiene wird groß geschrieben. Im Zimmer hatten wir zuerst viel Spaß, bevor wir ins Business gestartet sind. Was soll sagen, dass ganze Paket Diana war einfach zauberhaft. Zärtlich 👌. Blow Job war ok 👌, Nippel wurden erregt aber meine Lieblingsposition „Oral sie verwöhnen“ war der Hammer. Wie oft erlebe ich es, dass irgendwann gestöhnt wird und dann das Zeichen fertig kommt (ja und es gibt genügend, die meinen die Lady wäre gekommen 😂) Nein, Diana genießt es glaube ich und ich hätte sie auch 30 Minuten verwöhnen können. Das alleine war für mich schon ein perfektes Date. Aber nein, wir gehen in die Kämpferstelllung und es wird einfach nur geil. Sie wechselt zum Springbock 😂, aber ich möchte sie einfach nur weiter langsam spüren. Ja, Diana macht es mit und ich hatte einen unglaublichen Abschluss, den ich selbst bei meinen Stamm Ladys so seit langer Zeit nicht mehr hatte. Es war ein sehr schönes Date, Zeit wurde eingehalten, es gab nie Stress. Gute Musik eingelegt. Sie reizt dich schon das du sie küssen möchtest, aber das macht sie nicht. Ok für mich. Wiederholung 100 %, aber das nächste Mal länger… ach so, beim gehen habe ich Depp erst ihre Augen gesehen. Ein Traum 🤩. Vorher haben meine Augen wohl nur die hübsche Lady gesehen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar